Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Schlettau, Stadt Online DatingLeute die nach Schlettau, Stadt Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • blinddate
  • kontakt suche
  • datingline
  • singleportal
  • kostenlose single community
  • chatroom
  • lebensgefährte
  • single flirt kontaktanzeigen
  • ehemann gesucht
  • kostenloser chat


Online Date in schlettau gesucht ?

In den Dating Anzeigen werden Sie sicherlich fündig. Werden Sie kostenlos Mitglied und versuchen Ihr Glück.

Infos zu Schlettau, Stadt

Das 2700 Einwohner zählende Städtchen Schlettau liegt an der Mündung der Roten Pfütze in die Zschopau, einem linken, 128 km langen Zufluss der Freiberger Mulde. Schon 1100 legte man zum Schutz ein Kastell an, um einen sicheren Übergang über den Fluss zu haben. Mitte des 15. Jahrhunderts sind die ersten städtischen Rechte belegt, 1550 wurde Schlettau freie Bergstadt. Das Schloss Schlettau mit seiner wechselvollen Geschichte stammt aus dem 14. Jahrhundert. Rittersitz, Kirchenresidenz, Jagdschloss und Baumwollspinnerei hinterließen ihre Spuren. Dank der liebevollen Ausgestaltung der alten Mauern durch den Förderverein Schloss Schlettau und die hier stattfindenden Events ist das Schloss im Jahr 2005 als besonders familienfreundliche Einrichtung ausgezeichnet worden.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Dating
* Partnervermittlung
* Online Date
* Chat Live
Deutschland > sachsen > annaberg > schlettau


Date : lisfeli Frau , Wilhelmshaven (38 Jahre), Single

Date : lisfeli
Ort: Wilhelmshaven Bundesland: niedersachsen (annaberg)
Sternzeichen: Steinbock  aus Wilhelmshaven Steinbock - Frau
Date Rubrik: Sie sucht Sie
Beschreibung: ich bin ruhig und schüchtern aber wie sagt man so schön.. stille Wasser sind tief;) ich lache gern, bin spontan.......
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: vielleicht dich?du solltest treu, ehrlich sein und mit mir lachen können....
mit lisfeli im Chat treffen


Date : einsamekleine Frau , Großefehn (31 Jahre), Single

Date : einsamekleine
Ort: Großefehn Bundesland: niedersachsen (annaberg)
Sternzeichen: Steinbock  aus Großefehn Steinbock - Frau
Beruf: Schülerin
Date Rubrik: Sie sucht Sie
Beschreibung: folgt bei gelegenheit...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
mit einsamekleine im Chat treffen


Date : brigittelindl Frau , Kolbermoor (42 Jahre), Single

Date : brigittelindl
Ort: Kolbermoor Bundesland: bayern (annaberg)
Sternzeichen: Steinbock  aus Kolbermoor Steinbock - Frau
Beruf: selbständig
Date Rubrik: Sie sucht Sie
Beschreibung: ich bin 1,84 groß hab schwarzer haare blaue augen bin maskulin aber nicht übertrieben bin sportlich...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: das weiß ich nicht da ich nie suche man sieht was passiert...
mit brigittelindl im Chat treffen


Date : nadja206 Frau , Nienburg,Weser (38 Jahre), Single

Date : nadja206
Ort: Nienburg,Weser Bundesland: niedersachsen (annaberg)
Sternzeichen: Steinbock  aus Nienburg,Weser Steinbock - Frau
Date Rubrik: Sie sucht Sie
Beschreibung: Bin hilfsbereit und ehrlich...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner sucht Date mit: FrauenFrauen sucht Date mit: PaarePaare
Traumpartner: Mal schauen was so kommt...
mit nadja206 im Chat treffen


Date : momos Frau , Varel,Jadebusen (51 Jahre), Single

Date : momos
Ort: Varel,Jadebusen Bundesland: niedersachsen (annaberg)
Sternzeichen: Steinbock  aus Varel,Jadebusen Steinbock - Frau
Date Rubrik: Sie sucht Sie
Beschreibung: ach... wie soll ich mch nur beschreiben? ich hab stets ein offenes ohr, bin tierlieb,mag es,in der natur mit meiner hündin unterwegs zu sein,besuche g...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine natürlich gebliebene,naturverbundene frau,die die höhen und tiefen des lebens meistert...
mit momos im Chat treffen


Date : muckelchen Frau , Torgau (38 Jahre), feste Partnerschaft

Date : muckelchen
Ort: Torgau Bundesland: sachsen (annaberg)
Sternzeichen: Steinbock  aus Torgau Steinbock - Frau
Beruf: mami
Date Rubrik: Sie sucht Sie
Beschreibung: Ich 29 jahre suche eine nette Frau .die mir das frauenieben zeigt. wurde es gerne mal probieren....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau die mir zeigt wie ich nr Frau verwohnen kann bin unerfahren...
mit muckelchen im Chat treffen


Date : mcsonny Frau , Nordhorn (49 Jahre), Single

Date : mcsonny
Ort: Nordhorn Bundesland: niedersachsen (annaberg)
Sternzeichen: Steinbock  aus Nordhorn Steinbock - Frau
Date Rubrik: Sie sucht Sie
Beschreibung: romantisch kreativ humorvoll lustig...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: einfühlsame frrau...
mit mcsonny im Chat treffen


Date : einfachlieb23 Frau , BadSalzuflen (36 Jahre), Single

Date : einfachlieb23
Ort: BadSalzuflen Bundesland: nordrhein-westfalen (annaberg)
Sternzeichen: Steinbock  aus BadSalzuflen Steinbock - Frau
Beruf: in der pflege
Date Rubrik: Sie sucht Sie
Beschreibung: ich suche eine sie die mit mir meine neugierde aus lebt und evtl mehr...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ich suche eine süsse nette sie...
mit einfachlieb23 im Chat treffen


Date : schatz42 Frau , MühlheimamMain (57 Jahre), Single

Date : schatz42
Ort: MühlheimamMain Bundesland: hessen (annaberg)
Sternzeichen: Steinbock  aus MühlheimamMain Steinbock - Frau
Date Rubrik: Sie sucht Sie
Beschreibung: schlank,blaue Augen und dunkelblonde Haare....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine Frau die ehrlich und treu ist....
mit schatz42 im Chat treffen