Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Sachsen Online DatingLeute die nach Sachsen Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kontaktanzeige männer
  • er sucht sie
  • flirtportal
  • singels mit foto
  • datingflirt
  • frauen aus
  • dating in schleswig holstein
  • finden große liebe
  • kontaktanzeigen chat
  • chatten mit singles


In sachsen warten zahlreiche Singles, die fürs Online Dating bereit sind.

In den Dating Anzeigen werden Sie sicherlich fündig. Werden Sie kostenlos Mitglied und versuchen Ihr Glück.

Infos zu Sachsen

Das Bundesland Sachsen trägt die Bezeichnung „Freistaat“, was heute allerdings keine besondere Bedeutung hat. Es hat eine gemeinsame Grenze im Süden mit Tschechien und im Osten mit Polen, die Landeshauptstadt ist Dresden. Verständlicherweise hat es nach der Wiedervereinigung 1990 einen starken wirtschaftlichen Strukturwandel gegeben, der für die Bürger anfangs schmerzhaft war. Die meist maroden Industriebetriebe wurden geschlossen, vor allem die Braunkohletagebaue und Kraftwerke wurden geschlossen, viele Menschen verloren ihren Arbeitsplatz. Der Wandel zeigt aber erste Früchte. Zahlreiche Tagebaurestlöcher wurden renaturiert und entwickelten sich zu Erholungsarealen. Die historischen Städte wurden liebevoll und stilgerecht restauriert, die verschiedenartigen Landschaften wie Erzgebirge und Elbsandsteingebirge sind Besuchermagneten für Touristen. Die Ansiedlung von innovativen Industriezweigen lassen die Wirtschaft boomen, neue Arbeitsplätze sind entstanden. Dadurch wird die anfangs nach der Wiedervereinigung einsetzende „Landflucht“ gen Westen umgekehrt. Viele Bewohner kehren zurück in die neuen Bundesländer, weil sie dort ihre Zukunft sehen. Das gilt in ganz besonderem Maße auch für Sachsen.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Flirt-Hunter
* Single Chat
Deutschland > Sachsen


Date : sandra0280 Frau , Leipzig (40 Jahre), Single

Date : sandra0280
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen
Sternzeichen: Wassermann  aus Leipzig Wassermann - Frau
Beruf: Mutter
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: sich selbst zu beschreiben ist immer etwas schwierig, am besten mann findet es selber raus...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: sollte einfach nur passen...
mit Sandra0280 im Chat treffen


Date : kunterschwarz Frau , Werdau,Sachsen (51 Jahre), feste Partnerschaft

Date : kunterschwarz
Ort: Werdau,Sachsen Bundesland: sachsen
Sternzeichen: Wassermann  aus Werdau,Sachsen Wassermann - Frau
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: klein,stark,schwarz...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: starke Arme und einen starken Willen...
mit kunterschwarz im Chat treffen


Date : rouge Frau , BeuchabeiWurzen (52 Jahre), Single

Date : rouge
Ort: BeuchabeiWurzen Bundesland: sachsen
Sternzeichen: Wassermann  aus BeuchabeiWurzen Wassermann - Frau
Beruf: Arbeiten
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ich bin schüchtern, lieb und ich bin sehr verletzlich, auch wenn man es nicht gleich sieht....
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: ich suche einen ehrlichen,herzhabenden, treuen ,mit humor bestückten partner...
mit rouge im Chat treffen


Date : celestia Frau , Chemnitz,Sachsen (55 Jahre), Single

Date : celestia
Ort: Chemnitz,Sachsen Bundesland: sachsen
Sternzeichen: Wassermann  aus Chemnitz,Sachsen Wassermann - Frau
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich suche keinen Kuschelbär, keinen Frauenversteher und auch keinen Gutmenschen. Er darf ruhig ein richtiger Mann sein, etwas raubeinig aber mit Verst...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: Mir sind drei Dinge neben dem Äußeren wichtig: Intelligenz, Humor und Toleranz. Hat er diese drei Eigenschaften, ist außerdem der deutschen Sprache in...
mit Celestia im Chat treffen


Date : inge007 Frau , Dresden (40 Jahre), Single

Date : inge007
Ort: Dresden Bundesland: sachsen
Sternzeichen: Wassermann  aus Dresden Wassermann - Frau
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin ein eher ruhiger Typ, der aber auch fast jeden Spass mit macht, bin immer offen für neues, bin Treu und Ehrlich. Den Rest könnt ihr mich ja pe...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: viel...
mit inge007 im Chat treffen


Date : tinchen11 Frau , Chemnitz,Sachsen (76 Jahre), Single

Date : tinchen11
Ort: Chemnitz,Sachsen Bundesland: sachsen
Sternzeichen: Wassermann  aus Chemnitz,Sachsen Wassermann - Frau
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Sehr fröhliche und aufgeschlosse Frau sucht Partner für den zweiten Frühling.Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, alles Andere hab ich schon bekommen....
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: Einen Partner, der eine Beziehung sucht und nicht das Abenteuer. Er sollte kontaktfreudig, humorvoll und ehrlich sein. Und außerdem sollte er tierlieb...
mit Tinchen11 im Chat treffen


Date : 0341maja Frau , Leipzig (36 Jahre), Single

Date : 0341maja
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen
Sternzeichen: Wassermann  aus Leipzig Wassermann - Frau
Beruf: Altenpflegerin
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin 1,78m. Blaue-graue Augen. schwarz-Blonder Haarmix.Mache alles was mit Sport zu tun hat und Spaß macht....
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: Ich suche einen netten.lieben,bodenständigen Mann zw.25-32 Jahre. Er sollte mind.1,78m sein und es ehrlich meinen....
mit 0341maja im Chat treffen


Sachsen Online Dating : Dating anpassen

Geschlecht (Frau, Mann)
Frauen oder Männer suchen