Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Torgau-Oschatz Online DatingLeute die nach Torgau-Oschatz Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • singles zum flirten
  • singles treffen
  • single bekanntschaften
  • private kontaktanzeige
  • seriöse kontaktbörse
  • flirtkontakt kontaktbörse
  • bekanntschaften bayern
  • dating berlin
  • große liebe finden
  • dating flirt in de


Online Date in torgau-oschatz gesucht ?

Versuchen Sie es doch einmal mit unseren Kontaktanzeigen. Werden Sie kostenlos Mitglied und versuchen Ihr Glück.

Infos zu Torgau-Oschatz

Der heute nicht mehr existierende Landkreis Torgau-Oschatz war der nördlichste Landkreis im Freistaat Sachsen und auch der „jüngste Landkreis“, was das Durchschnittsalter der Bevölkerung mit 37 Jahren angeht. Der Landkreis entstand 1994 durch Zusammenlegung der Kreise Oschatz und Torgau sowie von sechs Gemeinden des ehemaligen Kreises Eilenburg. Nach der Kreisreform Sachsen 2008 am 1. August 2008 wurde der Kreis aufgelöst und das Gebiet gehört zum neuen Landkreis Nordsachsen.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Liebe
* Harmonie - Heiratsinstitut
* Partnervermittlung
Deutschland > sachsen > torgau-oschatz


Date : lupokay Mann , Oschatz (43 Jahre), Single

Date : lupokay
Ort: Oschatz Bundesland: sachsen (torgau-oschatz)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Oschatz Zwillinge - Mann
Beruf: unternehmer
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: super süß und sexy...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: vieleicht die große liebe...
mit lupokay im Chat treffen


Date : wini2011 Mann , Oschatz (77 Jahre), feste Partnerschaft

Date : wini2011
Ort: Oschatz Bundesland: sachsen (torgau-oschatz)
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin ein sehr aufgeschlossener, naturliebender und sportlicher mann, der nicht nach geld, ruhm oder materiellen werten trachtet... ich bin auf der...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ich suche dich, weiblich, die noch an die wahre liebe glaubt... ich suche kein model, meine partnerin darf ruhig genug rundungen zu bieten haben und ...
mit wini2011 im Chat treffen


Date : tomi40 Mann , Wermsdorf (52 Jahre), Single

Date : tomi40
Ort: Wermsdorf Bundesland: sachsen (torgau-oschatz)
Sternzeichen: Fische  aus Wermsdorf Fische - Mann
Beruf: Umschulung
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein auf geschlossener Mann,der noch eine ganz liebe Partnerin sucht!Mit der man schöne Stunden zu zweit verbringen kann,also abends bei Kerzen...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: liebe nette,aufgeschlossene ,fest im Leben stehende Partnerin...
mit Tomi40 im Chat treffen


Date : wolf321 Mann , Börln (58 Jahre), Single

Date : wolf321
Ort: Börln Bundesland: sachsen (torgau-oschatz)
Sternzeichen: Waage  aus Börln Waage - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: frag doch!...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: alles was Spass macht!...
mit wolf321 im Chat treffen


Date : hakkefreak Mann , Oschatz (41 Jahre), Single

Date : hakkefreak
Ort: Oschatz Bundesland: sachsen (torgau-oschatz)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Oschatz Jungfrau - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin wie ich bin und wie ich bin finde es raus.......
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine eherliche,ernste,ausgeflippte klinderliebe un spontane frau...
mit hakkefreak im Chat treffen


Date : nick035 Mann , (48 Jahre), Single

Date : nick035
Bundesland: nordrhein-westfalen (torgau-oschatz)
Sternzeichen: Widder Widder - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Mein Name ist Nick, ich bin 37 und komme vom Niederrhein. In meiner Freizeit lese ich gern Bücher und Comics, skate gern und treibe momentan ehr unre...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine Frau die wie Interesse an schönen Wochenenden und Stunden zu zweit hat, die Zweisamkeit schätzt und bei Sympathie auch eine Dauerfreund...
mit Nick035 im Chat treffen