Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Düsseldorf, Stadt Online DatingLeute die nach Düsseldorf, Stadt Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • dating boerse
  • frau suchen
  • internet kontaktanzeige
  • singel heirat partner
  • kostenlose chatts
  • singl chat
  • flirtbörse
  • kontaktanzeigen koeln
  • singel chat hannover
  • kontaktanzeigen hannover


In duesseldorf warten zahlreiche Singles, die fürs Online Dating bereit sind.

Versuchen Sie es doch einmal mit unseren Kontaktanzeigen. Jetzt Mitglied werden und Date finden.

Infos zu Düsseldorf, Stadt

Düsseldorf hat seinen Namen von dem Flüsschen Düssel, aber die meisten der fast 600000 Einwohner genießen es, am rechten Ufer des Rheins zu wohnen. Schon früh zur Zeit der Industrialisierung siedelten sich in Düsseldorf bedeutende Industrie- und Handelsunternehmen, sowie große Banken an, aber auch Werbeagenturen und Modeateliers stehen für Düsseldorf. Diese Metropole am Rhein hat ein facettenreiches Angebot zu bieten. Kunst, Kultur und moderne Architektur haben internationale Bedeutung erlangt. Kunstakademie, Oper und Schauspiel, Literatur und Musik sind Besuchermagnete. Hier in Düsseldorf ist die größte japanische Kolonie außerhalb Asiens zu Hause, Düsseldorf ist international, sicher auch wegen des Flughafens. Als Karnevalshochburg pflegen die Bürger und die vielen Vereine rheinisches Brauchtum, Essen und Trinken werden hier zum kulinarischen Event. Nicht umsonst wird die Altstadt als die längste Theke der Welt bezeichnet. Düsseldorf hat das ganze Jahr über Saison. Das milde Klima des Rheintals vermittelt durchaus mediterrane Lebensart.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Er sucht Sie - Eros
* Eros / Erotik


Date : zirkusklaus Mann , Düsseldorf (52 Jahre), Single

Date : zirkusklaus
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Krebs  aus Düsseldorf Krebs - Mann
Beruf: Hausmeister
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Netter junger mann mit Herz am rechten Fleck...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Nette Sie zum Alt werden...
mit zirkusklaus im Chat treffen


Date : torsten81 Mann , Düsseldorf (40 Jahre), Single

Date : torsten81
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Krebs  aus Düsseldorf Krebs - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo, wenn ihr wissen wollt, wie ich so bin, dann lest doch einfach meine Charaktereigenschaften. Da bekommt ihr schon einmal einen ersten Eindruck....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Tja, was soll ich hier sagen... Es muss halt passen. Aber sie sollte auf jeden Fall schlank/sportlich und ein lebensfroher Mensch sein....
mit torsten81 im Chat treffen


Date : schnick30 Mann , Düsseldorf (46 Jahre), Single

Date : schnick30
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Krebs  aus Düsseldorf Krebs - Mann
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich möchte nicht mehr allein in meinen vier Wänden leben und deshalb suche ich hier eine liebe nette Frau....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
mit Schnick30 im Chat treffen


Date : innolover Mann , Düsseldorf (43 Jahre), Single

Date : innolover
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Krebs  aus Düsseldorf Krebs - Mann
Beruf: Selbständig
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: folgt in kürze --aber mein Nick ist Programm...soviel sei verraten *zuzwinker*...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Die airbrushende Maria - im August noch wohnhaft in Neumünster - jetzt im hohen Norden - mit eifersüchtigem Exfreund - schrieb eine lange sehr angene...
mit InnoLover im Chat treffen


Date : ralfd Mann , Düsseldorf (50 Jahre), feste Partnerschaft

Date : ralfd
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Krebs  aus Düsseldorf Krebs - Mann
Beruf: Angestellter
Date Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: Tja, bin offen für vieles, ehrlich, direkt, humorvoll, einfühlsam. Mag keine Menschen die stets alles hinterfragen müssen um Augenblicke gänzlich z...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Nichts genaues..nur unkompliziert wäre schön ;-)...
mit RalfD im Chat treffen


Date : bluetiger29 Mann , Düsseldorf (43 Jahre), Single

Date : bluetiger29
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Krebs  aus Düsseldorf Krebs - Mann
Beruf: Teamleiter/Gartenbau
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Wohne jetzt seit 01.04.09 in Düsseldorf und lebe mich hier so langsam ein.*g*Bin ein ganz lieber und lebensfroher Mensch.Manchmal auch ein bißchen dur...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Einen netten Menschen der mich zum lachen bringt?Humor sollte schon vorhanden sein.Ein wenig Phantasievoll.....Vielleicht auch ein bißchen durch?Ich ...
mit Bluetiger29 im Chat treffen


Date : mid1981 Mann , Düsseldorf (40 Jahre), Single

Date : mid1981
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Krebs  aus Düsseldorf Krebs - Mann
Beruf: Mechaniker
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: man muss mich kennenlernen und ich beiße auch nicht...ganz ehrlich...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Beziehung nach langer Pause...
mit mid1981 im Chat treffen