Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Werdau, Stadt Online DatingLeute die nach Werdau, Stadt Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • single flirt chat kostenlos
  • private kontaktanzeigen
  • fotokontakt single
  • chat freundschaften
  • singel chet
  • on line dating
  • singels
  • flirt kontakt
  • bekanntschaften bayern
  • singel sucht singel


Finden Sie online Dates in werdau.

Versuchen Sie es doch einmal mit unseren Kontaktanzeigen. Jetzt Mitglied werden und Date finden.

Infos zu Werdau, Stadt

Täler und sanfte Hügel umgeben die 23600 Einwohner zählende Stadt Werdau an der Pleiße, einem 90 km langen rechten Nebenfluss der Weißen Elster in Sachsen und Thüringen. Zwickau liegt zum Greifen nah, aber auch die Großstädte Gera mit 26 km und Chemnitz mit 39 km sind schell zu erreichen. Das Stadtbild ist geprägt von Bürgerhäusern, liebevoll restauriert erstrahlen sie in voller Schönheit, der historische Markplatz mit dem architektonisch reizvollen Rathaus ist die „gute Stube“ von Werdau. Weitere sakrale und vor allem profane Sehenswürdigkeiten machen die Stadt interessant. Den Einwohnern wird durch die gute städtische Infrastruktur viel geboten. Moderne Sport- und Freizeitstätten stehen mit dem Erlebnisbad "Werdauer Badelust" und den Sportstadien "An den Teichen" zur Verfügung. Das Naherholungsgebiet Koberbachtalsperre bietet ein facettenreiches Freizeitangebot, das ergänzt wird durch das Stadt- und Dampfmaschinemuseum und den Naturlehrpfad Flößergraben. Auch die heimische Gastronomie und Hotellerie ist auf Gäste bestens eingestellt.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Traummann
* Begriffserklärungen zu Singles Flirt Online Dating und Chat


Date : voyager29 Mann , Leubnitz,Sachsen (42 Jahre), Single

Date : voyager29
Ort: Leubnitz,Sachsen Bundesland: sachsen (zwickauer land)
Sternzeichen: Stier  aus Leubnitz,Sachsen Stier - Mann
Date Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: frag einfach...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: genau Dich...
mit Voyager29 im Chat treffen


Date : kunterschwarz Frau , Werdau,Sachsen (51 Jahre), feste Partnerschaft

Date : kunterschwarz
Ort: Werdau,Sachsen Bundesland: sachsen (zwickauer land)
Sternzeichen: Wassermann  aus Werdau,Sachsen Wassermann - Frau
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: klein,stark,schwarz...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: starke Arme und einen starken Willen...
mit kunterschwarz im Chat treffen


Date : englandersi Mann , Werdau,Sachsen (40 Jahre), Single

Date : englandersi
Ort: Werdau,Sachsen Bundesland: sachsen (zwickauer land)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Werdau,Sachsen Jungfrau - Mann
Beruf: selbstandlich
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: hi,...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich bin auf die suche fur mein traumfrau...
mit englandersi im Chat treffen


Date : harti1946 Mann , Werdau (75 Jahre), Single

Date : harti1946
Ort: Werdau Bundesland: sachsen (zwickauer land)
Sternzeichen: Loewe  aus Werdau Loewe - Mann
Beruf: Rentner
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: pflegeleichter, aber nicht unterwürfiger, sehr kräftiger, tierliebe mann. alles ander am telefon, oder beim treffen...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine anschmiegsame, treue, nicht zu dicke(bin ich selbst), tierliebe ca 150-175cm große frau...
mit harti1946 im Chat treffen


Date : papazoli Mann , Leubnitz,Sachsen (51 Jahre), Single

Date : papazoli
Ort: Leubnitz,Sachsen Bundesland: sachsen (zwickauer land)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Leubnitz,Sachsen Jungfrau - Mann
Beruf: Selbständig
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin Zoltan,komme aus Ungarn und lebe Seit 2001 in Deitschland.Wer über mich erfahren möchte,dann bitte fragen....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau...
mit papazoli im Chat treffen


Date : mannie69 Mann , Werdau,Sachsen (59 Jahre), Single

Date : mannie69
Ort: Werdau,Sachsen Bundesland: sachsen (zwickauer land)
Sternzeichen: Loewe  aus Werdau,Sachsen Loewe - Mann
Beruf: Angstellter
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin seit über 7 Jahren alleine und möchte diesen Zustand wieder ändern. Mal schauen, was hier so los ist, ....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine liebe Frau, die weis, was sie will und, Lust hat, sich auf neue Dinge einzulassen...
mit Mannie69 im Chat treffen


Date : zwilling36 Mann , Leubnitz,Sachsen (47 Jahre), Single

Date : zwilling36
Ort: Leubnitz,Sachsen Bundesland: sachsen (zwickauer land)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Leubnitz,Sachsen Zwillinge - Mann
Beruf: Selbstständig
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein romantischer, treuer Ehrlicher und Vertrauenswürdiger Kerl, der sehr viel Spaß am Leben hat und sich in seiner Freizeit gern in der Natur ...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Beziehung, mit der ich durch dick und dünn gehen kann, wo Treue, Ehrlichkeit, Vertrauen und gegenseitige Unterstützung ganz groß geschrieben wird...
mit Zwilling36 im Chat treffen


Date : marko1977 Mann , Leubnitz,Sachsen (44 Jahre), Single

Date : marko1977
Ort: Leubnitz,Sachsen Bundesland: sachsen (zwickauer land)
Sternzeichen: Stier  aus Leubnitz,Sachsen Stier - Mann
Beruf: Stadtangestellter
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo . Heiß Marko . Suche eine Feste Beziehung , in erster Linie. Chate und maile aber auch ganz gern. Lerne gern , Nette Frauen kennen . Bin N...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine feste Beziehung , in erster Linie . und natürlich auch , Mail und Chat-Partnerinnen. Bin leider nicht , immer Online. Könnt mir , aber auch e...
mit Marko1977 im Chat treffen