Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Sächsische Schweiz Online DatingLeute die nach Sächsische Schweiz Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kontaktflirt
  • singel bekanntschaften
  • frau sucht mann
  • forum partnerschaft
  • liebesbeziehung
  • single singles
  • kennenlernen chat
  • online bekanntschaften
  • frauen suche
  • deutsch online dating


Online Date in saechsische schweiz gesucht ?

In den Dating Anzeigen werden Sie sicherlich fündig. Werden Sie kostenlos Mitglied und versuchen Ihr Glück.

Infos zu Sächsische Schweiz

Der ehemalige Landkreis Sächsische Schweiz liegt südöstlich von Dresden an der Grenze zu Tschechien. Die Sächsische Schweiz, die Ausläufer des Lausitzer Berglandes und die Elbe bestimmen das Landschaftsbild des 137000 Einwohner zählenden Kreises. Der Kreis entstand bei der sächsischen Kreisreform am 1. August 1994 aus den Kreisen Sebnitz und Pirna. Im Zuge der Kreisreform Sachsen 2008 wurde der Landkreis Sächsische Schweiz mit dem westlich benachbarten Weißeritzkreis zum Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge zusammengelegt, wobei Pirna zum gemeinsamen Kreissitz wurde.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Single Chat
* Chatten
* Kontaktaufnahme
* Traumpartner
Deutschland > sachsen > saechsische schweiz


Date : veikodrache Mann , Heidenau,Sachsen (60 Jahre), Single

Date : veikodrache
Ort: Heidenau,Sachsen Bundesland: sachsen (saechsische schweiz)
Sternzeichen: Wassermann  aus Heidenau,Sachsen Wassermann - Mann
Beruf: Angestellter
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich suche eine sportliche Frau, mit der man gut quatschen kann und aktiv durchs Leben geht. Vor allem sollte sie ehrlich und treu sein. In meinem Haus...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine sportliche Frau, mit der man gut quatschen kann und aktiv durchs Leben geht. Vor allem sollte sie ehrlich und treu sein. In meinem Haus...
mit veikodrache im Chat treffen


Date : mattse66 Mann , Dohna,Sachsen (55 Jahre), Single

Date : mattse66
Ort: Dohna,Sachsen Bundesland: sachsen (saechsische schweiz)
Sternzeichen: Wassermann  aus Dohna,Sachsen Wassermann - Mann
Beruf: Operator
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein ruhiger, eigentlich immer gut gelaunter, relativ wenig redender aber gern mal sarkastischer Mann, der noch die meiste Zeit mit dem Hund verbri...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Bleiben wir realistisch! Ich suche eine Partnerin, mit der ich alt werden kann (nicht eine die mich vorzeitig altern läßt ;-)). Eine Frau, die nach de...
mit Mattse66 im Chat treffen


Date : fritzpaul Mann , Pirna (47 Jahre), Single

Date : fritzpaul
Ort: Pirna Bundesland: sachsen (saechsische schweiz)
Sternzeichen: Wassermann  aus Pirna Wassermann - Mann
Beruf: selbstständig
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Topf sucht Deckel zum gemeinsamen Kochen!...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: Ich suche 'ne nette natürliche Partnerin!...
mit fritzpaul im Chat treffen


Date : icman38 Mann , Dohna (49 Jahre), Single

Date : icman38
Ort: Dohna Bundesland: sachsen (saechsische schweiz)
Sternzeichen: Wassermann  aus Dohna Wassermann - Mann
Beruf: Mitarb.ÖD
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ruhig, zurückhaltend(schüchtern), konservativ, eigensinnig(etwas Stur)...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Warmhertzig, treu...
mit icman38 im Chat treffen