Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Flensburg, Stadt Online DatingLeute die nach Flensburg, Stadt Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kontaktanzeigen kostenlos
  • singleboerse hannover
  • suche frauen zum kennenlernen
  • männer suche
  • blind-dates
  • flirt kontakt single
  • er sucht paar
  • liebes börse
  • neuer lebenspartner
  • dating websites


In flensburg warten zahlreiche Singles, die fürs Online Dating bereit sind.

In den Dating Anzeigen werden Sie sicherlich fündig. Jetzt Mitglied werden und Date finden.

Infos zu Flensburg, Stadt

Flensburg oder friesisch Flansborj oder dänisch Flensborg liegt ganz im Norden Deutschlands, unmittelbar an unserem Nachbarland Dänemark. Die 400 Jahre lange Zugehörigkeit zur dänischen Krone hat natürlich in dieser Stadt Spuren hinterlassen. Bei einem Bummel durch die Straßen und Gassen vorbei an bunten Fischerhäuschen, über alte Märkte und Plätze, umsäumt von Kapitäns- und Kaufmannshöfen, begegnet man den zwei Kulturen. Diese Grenznähe nach Skandinavien lässt Wirtschaft und Handel boomen, 2006 konnte sich Flensburg „Exportmeister“ Schleswig-Holsteins nennen. Kultur und Freizeit können hier in vielfältiger Form genossen werden. Theater, Kinos, Kabarett und Museen laden ein, urige Kneipen und Restaurants sorgen für leibliche Stärkung, falls das Kulturprogramm zu anstrengend war. Durch die Lage an der Förde können Wassersportler surfen und segeln, mit dem Handballverein Flensburg-Handewitt ist eine große Mannschaft der Bundesliga hier beheimatet. Flensburg bietet durch seine Lage und seine Geschichte ein einzigartiges maritimes Ambiente mit skandinavischem Flair. Der Hafen ist das Herz der Stadt und bietet ein unglaublich interessantes Panorama.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Online Chat
* Qual der Liebe
* Kontaktanzeigen mit Bild


Date : dreiundfuffziger Mann , Berlin (70 Jahre), Single

Date : dreiundfuffziger
Ort: Berlin Bundesland: berlin (flensburg)
Sternzeichen: Loewe  aus Berlin Loewe - Mann
Beruf: selbständigHandyman
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: unbeschreiblich xy...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine Frau eben...
mit dreiundfuffziger im Chat treffen


Date : joerg1808 Mann , Kirn,Nahe (58 Jahre), Single

Date : joerg1808
Ort: Kirn,Nahe Bundesland: rheinland-pfalz (flensburg)
Sternzeichen: Loewe  aus Kirn,Nahe Loewe - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin zielstrebig, offenherzig, habe eine schnelle Auffassungsgabe und kann prima zuhören. Außerdem kann man sich mit mir prima über Gott und d...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
mit joerg1808 im Chat treffen


Date : derausgefallene Mann , Dresden (43 Jahre), Single

Date : derausgefallene
Ort: Dresden Bundesland: sachsen (flensburg)
Sternzeichen: Loewe  aus Dresden Loewe - Mann
Beruf: KFZMeschaniker
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: keine frag mich...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: dich fürs leben...
mit derausgefallene im Chat treffen


Date : octavandreas Mann , Perleberg (46 Jahre), Single

Date : octavandreas
Ort: Perleberg Bundesland: brandenburg (flensburg)
Sternzeichen: Loewe  aus Perleberg Loewe - Mann
Beruf: Versicherungsagent
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: eine Beschreibung folgt später...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: weiblich, attraktiv, redegewandt und in der Lage auch mal zu schweigen, groß und mit weiblicher Figur......
mit OctavAndreas im Chat treffen


Date : thomi1971 Mann , Lommatzsch (50 Jahre), Single

Date : thomi1971
Ort: Lommatzsch Bundesland: sachsen (flensburg)
Sternzeichen: Loewe  aus Lommatzsch Loewe - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Das kommt noch...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Es muß passen...
mit thomi1971 im Chat treffen


Date : turbo01 Mann , Hadamar,Westerwald (44 Jahre), Single

Date : turbo01
Ort: Hadamar,Westerwald Bundesland: hessen (flensburg)
Sternzeichen: Loewe  aus Hadamar,Westerwald Loewe - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Kommt später...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen sucht Date mit: PaarePaare
Traumpartner: Kommt später...
mit turbo01 im Chat treffen


Date : artemon19 Mann , Minden,Westfalen (30 Jahre), Single

Date : artemon19
Ort: Minden,Westfalen Bundesland: nordrhein-westfalen (flensburg)
Sternzeichen: Loewe  aus Minden,Westfalen Loewe - Mann
Beruf: arbeiten
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: hay ich heise artem und freuhe mich wen mir hemand schreiben würde...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ein Dait Freundscaft Sex Festebeziung...
mit artemon19 im Chat treffen


Date : loewenmaehne55 Mann , Zirndorf (66 Jahre), Single

Date : loewenmaehne55
Ort: Zirndorf Bundesland: bayern (flensburg)
Sternzeichen: Loewe  aus Zirndorf Loewe - Mann
Beruf: Business Travel Agent
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Loewenmaehne55 bietet breite Schulter zum Anlehnen. Ich blicke optimistisch in die Zukunft. Alles kann besser werden....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich möchte gerne wieder gemeinsam lachen und das Leben zu zweit geniessen. Das Leben hat noch soviel zu bieten....
mit loewenmaehne55 im Chat treffen


Date : tonim85 Mann , Baar,Eifel (36 Jahre), Single

Date : tonim85
Ort: Baar,Eifel Bundesland: rheinland-pfalz (flensburg)
Sternzeichen: Loewe  aus Baar,Eifel Loewe - Mann
Beruf: Soldat
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: hey,.. findet es einfach selbst heraus. Hinterlasst einfach eure email adresse. Hab kein Bock für sowas Geld zu bezahlen....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Endlich mal Ruhe und Frieden, ne Frau auf die man sich verlassen kann, und die ihr Leben im Griff hat....
mit ToniM85 im Chat treffen


Date : lion0077 Mann , Düsseldorf (44 Jahre), Single

Date : lion0077
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (flensburg)
Sternzeichen: Loewe  aus Düsseldorf Loewe - Mann
Beruf: Kaufmann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo, bin seit einigen Wochen wieder Single und teile mein Leben mit meinem Hund. Wenn Du Lust hast und zu uns paßt, kannst Du unser Leben gerne ber...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Freundin die zu uns paßt, tierlieb ist unser Leben bereichern will....
mit Lion0077 im Chat treffen