Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Halberstadt, Stadt Online DatingLeute die nach Halberstadt, Stadt Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kontakt liebe
  • online chat
  • dating
  • chatten
  • kontaktanzeige männer
  • singel chats kostenlos
  • finden blinde date
  • chatroom
  • flirt community
  • kostenloser flirt


Finden Sie online Dates in halberstadt.

Durchsuche Sie unsere Single Datenbank nach dem geeigneten Partner. Werden Sie kostenlos Mitglied und versuchen Ihr Glück.

Infos zu Halberstadt, Stadt

Das Wahrzeichen der 39000 Einwohner zählenden Kreisstadt Halberstadt, die Martinikirche, begrüßt alle Gäste. Ungefähr 20 km nördlich des Harzes liegt Halberstadt heute nach der Wiedervereinung im Herzen Deutschlands und auch Europas. Schon seit dem 9. Jahrhundert hatte die Stadt durch den Bischofssitz große Bedeutung, sie war geistlicher, politischer, kultureller, ökonomischer und verkehrstechnischer Mittelpunkt des nördlichen Harzvorlandes. Die Spuren der Geschichte haben sich niedergeschlagen und sind heute noch zu sehen in zahlreichen sakralen und profanen Bauten. Leider zerstörten Brandbomben 1945 große Teile der Altstadt und des Zentrums. Der Wiederaufbau des Stadtzentrums bis 1998 gilt in der gesamten Bundesrepublik als einmalig. Halberstadt ist heute eine attraktive, sehenswerte und moderne Stadt mit geschichtlich sehenswerten Kleinoden, die bei einem Stadtrundgang entdeckt werden können. Die Kultur- und Freizeitangebote sind vielseitig und hochwertig, besonderer Schwerpunkt liegt beim Schauspiel, dem Ballett, der Oper und Sinfoniekonzerten. Der Roland, zweitältester in Deutschland, seinen Blick auf den Holzmarkt gerichtet, ist ein weiteres Wahrzeichen dieser lebendigen und interessanten Stadt.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Kennenlernen
* Online Date und Chat
Deutschland > sachsen-anhalt > harz > halberstadt


Date : zehner Mann , halberstadt (42 Jahre), feste Partnerschaft

Date : zehner
Ort: halberstadt Bundesland: sachsen-anhalt (harz)
Sternzeichen: Wassermann  aus halberstadt Wassermann - Mann
Date Rubrik: Paar sucht Paar
Beschreibung: hallo...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner sucht Date mit: PaarePaare
Traumpartner: paar oder sie oder ihn ...mal sehen...
mit zehner im Chat treffen


Date : uwegri Mann , Halberstadt (55 Jahre), Single

Date : uwegri
Ort: Halberstadt Bundesland: sachsen-anhalt (harz)
Sternzeichen: Fische  aus Halberstadt Fische - Mann
Beruf: krank
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: normaler Mann, sehr häuslich, kocht sehr gerne...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine korrekte Frau...
mit uwegri im Chat treffen


Date : traumzeit Frau , Halberstadt (49 Jahre), Single

Date : traumzeit
Ort: Halberstadt Bundesland: sachsen-anhalt (harz)
Sternzeichen: Widder  aus Halberstadt Widder - Frau
Beruf: Pflegebereich
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ich liebe mein Leben, so wie es ist...weil ich es so möchte und nicht anders...bin freiheitsliebend, möchte jmd kennen lernen, der sich gern mit mir d...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: einen Mann,dem Ehrlichkeit und und Treue keine Fremdbegriffe sind.......
mit traumzeit im Chat treffen


Date : csr1979 Mann , Halberstadt (42 Jahre), Single

Date : csr1979
Ort: Halberstadt Bundesland: sachsen-anhalt (harz)
Sternzeichen: Loewe  aus Halberstadt Loewe - Mann
Beruf: Koch
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin leider kein Premium Mitglied.Aber ich hinterlasse Euch hier auch meine Email Adresse wo Ihr Euch gerne melden könnt. sandrinohbs@aol.com...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: sandrinohbs@aol.com...
mit CSR1979 im Chat treffen


Date : andre2312 Mann , Halberstadt (39 Jahre), Single

Date : andre2312
Ort: Halberstadt Bundesland: sachsen-anhalt (harz)
Sternzeichen: Steinbock  aus Halberstadt Steinbock - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Der Tugendhafte begnügt sich, von dem zu träumen, was der Böse im Leben verwirklicht. -PLATO-...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ist mir eigentlich egal....aber ich steh auf freche mädels ;-)...
mit Andre2312 im Chat treffen


Date : marcel78 Mann , Halberstadt (43 Jahre), feste Partnerschaft

Date : marcel78
Ort: Halberstadt Bundesland: sachsen-anhalt (harz)
Sternzeichen: Wassermann  aus Halberstadt Wassermann - Mann
Beruf: Koch
Date Rubrik: Bekanntschaft
Beschreibung: Bin für fast jeden spass zu haben, bin ein Kumpel typ.den rest müst ihr selber raus finden....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Witzig,spontan,und für vieles offen...
mit Marcel78 im Chat treffen


Date : zornie43 Mann , Halberstadt (55 Jahre), Single

Date : zornie43
Ort: Halberstadt Bundesland: sachsen-anhalt (harz)
Sternzeichen: Schuetze  aus Halberstadt Schuetze - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin 43 und noch gesund im Kopf und Körper und brauche einen frechen und aufgeschlossenden Gegenspieler....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine nette schlanke Frau für Freizeit und zum Verlieben natürlich....
mit Zornie43 im Chat treffen