Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Riesa-Großenhain Online DatingLeute die nach Riesa-Großenhain Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • frau kennenlernen
  • bekanntschaft frauen
  • traumpartner suche
  • kontaktanzeigen düsseldorf
  • kontakte sie sucht ihn
  • kontaktanzeigen mit photo
  • frau zum verlieben
  • single flirt suche
  • frauen suchen mann
  • kontaktanzeige frauen


Online Date in riesa-grossenhain gesucht ?

Versuchen Sie es doch einmal mit unseren Kontaktanzeigen. Jetzt Mitglied werden und Date finden.

Infos zu Riesa-Großenhain

Der Landkreis Riesa-Großenhain entstand am 1. August 1994 durch Zusammenlegung der Landkreise Riesa und Großenhain. Verwaltungssitz war die Stadt Großenhain. Der Stahlstandort in der Stadt Riesa brachte viele Arbeitsplätze, in der Region um die Stadt Großenhain war die Landwirtschaft wichtiger wirtschaftlicher Faktor. Das änderte sich nach 1990, es wurden zwar zahlreiche neue Arbeitsplätze geschaffen, aber die die weggefallenen konnten nicht alle ersetzt werden. Am 1. August wurde der ehemalige Landkreis Riesa –Großenhain mit dem Landkreis Meißen vereint, Verwaltungssitz ist jetzt Meißen.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Dating Service
* Freundin
* Freunde
Deutschland > sachsen > riesa-grossenhain


Date : oki2001 Mann , Strehla (48 Jahre), Single

Date : oki2001
Ort: Strehla Bundesland: sachsen (riesa-grossenhain)
Sternzeichen: Steinbock  aus Strehla Steinbock - Mann
Beruf: Angestellter
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Jeder hat eine andere Meinung....darum einfach kontakt aufnehmen und selbst.......
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: normale Frauen....die nicht auf den Mund gefallen sind!!...
mit oki2001 im Chat treffen


Date : wolfi78 Mann , Riesa (43 Jahre), Single

Date : wolfi78
Ort: Riesa Bundesland: sachsen (riesa-grossenhain)
Sternzeichen: Wassermann  aus Riesa Wassermann - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Abenteuerlustig, lieb, offen für neues, Spantan, herzlich, manchmal verrückt, kreativ und AH FINDE es doch selber raus!...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ein Frau fürs Abenteuer Leben. Treu, Lieb, Spontan mit der man auch mal über Sachen lachen kann die andere vieleicht garnicht komisch finden. Natürlic...
mit wolfi78 im Chat treffen


Date : honigber66 Mann , Riesa (55 Jahre), Single

Date : honigber66
Ort: Riesa Bundesland: sachsen (riesa-grossenhain)
Sternzeichen: Skorpion  aus Riesa Skorpion - Mann
Beruf: Angestellter
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein ehrlicher vitaler & junggebliebener Single , der nicht mehr allein durchs Leben ziehen will und all die schönen Dinge des Lebens in Zukun...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich wünsche mir eine liebevolle unternehmungslustige sportliche junge oder junggebliebene Frau :-) , mit der man Pferde stehlen kann.Sie sollte Selbs...
mit Honigber66 im Chat treffen


Date : thomas21051999 Mann , Riesa (42 Jahre), Single

Date : thomas21051999
Ort: Riesa Bundesland: sachsen (riesa-grossenhain)
Sternzeichen: Stier  aus Riesa Stier - Mann
Beruf: angestellt
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich suche jemanden, mit dem man Pferde steheln kann, wo Man(n) sich zu Hause fühlt. Stehe voll im Leben und suche nach einer Enttäuschung, wieder eine...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Bin offen für Alles, es muss eben auf Anhieb passen....
mit thomas21051999 im Chat treffen


Date : rommel31 Mann , Riesa (43 Jahre), Single

Date : rommel31
Ort: Riesa Bundesland: sachsen (riesa-grossenhain)
Sternzeichen: Widder  aus Riesa Widder - Mann
Beruf: Arbeiter
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein ganz liebevoller, freundlicher, lustiger, aufgeschlossener, fröhlicher BUB :-)!!!...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine augeschlossene, offene, lustige, u.s.w. weibliche Person:-)...
mit rommel31 im Chat treffen


Date : edeljoker Mann , Riesa (46 Jahre), Single

Date : edeljoker
Ort: Riesa Bundesland: sachsen (riesa-grossenhain)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Riesa Jungfrau - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Treuer,ehrlicher sportlicher Mann...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: liebevolle,ehrliche und treue Frau...
mit Edeljoker im Chat treffen