Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Leipzig, Stadt Online DatingLeute die nach Leipzig, Stadt Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • chat community
  • chatrooms single
  • single gesucht
  • partnervermittlung
  • single flirt
  • liebesbörse
  • sie sucht abenteuer
  • singles finden
  • ehemann gesucht
  • flirten chat


Finden Sie online Dates in leipzig.

In den Dating Anzeigen werden Sie sicherlich fündig. Jetzt Mitglied werden und Date finden.

Infos zu Leipzig, Stadt

Leipzig, kreisfreie Stadt im Freistatt Sachsen, ist mit gut einer halben Million Einwohnern die größte Stadt der neuen Bundesländer. Als Messestadt hat die Metropole im Ballungsraum Leipzig-Halle eine lange Tradition, die bis auf das Jahr 1190 zurückgeht. Die Leipziger Messe war schon zu DDR Zeiten ein großer Magnet für große Industriewerke, auch heute ist sie von großer Bedeutung. Die Stadt an der Weißen Elster verfügt über eine große musikalische Geschichte, Johann Sebastian Bach und Felix Mendelssohn Bartholdy, Thomaner Chor und Gewandhausorchester sind weltbekannte musikalische Botschafter der Stadt. Viele Gebäude aus der Gründerzeit haben den 2. Weltkrieg und die DDR überdauert und wurden restauriert, aber auch Neubauten sind architektonisch gelungene Objekte. Große Verdienste gebühren der Stadt und vor allem ihren Einwohnern, die mit den friedlichen Montagsdemonstrationen einen großen historischen Beitrag zur „Deutschen Einheit“ geleistet haben. Leipzig heute ist eine pulsierende Stadt für Messen, Kongresse, Handel, Kultur, Sport, Shopping und Nightlife, das „Klein Paris“ in Sachsen.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Freundin
* Frau sucht Mann
* Freunde
* Kontaktanzeigen Kennenlernen Kontaktbörsen
* Er sucht Sie - Eros
* Online Dating
Deutschland > sachsen > leipzig


Date : tomfire Mann , Leipzig (58 Jahre), Single

Date : tomfire
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen (leipzig)
Sternzeichen: Fische  aus Leipzig Fische - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ja da kann ich nur sagen, ich versuche immer etwas anders zu sein als die anderen kleinen Mädchen :-), sprich ich finde viel zu wenig Menschen versuch...
sucht Date mit: Frauen
mit tomfire im Chat treffen


Date : torris Mann , Leipzig (39 Jahre), feste Partnerschaft

Date : torris
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen (leipzig)
Sternzeichen: Fische  aus Leipzig Fische - Mann
Beruf: Angestellter
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo, ich 31 J., 1,86 m mit normaler Figur, braunen kurzen Haaren und braunen Augen suche eine Sie zw. 26 und 36 J.. Ich lebe in einer Beziehung in d...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Dates, ONS, regelm. Treffen...
mit Torris im Chat treffen


Date : showofforces Mann , Leipzig (32 Jahre), Single

Date : showofforces
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen (leipzig)
Sternzeichen: Fische  aus Leipzig Fische - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ganz lieb.usw...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche eine frau zum Spaß haben...
mit showofforces im Chat treffen


Date : soerenx Mann , Leipzig (56 Jahre), Single

Date : soerenx
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen (leipzig)
Sternzeichen: Fische  aus Leipzig Fische - Mann
Date Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Suche ne süße Maus für viel Spaß...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche ne süße Maus für viel Spaß...
mit Soerenx im Chat treffen


Date : kleenesabine Frau , Leipzig (38 Jahre), Single

Date : kleenesabine
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen (leipzig)
Sternzeichen: Fische  aus Leipzig Fische - Frau
Beruf: eine Weiterbildung
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ich bin Sabine bin 28 Jahre, und habe 2 süsse Mädels, meine hobbys sind Musik,kochen und viel Zeit mit den zicken ;) verbringen! Wenn du mehr über ...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: ich suche auf dem wege einen Mann,der es ehrlich mit mir meint, und der vorallem Kinderlieb ist, ich denke eine genauere vorstellung habe ich von mein...
mit kleenesabine im Chat treffen


Date : renesweet Mann , Leipzig (36 Jahre), Single

Date : renesweet
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen (leipzig)
Sternzeichen: Fische  aus Leipzig Fische - Mann
Beruf: Ausbildung
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ICH -sportlich -spontan -lustig -und denn Rest kannst du heraus finden...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: in erster Linie erstmal neue, nette Leute und dann mal sehen ob sich etwas daraus entwickeln kann.......
mit renesweet im Chat treffen


Date : tupfer Mann , Leipzig (50 Jahre), Single

Date : tupfer
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen (leipzig)
Sternzeichen: Fische  aus Leipzig Fische - Mann
Beruf: Vertriebsingenieur
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Großer, sportlicher, humorvoller, optimistischer, unternehmungslustiger Leipziger sucht nach großer Enttäuschung eine Frau für einen gemeinsamen Neuan...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine sympatische, sportliche, optimistische, unternehmungslustige Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht....
mit Tupfer im Chat treffen