Schnellsuche

Paar

Geschlecht Frau

bis


Link-Tipps

Kostenloser Eintrag einer Homepage im Webkatalog
line
Ratgeber zum Thema Flirten, Singles und
Dating
.
line
Mit Link Tausch ranking verbessern

Übersicht - A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Qual der Liebe

Qual der Liebe - stillen Sie Ihren Durst auf flirt hunter

Wer kennt sie nicht, die Qual der Liebe? Sie trifft einen mitten ins Herz, läßt einen leiden ohne Rücksicht auf Alter, Stand oder Geschlecht. Diese Qual der Liebe aber in Worte zu fassen fällt schwer, obwohl fast jeder Mensch sie schon einmal durchlitten hat.

Ein altes deutsches Volkslied beschreibt die Qual der Liebe aber vortrefflich in zwei Zeilen:

"Kein Feuer, kein`Kohle kann brennen so heiß,

wie heimliche Liebe, von der niemand nichts weiß."

Aber die Rettung von der Qual der Liebe ist in Sicht, wie in einer weiteren Strophe versprochen wird:

"Keine Rose, keine Nelke kann blühen so schön,

als wenn zwei Verliebte zusammenstehn."

Wir von flirt-hunter helfen gerne allen Singles, die gerade diese Qual der Liebe durchleiden, damit sie anschließend das wahre Hochgefühl des Verliebtseins erfahren.

Die Qual der Entscheidung leicht gemacht auf Fotosvoten.de