Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Torgau, Stadt Online DatingLeute die nach Torgau, Stadt Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kostenloses online dating
  • flirt anzeige
  • flirt single
  • hamburg flirt
  • single mit kind
  • anzeigen mit bild
  • single flirten
  • single kennenlernen
  • lebensabschnittsgefährte
  • eine frau kennenlernen


Online Date in torgau gesucht ?

Versuchen Sie es doch einmal mit unseren Kontaktanzeigen. Jetzt Mitglied werden und Date finden.

Infos zu Torgau, Stadt

Die Stadt Torgau schrieb Weltgeschichte am 25./26. April 1945, als die amerikanischen und sowjetischen Truppen sich an der Elbe in Strehla trafen. Dieses Ereignis wurde einen Tag später noch einmal auf der zerstörten Elbbrücke in Torgau nachgestellt, um es filmisch zu dokumentieren. Heute erinnert der Elbe Day als Gedenktag an dieses symbolische Ereignis. Die Große Kreisstadt Torgau hat eine über tausendjährige Geschichte. Sie liegt zwischen Wittenberg und Meißen an der Elbe, landschaftlich reizvoll geprägt durch die Elbauen und durch umgebende Heidegebiete. Die Renaissance des 16. und frühen 17. Jahrhunderts gab der Stadt ihr heute noch unverkennbares architektonisches Gepräge. . Über 280 Einzeldenkmale der Spätgotik, vor allem der Renaissance, aber auch des Barock machen die gesamte Altstadt zu einem städtebaulichen Denkmal von höchstem Rang. Aber auch sonst hat die 20000 Einwohner zählende Stadt viel zu bieten, Sport- und Freizeitmöglichkeiten werden in allen möglichen Facetten angeboten.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Flirt-Hunter
* Internet Dating und Liebe


Date : mickeymunday Mann , torgau (39 Jahre), Single

Date : mickeymunday
Ort: torgau Bundesland: sachsen (torgau-oschatz)
Sternzeichen: Zwillinge  aus torgau Zwillinge - Mann
Beruf: Beatmaker
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: lustig,verrückt,ehrlich,offen,schüchtern aber wenn ich erstmal warm bin unwiederstehlich..hektisch, optimistisch,gefährlich,eifersüchtig,spontan,kreat...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ne attraktive,verrückte,pretty lady...
mit MickeyMunday im Chat treffen


Date : schoechi Mann , Torgau (35 Jahre), Single

Date : schoechi
Ort: Torgau Bundesland: sachsen (torgau-oschatz)
Sternzeichen: Fische  aus Torgau Fische - Mann
Beruf: ImBeruf
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hmmm.. was soll ich denn jetzt bitte schön schreiben. nach meiner letzten beziehung die 4 jahre her bin ich eigentlich schüchtern geworden aber es feh...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine nette sie mit der man spass hat, reden kann und einfach kennen lernen kann wenn beide interesse aneinander haben und der rest entwickelt sich mei...
mit Schoechi im Chat treffen


Date : donpedro88 Mann , Torgau (31 Jahre), Single

Date : donpedro88
Ort: Torgau Bundesland: sachsen (torgau-oschatz)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Torgau Zwillinge - Mann
Beruf: produktionsmitarbeiter
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: immer gut drauf oder drunter zuverlässlich treu netter typ halt xy...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: nette treue liebevolle frau die im leben steht...
mit donpedro88 im Chat treffen


Date : trucker02 Mann , Welsau (49 Jahre), Single

Date : trucker02
Ort: Welsau Bundesland: sachsen (torgau-oschatz)
Sternzeichen: Wassermann  aus Welsau Wassermann - Mann
Beruf: Kraftfahrer
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: man kann sich selber kaum beschreiben...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine Frau, die sich traut sich mit einem Beruflichen Rumtreiber einzulassen...
mit Trucker02 im Chat treffen