Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Chemnitz, Stadt Online DatingLeute die nach Chemnitz, Stadt Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • chatten und flirten
  • singel dating
  • flirt chat
  • singels treffen
  • flirt liebe
  • suche mann
  • partnerin kennenlernen
  • partnerbörsen
  • flirt kostenlos
  • mann sucht frau


Finden Sie online Dates in chemnitz.

Versuchen Sie es doch einmal mit unseren Kontaktanzeigen. Kostenlos registrieren und Suche starten.

Infos zu Chemnitz, Stadt

Chemnitz war Mitte des 19. Jahrhunderts eine der wichtigsten Industriestandorte Deutschlands. Knapp 250000 Einwohner wohnen heute hier und erfreuen sich an dem neu konzipierten Stadtkern um das Rathaus. Für diese Umgestaltung erhielt die Stadt den „History"-Preis“, weil sie sich in besonderer Weise in den Jahren nach der Wiedervereinigung darum bemüht hat, das vorher sozialistisch geprägte Stadtbild städtebaulich positiv zu verändern. Einkaufen und Bummeln, Einkehren in gemütlichen Cafes und urigen Kneipen, das alles ist heute möglich und macht so die Stadt für ihre Bewohner und Gäste liebenswert. Kultur- und Kunstangebote gibt es in dieser 800-jährigen Stadt für alle Richtungen, Theater, Konzerte, Ausstellungen und Museen bieten ein facettenreiches Angebot. Chemnitz hat als Sportstadt einen renommierten Namen, besonders die Leichtathletik macht mit internationalen Wettkämpfen auf sich aufmerksam. Wegen seiner optimalen geografischen Lage nutzen viele Touristen die Stadt als Ausgangspunkt für Touren ins nahe Erzgebirge. Eine außergewöhnliche Besonderheit sticht hervor: 16,3 Prozent der Beschäftigten in Chemnitz waren im Jahr 2005 hoch qualifizierte Arbeitskräfte mit Hochschul- oder Fachhochschulabschluss; ein Wert mehr als doppelt so hoch wie der Bundesdurchschnitt. Das lässt doch für die weitere Entwicklung von Chemnitz hoffen.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Frauen kennenlernen
* Chatten
* Attraktive Singles
Deutschland > sachsen > chemnitz


Date : shadowcab Mann , Grüna,Sachsen (35 Jahre), Single

Date : shadowcab
Ort: Grüna,Sachsen Bundesland: sachsen (chemnitz)
Sternzeichen: Schuetze  aus Grüna,Sachsen Schuetze - Mann
Beruf: Kfz-Mech.
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein sehr aufgeschlossener Kerl, der gern neue Leute kennenlernt... wenn Ihr also den Drang verspürt, mir zu mailen...TUT EUCH KEINEN ZWANG AN ...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Nette Bekanntschaften.....und vielleicht ist ja sogar die sogenannte Traumfrau hier ;-)...
mit shadowcab im Chat treffen


Date : ulesune Mann , Chemnitz (48 Jahre), Single

Date : ulesune
Ort: Chemnitz Bundesland: sachsen (chemnitz)
Sternzeichen: Schuetze  aus Chemnitz Schuetze - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ungewöhlich aber liebenswert...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ich lasse mich überraschen...
mit ulesune im Chat treffen


Date : iceman999 Mann , chemnitz (53 Jahre), Single

Date : iceman999
Ort: chemnitz Bundesland: sachsen (chemnitz)
Sternzeichen: Schuetze  aus chemnitz Schuetze - Mann
Beruf: selb.Bauleiter
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: :-)...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine die zu mir passt...
mit iceman999 im Chat treffen


Date : jensquint Mann , Chemnitz,Sachsen (45 Jahre), Single

Date : jensquint
Ort: Chemnitz,Sachsen Bundesland: sachsen (chemnitz)
Sternzeichen: Schuetze  aus Chemnitz,Sachsen Schuetze - Mann
Beruf: Kfz-Branche
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ziemlich groß und schlank- den Rest siehst Du ja unten!...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: Eine Frau,die weis was sie will,die lieb,romantisch und treu ist, mit beiden Beinen im Leben steht und die das gewisse Etwas hat, was man nicht beschr...
mit JensQuint im Chat treffen


Date : ronn156 Mann , Chemnitz,Sachsen (66 Jahre), Single

Date : ronn156
Ort: Chemnitz,Sachsen Bundesland: sachsen (chemnitz)
Sternzeichen: Schuetze  aus Chemnitz,Sachsen Schuetze - Mann
Beruf: EU Rentner
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Gepflegter Ü 45 sucht nette Bekanntschaft zum Reden und für Freitzeitaktivitäten....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau die mir zuhören kann....
mit ronn156 im Chat treffen


Date : nero61 Mann , Chemnitz,Sachsen (60 Jahre), Single

Date : nero61
Ort: Chemnitz,Sachsen Bundesland: sachsen (chemnitz)
Sternzeichen: Schuetze  aus Chemnitz,Sachsen Schuetze - Mann
Beruf: EU-Rentner
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ziemlich groß, , verständnisvoll. Bin EU-Rentner. Ich denke dass ich hilfsbereit bin, zuhören kann, Zuwendung geben kann, sehr verständnisvoll bin. O...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Einfache, liebe Sie die mit meiner Behinderung (sieht man mir nicht an) und dem daraus resultierenen EU-Rentnerdasein kein Problem hat. Sollte humo...
mit nero61 im Chat treffen


Date : surfnix Mann , Chemnitz,Sachsen (50 Jahre), Single

Date : surfnix
Ort: Chemnitz,Sachsen Bundesland: sachsen (chemnitz)
Sternzeichen: Schuetze  aus Chemnitz,Sachsen Schuetze - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: männlich...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine intelligente, witzige und lebenslustige sie...
mit surfnix im Chat treffen


Date : jannsen Mann , Chemnitz,Sachsen (39 Jahre), Single

Date : jannsen
Ort: Chemnitz,Sachsen Bundesland: sachsen (chemnitz)
Sternzeichen: Schuetze  aus Chemnitz,Sachsen Schuetze - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: impulsiv; viel zu ehrlich aber liebenswert wenn man sich darauf einlässt... xy...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: du bist intelligent, schlagfertig, selbstständig und weißt was mit deinem Leben anzufangen. :-)...
mit Jannsen im Chat treffen