Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Wuppertal, Stadt Online DatingLeute die nach Wuppertal, Stadt Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • single date treff mit bild
  • single bekanntschaften
  • dating börse
  • hannover flirt
  • singles gesucht
  • kontaktanzeige sie sucht ihn
  • partnerin gesucht
  • lebensgefährte
  • kostenloser chat
  • hessen flirt


Online Date in wuppertal gesucht ?

In den Dating Anzeigen werden Sie sicherlich fündig. Werden Sie kostenlos Mitglied und versuchen Ihr Glück.

Infos zu Wuppertal, Stadt

„Die Hauptstadt“ des Bergischen Landes ist Wuppertal, mit fast 360000 Einwohnern auch bevölkerungsreichste Stadt dieser Region. Dieser Universitätsstandort ist natürlich berühmt wegen seiner schon im Jahr 1901 eingeweihten Schwebebahn, die das Wahrzeichen von Wuppertal ist. Täglich fahren 75000 Fahrgäste mit diesem ausgesprochen sicheren Verkehrsmittel, manchmal wird sogar ein Elefant transportiert, so wie im Jahre 1950, als der Dickhäuter „Tuffy“ aus der Bahn in die Wupper sprang. Wuppertal ist aber mehr als nur sein berühmtes Verkehrsmittel. Sie bietet ihren Bewohnern durch viel Grün eine hohe Wohnqualität. Der Zoologische Garten in einer reizvollen Umgebung ist Ausflugsziel für Einheimische und Gäste. Für Kulturliebhaber bietet das Tanztheater Pina Bausch einen außergewöhnlichen Genuss, die historische Stadthalle bietet ein facettenreiches Programm. Gemälde und Plastiken aus dem 16. Jahrhundert bis hin zur Gegenwart werden im „Von-der-Heydt-Museum“ gezeigt.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Freund
* Freundin
* Beziehung


Date : 2easy2kill Mann , Wuppertal (49 Jahre), Single

Date : 2easy2kill
Ort: Wuppertal Bundesland: nordrhein-westfalen (wuppertal)
Sternzeichen: Stier  aus Wuppertal Stier - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin Unternehmenslustig, Kinderlieb Da ich kein Prenium accound habe bitte per mail an u.gromatka@gmx.de anschreiben so kann ich antworten. sonst...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Frau zur Feste beziehung, Freundschaft wo siich mehr endwikeln kann....
mit 2easy2kill im Chat treffen


Date : fourseasons Frau , Wuppertal (36 Jahre), Single

Date : fourseasons
Ort: Wuppertal Bundesland: nordrhein-westfalen (wuppertal)
Sternzeichen: Stier  aus Wuppertal Stier - Frau
Date Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: if you really want to do it.....do it...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: auf jeden fall nichts, was es kompliziert machen könnte....
mit fourseasons im Chat treffen


Date : sugarboy27 Mann , Wuppertal (38 Jahre), feste Partnerschaft

Date : sugarboy27
Ort: Wuppertal Bundesland: nordrhein-westfalen (wuppertal)
Sternzeichen: Stier  aus Wuppertal Stier - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: witztig,schamand,sexy,süß,sauer,halt,al das was das leben so bittet?...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine süße witzige fresche maus...
mit sugarboy27 im Chat treffen


Date : scheedy Mann , Wuppertal (36 Jahre), Single

Date : scheedy
Ort: Wuppertal Bundesland: nordrhein-westfalen (wuppertal)
Sternzeichen: Stier  aus Wuppertal Stier - Mann
Date Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Jemand mit dem mann viel spaß haben kann....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine Abenteuliche Frau die kein finazieles interesse hat....
mit Scheedy im Chat treffen


Date : ronny04621 Mann , Wuppertal (59 Jahre), Single

Date : ronny04621
Ort: Wuppertal Bundesland: nordrhein-westfalen (wuppertal)
Sternzeichen: Stier  aus Wuppertal Stier - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: überzeug dich am besten selber....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: mal sehen,was sich ergibt....
mit ronny04621 im Chat treffen


Date : lupichan Mann , Wuppertal (32 Jahre), Single

Date : lupichan
Ort: Wuppertal Bundesland: nordrhein-westfalen (wuppertal)
Sternzeichen: Stier  aus Wuppertal Stier - Mann
Beruf: Techniker
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin unheimlich schlecht im Selbst beschreiben. Lernt mich einfach kennen. Ich beiße nicht, sondern kuschel höchstens ;)...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Jemanden der lieber am Wochenende beim Fernsehen auf der Couch kuschelt oder was spiel anstatt in die Disko zu gehen und sich voll laufen zu lassen. ...
mit Lupichan im Chat treffen


Date : tommytom68 Mann , wuppertal (53 Jahre), Single

Date : tommytom68
Ort: wuppertal Bundesland: nordrhein-westfalen (wuppertal)
Sternzeichen: Stier  aus wuppertal Stier - Mann
Beruf: Montör
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin lieb treu und romantisch...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine liebe treue frau...
mit tommytom68 im Chat treffen


Date : funfaktor Mann , Wuppertal (55 Jahre), Single

Date : funfaktor
Ort: Wuppertal Bundesland: nordrhein-westfalen (wuppertal)
Sternzeichen: Stier  aus Wuppertal Stier - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ach ja, ich muß mich hier noch beschreiben. Stell Dir einfach eine Mischung aus Brad Pitt, Woody Allen und Quasimodo vor. Am Besten lernst Du mich p...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Oh mein Gott, was suche ich? Hm, genau da, was ich finden werde!...
mit funfaktor im Chat treffen


Date : malo1981 Mann , Wuppertal (40 Jahre), Single

Date : malo1981
Ort: Wuppertal Bundesland: nordrhein-westfalen (wuppertal)
Sternzeichen: Stier  aus Wuppertal Stier - Mann
Beruf: Qualitätsprüfer
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Liebender Vater, ehrlich, treu, oft hungrig, Katzenallergiebesitzer, humorvoll, zuverlässig, versaut...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine Frau mit Herz und Hirn. Sie sollte kinderlieb sein und auch sportlich aktiv. Ich möchte mich gerne wieder verlieben und liebe geben! Fr...
mit MaLo1981 im Chat treffen


Date : kohlfurther Mann , Wuppertal (40 Jahre), Single

Date : kohlfurther
Ort: Wuppertal Bundesland: nordrhein-westfalen (wuppertal)
Sternzeichen: Stier  aus Wuppertal Stier - Mann
Beruf: Beamter
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein aufgeschlossener, kontaktfreudiger Mensch... Ich bin gern mit lieben, netten Menschen zusammen, gehe gern auf Partys, verbringe aber gena...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ...vielleicht genau DICH... ;-)) Ich muss mit DIR über alles reden können, ernste und lustige Gespräche führen können, über belanglose Sachen quatsch...
mit Kohlfurther im Chat treffen