Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Dresden, Stadt Online DatingLeute die nach Dresden, Stadt Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kontaktanzeige männer
  • chatt
  • partnerbörse
  • frauen männer
  • lebensgefährte
  • single date treff mit bild
  • singles dating
  • frauen kontakte
  • singelkontakt
  • kontakmarkt


Finden Sie online Dates in dresden.

Durchsuche Sie unsere Single Datenbank nach dem geeigneten Partner. Werden Sie kostenlos Mitglied und versuchen Ihr Glück.

Infos zu Dresden, Stadt

Dresden ist politisches und kulturelles Zentrum des Bundeslandes Sachsen. Die Stadt liegt beiderseits der Elbe und wird auch „Elbflorenz“ genannt, einmal wegen der außergewöhnlichen Kunstsammlungen, zum anderen aber auch wegen der malerischen Lage im Elbtal, nicht zuletzt auch wegen der Kuppel der Frauenkirche, die an den Florentiner Dom erinnerte. Die traurigste Zeit erlebten die Bewohner, Flüchtlinge in großer Zahl in der Stadt und die Stadt selbst im Februar 1945, als Bomberangriffe Dresden fast vollständig in Schutt und Asche legten. Eine wechselvolle Geschichte folgte, heute wird die Stadt ihrem Beinamen „Elbflorenz“ wieder gerecht, Höhepunkt des Wiederaufbaues war die Einweihung der Frauenkirche am 30. Oktober 2005. Dresdens Stadtsilhouette kann als Gesamtkunstwerk begriffen werden, wegen der Barockarchitektur wird sie auch als in „Stein gewordene Musik“ bezeichnet. Aber ein Besuch in Dresden lohnt sich auch wegen anderer Aspekte, die jeder Gast schnell entdecken wird. Dresden ist eine phantastische Stadt mit einem malerischen Umland.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Zärtlichkeit
* Internet Dating
* Single Chat
* Verabredung
* Flirt-Hunter
* Freundschaft - Flirten - Frau sucht Mann
Deutschland > sachsen > dresden


Date : ravenwood Mann , Dresden (51 Jahre), Single

Date : ravenwood
Ort: Dresden Bundesland: sachsen (dresden)
Sternzeichen: Waage  aus Dresden Waage - Mann
Beruf: .
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ist der Text oder das Foto entscheidend? Es ist doch wie im Kino: Das Aussehen ist die jeweilige Eintrittskarte und der Charakter entscheidet wie lang...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ....
mit ravenwood im Chat treffen


Date : ullibulli70 Mann , Dresden (51 Jahre), Single

Date : ullibulli70
Ort: Dresden Bundesland: sachsen (dresden)
Sternzeichen: Waage  aus Dresden Waage - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich liebe Pünklichkeit,Ordnung u mein Motto ist.... Erwarte stets das unerwartete...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ne Frau.....Keine Zicke.....
mit ullibulli70 im Chat treffen


Date : uwe5610 Mann , Dresden (59 Jahre), feste Partnerschaft

Date : uwe5610
Ort: Dresden Bundesland: sachsen (dresden)
Sternzeichen: Waage  aus Dresden Waage - Mann
Beruf: selbständig
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo, In einer langen Beziehung schleift sich alles ein. Welcher Frau geht es ebenso und möchte wie ich neues kennenlernen und geheime Wünsche ausl...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Jemanden der nicht alles so ernst nimmt, unternehmungslustig ist und eine gute Seele hat. Da ich hier nicht angemeldet bin, meine Adresse uwe5610@gmx...
mit uwe5610 im Chat treffen


Date : stefans31 Mann , Dresden (43 Jahre), Single

Date : stefans31
Ort: Dresden Bundesland: sachsen (dresden)
Sternzeichen: Waage  aus Dresden Waage - Mann
Beruf: Prozessingenieur
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: xy...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine liebevolle, gutausehende Frau für eine feste Beziehung. Wenn Du auch noch etwas für sportliche Aktivitäten, wie Wintersport oder eine der zahlrei...
mit stefans31 im Chat treffen


Date : mbdriver Mann , Dresden (38 Jahre), Single

Date : mbdriver
Ort: Dresden Bundesland: sachsen (dresden)
Sternzeichen: Waage  aus Dresden Waage - Mann
Beruf: lokführer
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Tja Mädels, wenn ich jetzt schon alles verate, ist es auch nicht gut. Ich möchte doch eure Neugier in euch wecken. Also wenn ihr was über mich erfahr...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich such eine Frau die weiß was sie will...
mit MBDriver im Chat treffen


Date : r2010s Mann , Dresden (58 Jahre), Single

Date : r2010s
Ort: Dresden Bundesland: sachsen (dresden)
Sternzeichen: Waage  aus Dresden Waage - Mann
Beruf: Ing.
Date Rubrik: Bekanntschaft
Beschreibung: da bin ich ja mal gespannt .......
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: DICH...
mit r2010s im Chat treffen