Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Wuppertal, Stadt Online DatingLeute die nach Wuppertal, Stadt Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • singles mitgliedersuche
  • suche nach dem traumpartner
  • partnerboerse
  • singelseiten
  • flirten chatten
  • singlesuche
  • singles finden
  • freundschaft partnerschaft
  • einen mann kennenlernen
  • private kontaktanzeigen mit bild


Online Date in wuppertal gesucht ?

Durchsuche Sie unsere Single Datenbank nach dem geeigneten Partner. Werden Sie kostenlos Mitglied und versuchen Ihr Glück.

Infos zu Wuppertal, Stadt

„Die Hauptstadt“ des Bergischen Landes ist Wuppertal, mit fast 360000 Einwohnern auch bevölkerungsreichste Stadt dieser Region. Dieser Universitätsstandort ist natürlich berühmt wegen seiner schon im Jahr 1901 eingeweihten Schwebebahn, die das Wahrzeichen von Wuppertal ist. Täglich fahren 75000 Fahrgäste mit diesem ausgesprochen sicheren Verkehrsmittel, manchmal wird sogar ein Elefant transportiert, so wie im Jahre 1950, als der Dickhäuter „Tuffy“ aus der Bahn in die Wupper sprang. Wuppertal ist aber mehr als nur sein berühmtes Verkehrsmittel. Sie bietet ihren Bewohnern durch viel Grün eine hohe Wohnqualität. Der Zoologische Garten in einer reizvollen Umgebung ist Ausflugsziel für Einheimische und Gäste. Für Kulturliebhaber bietet das Tanztheater Pina Bausch einen außergewöhnlichen Genuss, die historische Stadthalle bietet ein facettenreiches Programm. Gemälde und Plastiken aus dem 16. Jahrhundert bis hin zur Gegenwart werden im „Von-der-Heydt-Museum“ gezeigt.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Qual der Liebe
* Flirten
* Mann sucht Frau


Date : sven2108 Mann , Wuppertal (40 Jahre), Single

Date : sven2108
Ort: Wuppertal Bundesland: nordrhein-westfalen (wuppertal)
Sternzeichen: Loewe  aus Wuppertal Loewe - Mann
Beruf: verkäufer
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: musst du selbst rausfinden...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: die grosse Liebe...
mit Sven2108 im Chat treffen


Date : paartaenzer Mann , Wuppertal (52 Jahre), Single

Date : paartaenzer
Ort: Wuppertal Bundesland: nordrhein-westfalen (wuppertal)
Sternzeichen: Loewe  aus Wuppertal Loewe - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo. Darf ich bitten? Möchte gerne eine Frau (Dich?) auffordern und einladen, das Tanzbein mit mir zu schwingen und herauszufinden, ob wir auch son...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Hübsche Schlanke freundin die Spaß am Paartanzen hat....
mit Paartaenzer im Chat treffen


Date : timbo22 Mann , Wuppertal (37 Jahre), Single

Date : timbo22
Ort: Wuppertal Bundesland: nordrhein-westfalen (wuppertal)
Sternzeichen: Loewe  aus Wuppertal Loewe - Mann
Beruf: Verkäufer
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein Lustiger.xy...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Alles mögliche...
mit timbo22 im Chat treffen


Date : rapunzel2011 Mann , Wuppertal (70 Jahre), Single

Date : rapunzel2011
Ort: Wuppertal Bundesland: nordrhein-westfalen (wuppertal)
Sternzeichen: Loewe  aus Wuppertal Loewe - Mann
Beruf: keine
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin ein jung geblieber und nicht altmodisch denkender Mensch. Ich probiere gerne noch alles aus, und dies in jeglicher Richtung.xyLiebe Grüsse, Di...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine junggebliebene, tolerante,modische wenn möglich keine Köchin, nach meinen gemachten Erfahrungen,sind diese meistens Hausmütterchen...
mit rapunzel2011 im Chat treffen


Date : nivek87 Mann , Wuppertal (34 Jahre), Single

Date : nivek87
Ort: Wuppertal Bundesland: nordrhein-westfalen (wuppertal)
Sternzeichen: Loewe  aus Wuppertal Loewe - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin wie ich bin und lass mich von keinem ändern...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau die zu mir steht und Sinn für Humor hat die treu, ehrlich und unternehmungslustig ist...
mit Nivek87 im Chat treffen


Date : w119 Mann , Wuppertal (45 Jahre), Single

Date : w119
Ort: Wuppertal Bundesland: nordrhein-westfalen (wuppertal)
Sternzeichen: Loewe  aus Wuppertal Loewe - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Tja!?!...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ehrliche, treue und tolerante Frau mit viel Sinn für Humor....
mit W119 im Chat treffen


Date : junon Mann , Wuppertal (32 Jahre), Single

Date : junon
Ort: Wuppertal Bundesland: nordrhein-westfalen (wuppertal)
Sternzeichen: Loewe  aus Wuppertal Loewe - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Etwas über mich.. Bin für fast alles aufgeschlossen , nichts muss , alles kann .... schreibt mir einfach und wir werden sehn ;D...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen sucht Date mit: PaarePaare
Traumpartner: Ich suche eigtl nichts, bin mehr für begegnungen, ein nettes Hübsches mädel evtl ;D PS: Geb kein geld für Onlinechats aus, von daher müsste was in ...
mit Junon im Chat treffen