Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Görlitz, Stadt Online DatingLeute die nach Görlitz, Stadt Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • liebessuche
  • leute kennenlernen
  • kontakt community
  • traummann finden
  • flirt berlin
  • web chat
  • partnervermittlung frauen
  • dating singles
  • partner kontaktanzeigen
  • singelboerse


In goerlitz warten zahlreiche Singles, die fürs Online Dating bereit sind.

Versuchen Sie es doch einmal mit unseren Kontaktanzeigen. Jetzt Mitglied werden und Date finden.

Infos zu Görlitz, Stadt

Görlitz ist die östlichste Stadt Deutschlands, gelegen an der Neiße , die hier zu Polen die Grenze bildet. Auf der polnischen Seite liegt Zgorzelec, über eine Brücke zu erreichen. Ursprünglich bildeten beide Städte eine einzige Kommune. Im Zweiten Weltkrieg blieb die Stadt auf wundersame Weise von Zerstörungen verschont, sanierte Bauwerke aus Gotik, Renaissance, Gründerzeit und Jugendstil erfreuen heute Einheimische und Gäste mit einer der am besten erhaltenen Altstädte Mitteleuropas. Kultur-, Bildungs- und Freizeitangebote, aber auch eine grenzüberschreitende Zusammenarbeit sind in Görlitz selbstverständlich. Mit drei weiteren Gemeinden, nämlich Selfkant in NRW, Oberstdorf im tiefsten Süden und List auf Sylt im hohen Norden bilden diese den Zipfelbund. Vier Himmelsrichtungen und die entsprechenden geographischen Extremlagen sind das Kriterium für die Zugehörigkeit zu diesem seit 1999 existierenden Bund.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Online Date und Chat
* Kontaktbörsen
* Chatroom
* Alleinerziehende Singles
Deutschland > sachsen > goerlitz


Date : dogger Mann , Görlitz,Neiße (61 Jahre), Single

Date : dogger
Ort: Görlitz,Neiße Bundesland: sachsen (goerlitz)
Sternzeichen: Fische  aus Görlitz,Neiße Fische - Mann
Beruf: Koch
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Sportlicher Mann,kein"Ja-Sager",für alles offen,sucht sie für Beziehung oder Affaire.Mehr verrate ich jetzt noch nicht....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau,die weiß was sie will,für vieles aufgeschlossen ist und unternehmungslustig,vielleicht etwas crazy genug,um sich mit mir einzulassen....
mit Dogger im Chat treffen


Date : jester84 Mann , Görlitz,Neiße (37 Jahre), Single

Date : jester84
Ort: Görlitz,Neiße Bundesland: sachsen (goerlitz)
Sternzeichen: Fische  aus Görlitz,Neiße Fische - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: jetzt noch etwas über mich: ich bin ruhig, unternehmungslustig, bin gern mit Fahrrad oder Motorrad unterwegs und suche stets Ehrlichkeit...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine ehrliche Frau, die gern etwas unternimmt, aber auch mal einen gemütlichen relaxten Tag zuhause genießen kann...
mit Jester84 im Chat treffen


Date : budda46 Mann , Görlitz (55 Jahre), Single

Date : budda46
Ort: Görlitz Bundesland: niedersachsen (goerlitz)
Sternzeichen: Fische  aus Görlitz Fische - Mann
Beruf: Monteur
Date Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: agiler,mittelgroß,behaarter ,auf angenehmes Erscheinungsbild und den Aktivitäten angepasstes äußere achtender Typ...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche eine Freizeitbekanntschaft für Aktivitäten von wandern,fahren mit Rad und Auto,Kino,Konzerte,Sauna,gemeinsame Abende und Nächte...
mit budda46 im Chat treffen


Date : yakuzao9 Mann , Görlitz,Neiße (30 Jahre), Single

Date : yakuzao9
Ort: Görlitz,Neiße Bundesland: sachsen (goerlitz)
Sternzeichen: Fische  aus Görlitz,Neiße Fische - Mann
Beruf: Sicherheitsdienst
Date Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Ich bin ein spontaner, freundlicher und abenteuerneugieriger junger mann und freue mich auf nette bekanntschaften... ;)...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen sucht Date mit: PaarePaare
Traumpartner: treue partner, mit denen das leben spaß macht...
mit yAkUzAo9 im Chat treffen