Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Magdeburg, Landeshauptstadt Online DatingLeute die nach Magdeburg, Landeshauptstadt Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kontaktbörse
  • kontaktanzeige
  • kontaktmarkt
  • flirt community
  • flirtkontakt kontaktbörse
  • suche nach dem traumpartner
  • liebesflirt
  • finden freizeitpartner
  • feste beziehung
  • bekanntschaft frauen


In magdeburg warten zahlreiche Singles, die fürs Online Dating bereit sind.

Durchsuche Sie unsere Single Datenbank nach dem geeigneten Partner. Kostenlos registrieren und Suche starten.

Infos zu Magdeburg, Landeshauptstadt

Magdeburg, die Landeshauptstadt von Sachsen Anhalt, liegt an der mittleren Elbe am Ostrand der Magdeburger Börde, einer Region mit besonders fruchtbarem Ackerboden. Die Lage der Stadt, die 2005 ihr 1200 – jähriges Bestehen feierte, begünstigte eine sehr frühe Besiedlung um 15000 v. Chr., denn der fruchtbare Boden, Wald und Wasser und das vor Hochwasser schützende Elbufer waren ideale Bedingungen für eine Ansiedlung. Die Stadt, die bekannt ist für ihr historisches Erbe als Kaiserpfalz Otto I, ist Bischofssitz beider christlicher Konfessionen und beherbergt die Otto – von -Guericke - Universität und die Hochschule Magdeburg - Stendal. Die Elbe, der Mittellandkanal und der Elbe – Havel - Kanal verbinden Magdeburg mit Berlin, Polen, Tschechien und das Ruhrgebiet. Viele historische Gebäude und Denkmäler erinnern an die lange Geschichte von Magdeburg, aber ein Gebäude hebt sich von allen anderen hervor. Friedensreich Hundertwassers entworfenes Gebäude, „Die Grüne Zitadelle“, des Künstlers letztes Projekt, konnte 2005 im Jahr des Stadtjubiläums, eingeweiht werden. In unmittelbarer Nähe zum Domplatz mitten in der Stadt verleiht dieses architektonische Kunstwerk der Stadt ein ganz individuelles Stadtbild. Kenner meinen, dieses sei Hundertwassers schönster und bester Bau, ein Paradies inmitten der Großstadt.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Dating und Dating Sites
* Freund


Date : formi1307 Mann , Stuttgart (50 Jahre), feste Partnerschaft

Date : formi1307
Ort: Stuttgart Bundesland: baden-wuerttemberg (magdeburg)
Sternzeichen: Krebs  aus Stuttgart Krebs - Mann
Date Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Ich bin ich und das ist gut so!...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen sucht Date mit: PaarePaare
Traumpartner: Jemand mit dem Spass haben kann...
mit formi1307 im Chat treffen


Date : rinni Frau , Fürth,Bayern (51 Jahre), feste Partnerschaft

Date : rinni
Ort: Fürth,Bayern Bundesland: bayern (magdeburg)
Sternzeichen: Krebs  aus Fürth,Bayern Krebs - Frau
Date Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Bin vielseitig...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: Ich lasse mich überraschen...
mit Rinni im Chat treffen


Date : alexmoeglich Mann , KressbronnamBodensee (44 Jahre), feste Partnerschaft

Date : alexmoeglich
Ort: KressbronnamBodensee Bundesland: baden-wuerttemberg (magdeburg)
Sternzeichen: Krebs  aus KressbronnamBodensee Krebs - Mann
Beruf: abenteuerpark
Date Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: jung frech romantisch wild...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen sucht Date mit: PaarePaare
Traumpartner: spass ,leben, lust keine frust...
mit alexmoeglich im Chat treffen


Date : forever40 Mann , Mannheim (59 Jahre), feste Partnerschaft

Date : forever40
Ort: Mannheim Bundesland: baden-wuerttemberg (magdeburg)
Sternzeichen: Krebs  aus Mannheim Krebs - Mann
Beruf: selbsständig
Date Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: sponntan, ehrlich...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: frau mit geilen gefühle...
mit forever40 im Chat treffen


Date : lennard895 Mann , Mönchengladbach (51 Jahre), Single

Date : lennard895
Ort: Mönchengladbach Bundesland: nordrhein-westfalen (magdeburg)
Sternzeichen: Krebs  aus Mönchengladbach Krebs - Mann
Beruf: Geschäftsführer
Date Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Liefer ich nach...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen sucht Date mit: PaarePaare
Traumpartner: Liefer ich nach...
mit Lennard895 im Chat treffen


Date : wolle113 Mann , Saarbrücken (61 Jahre), Single

Date : wolle113
Ort: Saarbrücken Bundesland: saarland (magdeburg)
Sternzeichen: Krebs  aus Saarbrücken Krebs - Mann
Beruf: hausmann
Date Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: ich bin wie ich bin du kannst es aber rausfinden.versuch es ich warte....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: kann mich noch nicht ganz fest legen.ich las es auf mich zu kommen....
mit wolle113 im Chat treffen


Date : krippgutt Mann , Kassel (74 Jahre), feste Partnerschaft

Date : krippgutt
Ort: Kassel Bundesland: hessen (magdeburg)
Sternzeichen: Krebs  aus Kassel Krebs - Mann
Beruf: Selbständig
Date Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Suche nach einem Flirt. xy...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine aufgeschlossene Frau zum Flirten und vielleicht mehr...
mit Krippgutt im Chat treffen