Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Merzig, Kreisstadt Online DatingLeute die nach Merzig, Kreisstadt Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • singeldatenbank
  • mail bekanntschaften
  • chat online kostenlos
  • single partnerschaft
  • liebeschat
  • kontaktanzeigen hamburg
  • heirat partnervermittlung
  • singel sucht
  • kontaktanzeigenmarkt
  • kontaktbörse paare


Online Date in merzig gesucht ?

In den Dating Anzeigen werden Sie sicherlich fündig. Jetzt Mitglied werden und Date finden.

Infos zu Merzig, Kreisstadt

Merzig als Kreisstadt für den Landkreis Merzig-Wandern ist unter anderem durch seine doch zahlreichen Museen und historischen Bauten bekannt. Auch durch sein wieder genutztes Weinanbaugebiet an der Saar. Sehenswürdigkeiten sind unter anderem die letzte Hängegurtbrücke im Saarland, die Saline im Stadtpark, das Puppenhaus und das Schloss Fellenberg.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Freundin
* Traummann
* Traumfrau
* Traumpartner
* Kennenlernen


Date : umwetter Mann , Merzig (45 Jahre), Single

Date : umwetter
Ort: Merzig Bundesland: saarland (merzig-wadern)
Sternzeichen: Widder  aus Merzig Widder - Mann
Beruf: schaffen
Date Rubrik: Blind Date
Beschreibung: Bin generell recht neugierig, brauche aber bei neuen Bekanntschaften etwas Zeit um warm zu werden. Schätze menschliche Treue sehr....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Was suche ich? Wenn ich das mal wüsste... Eine warmherzige Frau mit der man über alles reden kann; mit der man Spass haben kann, geistig wie körpe...
mit umwetter im Chat treffen


Date : bauerbaerich Mann , Merzig (32 Jahre), Single

Date : bauerbaerich
Ort: Merzig Bundesland: saarland (merzig-wadern)
Sternzeichen: Wassermann  aus Merzig Wassermann - Mann
Beruf: Industriemechaniker
Date Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Ich bin ein lebensfroher, geselliger und lustiger Mensch...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche ein nettes liebes Mädchen. Darf aber auch versaut sein....
mit BauerBaerich im Chat treffen


Date : merziger91 Mann , Merzig (30 Jahre), Single

Date : merziger91
Ort: Merzig Bundesland: saarland (merzig-wadern)
Sternzeichen: Fische  aus Merzig Fische - Mann
Beruf: Angestellter
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: das findet ihr am besten selbst heraus, wär doch sonst langweilig oder nicht ;)...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: jemand der einfach auf anhieb sympathisch ist ^^...
mit Merziger91 im Chat treffen


Date : boy1977 Mann , Merzig (44 Jahre), Single

Date : boy1977
Ort: Merzig Bundesland: saarland (merzig-wadern)
Sternzeichen: Fische  aus Merzig Fische - Mann
Beruf: Geschäftmann
Date Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Hmm Fragt mich einfach ;)...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Offene nette Frau...
mit Boy1977 im Chat treffen


Date : restbeau Mann , Merzig (63 Jahre), feste Partnerschaft

Date : restbeau
Ort: Merzig Bundesland: saarland (merzig-wadern)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Merzig Zwillinge - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Sucht Zärtliche Frau fur Zärtliche momenten und vielleicht +...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine nette, schöne, liebe, lustige und vielmehr frau...
mit restbeau im Chat treffen


Date : olly1 Mann , Merzig (63 Jahre), Single

Date : olly1
Ort: Merzig Bundesland: saarland (merzig-wadern)
Sternzeichen: Schuetze  aus Merzig Schuetze - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: kann mich schlecht selbst beschreiben...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Lebenspartner...
mit Olly1 im Chat treffen


Date : 36andrea Frau , Merzig (43 Jahre), Single

Date : 36andrea
Ort: Merzig Bundesland: saarland (merzig-wadern)
Sternzeichen: Schuetze  aus Merzig Schuetze - Frau
Beruf: Produktion
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Bin sehr humorvoll und mache gerne jeden spass mit. Tanze gerne und mag Spaziergänge und zelten. Ich liebe Tiere und mag auch gern mal fernseh Abende....
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: Ich mag sehr humorvolle Menschen. Offen und ehrlich. Auch mal spontan sein können :-)...
mit 36andrea im Chat treffen


Date : mike44you Mann , Merzig (62 Jahre), Single

Date : mike44you
Ort: Merzig Bundesland: saarland (merzig-wadern)
Sternzeichen: Wassermann  aus Merzig Wassermann - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich suche ne Frau mit der man auch mal reden kann, die für mich da ist und für die ich da sein darf, also ne ganz normale Frau mit Ecken und Kanten. I...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine nette,solide und treue Frau,mit der ich was unternehmen kann und auch viele Gemeinsamkeiten mit mir hat....
mit Mike44you im Chat treffen