Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Lübeck, Hansestadt Online DatingLeute die nach Lübeck, Hansestadt Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kontaktanzeigen sie sucht ihn
  • dating und flirten
  • sie sucht kontakt
  • bekanntschaft machen
  • münchen singles
  • kontaktanzeigen hessen
  • kostenlose single community
  • freunschaften
  • singelkontakt
  • kontaktanzeigenmarkt


In luebeck warten zahlreiche Singles, die fürs Online Dating bereit sind.

Durchsuche Sie unsere Single Datenbank nach dem geeigneten Partner. Jetzt Mitglied werden und Date finden.

Infos zu Lübeck, Hansestadt

Die Hansestadt Lübeck liegt an der Lübecker Buch und ist das „Tor zum Norden Europas“. Zur Zeit der Hanse war die Stadt der „Sieben Türme“ die einflussreichste Handelsstadt in Nordeuropa, das Tor zur Ostsee, nach Skandinavien und zum Baltikum. Die Innenstadt bietet ein geschlossenes Stadtbild und wurde wegen ihrer Einzigartigkeit zum Unesco-Welterbe erklärt. Aber auch der maritime Einfluss verleiht der Stadt ein Flair ganz besonderer Art. Tradition und Moderne harmonieren hier, die Stadthäfen und der größte europäische Fährhafen belegen das. Mittelalterliches Ambiente und neuzeitliche Strukturen schließen einander nicht aus, ja machen diese Stadt so liebenswert. Mit Travemünde, das zu Lübeck gehört, verfügt diese Region über ein Seebad von allerhöchstem Ruf. Als „Marzipanstadt“ ist Lübeck noch recht jung, erst gut 200 Jahre sind vergangen, seit ein findiger Konditormeister dieses edle Konfekt kreierte. Zusammen mit einem Bordeauxwein, dem „Rotsporn“, gereicht, ist der Genuss vollkommen. Sollten Sie den mit einem Nobelpreis gekrönten Roman von Thomas Mann gelesen haben, wäre ein Besuch in der Stadt der „Buddenbrooks“ zu empfehlen.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Internet Dating und Liebe
* Sexualität
* Chat
* Kennenlernen


Date : derbu Mann , Lübeck (64 Jahre), Single

Date : derbu
Ort: Lübeck Bundesland: schleswig-holstein (luebeck)
Sternzeichen: Waage  aus Lübeck Waage - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin.....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ein Frau....
mit derBu im Chat treffen


Date : buxter22 Mann , Lübeck (60 Jahre), Single

Date : buxter22
Ort: Lübeck Bundesland: schleswig-holstein (luebeck)
Sternzeichen: Wassermann  aus Lübeck Wassermann - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Halt stop, nun lauft doch nicht wieder weg. sonst lernt man sich ja nie kennen.und das wäre vielleicht schade. Aber wer bin ich ? Ich bin Humorvoll...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Sie für alles was Spaß macht....
mit Buxter22 im Chat treffen


Date : tallboyxx69xx Mann , Lübeck (57 Jahre), Single

Date : tallboyxx69xx
Ort: Lübeck Bundesland: schleswig-holstein (luebeck)
Sternzeichen: Steinbock  aus Lübeck Steinbock - Mann
Beruf: selbständig
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin offen für sehr vieles, was mit einer Frau gemeinsam Spaß macht. Es bereitet mir besonders viel Spaß, ihr die Wünsche und Träume möglichst z...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen sucht Date mit: PaarePaare
Traumpartner: Eine Frau, mit der ich gemeinsam schöne Stunden verleben kann. Eine feste Partnerschaft schliesse ich nicht aus, wenn wir uns sehr gut verstehen....
mit tallboyxx69xx im Chat treffen


Date : caesar1971 Mann , Lübeck (50 Jahre), Single

Date : caesar1971
Ort: Lübeck Bundesland: schleswig-holstein (luebeck)
Sternzeichen: Wassermann  aus Lübeck Wassermann - Mann
Beruf: Vertrieb
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: über meine eigene Beschreibung muss ich länger nachdenken.......
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine Frau ?...
mit Caesar1971 im Chat treffen


Date : tackser Mann , Lübeck (48 Jahre), Single

Date : tackser
Ort: Lübeck Bundesland: schleswig-holstein (luebeck)
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein naturbegeisterter Wanderer mit festem Wohnsitz, sprich ich bin gerne zu Fuß, zu Rad oder mit dem Boot unterwegs. Fürs Fliegen bin ich leid...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau zum Teilen von Freud und Leid und für gemeinsamen Nachwuchs, die mit mir zusammen meine Hobbys auslebt oder sie zumindest erträgt....
mit tackser im Chat treffen


Date : luebecker35 Mann , Lübeck (45 Jahre), Single

Date : luebecker35
Ort: Lübeck Bundesland: schleswig-holstein (luebeck)
Sternzeichen: Loewe  aus Lübeck Loewe - Mann
Beruf: Angestellter
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: xy...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: alles was spass macht...
mit Luebecker35 im Chat treffen


Date : domiman Mann , Lübeck (50 Jahre), feste Partnerschaft

Date : domiman
Ort: Lübeck Bundesland: schleswig-holstein (luebeck)
Sternzeichen: Krebs  aus Lübeck Krebs - Mann
Beruf: Ingenieur
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin groß, kräftig, meistens nett, verspielt, dominant beim Sex...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau...verspielt, beweglich, verführerisch, verrückt, ......
mit Domiman im Chat treffen