Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Karlsruhe, Stadt SinglesLeute die nach Karlsruhe, Stadt Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • nette frauen kennenlernen
  • kontaktanzeigen von frauen
  • partner kennen lernen
  • suche man
  • partnervermittlung
  • datesforlove forum
  • dating in schleswig holstein
  • partner suche
  • singelkontakte
  • singles in frankfurt


Zahlreiche Flirt Anzeigen für Singles aus karlsruhe.

Sie sind noch nicht angemeldet ?. Es geht ganz einfach. Kostenlos Mitglied werden und interessanten Flirts steht nichts im Weg.

Infos zu Karlsruhe, Stadt

Die kreisfreie Stadt Karlsruhe liegt im Bundesland Baden-Württemberg und wird im Osten, Norden und Süden vom Landkreis Karlsruhe und im Westen vom Fluss Rhein begrenzt. Dieser stellt an dieser Stelle die Grenze von Baden-Württemberg nach Rheinland-Pfalz dar. Karlsruhe ist nach Stuttgart und Mannheim die drittgrößte Stadt des Landes Baden-Württemberg. Die Stadt liegt in der oberrheinischen Tiefebene an den kleinen Flüsschen Alb und Pfinz aber auch am Rhein und im Osten reicht sie bis an die Ausläufer des sowohl des Schwarzwaldes als auch des Kraichgaus heran. Die Stadt wurde im Jahr 1715 gegründet und im Zuge dessen die Innenstadt angelegt. Sehenswert ist das Karlsruher Schloss mit seinem Schlossgarten und dem Schlossplatz, die Ruine Durlach auf dem Turmberg, das Schloss Gottesaue, das Schloss Augustenburg und zahlreiche beeindruckende Kirchen.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Blind Daze - Beziehung
* Freundschaft
* Rendesvouz Online
* Kennenlernen
* Kontaktbörsen


Flirt Anzeige : zoki68 Mann , Karlsruhe,Baden (53 Jahre), Single

Flirt Anzeige : zoki68
Ort: Karlsruhe,Baden Bundesland: baden-wuerttemberg (karlsruhe)
Sternzeichen: Widder  aus Karlsruhe,Baden Widder - Mann
Beruf: ja
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Binn aleinerziehend,manchmal etwas ausgeflippt,auf jeden fall nicht langweilig....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine nette,hübsche Sie...
jetzt mit zoki68 chatten


Flirt Anzeige : angel2012 Mann , Karlsruhe,Baden (63 Jahre), Single

Flirt Anzeige : angel2012
Ort: Karlsruhe,Baden Bundesland: baden-wuerttemberg (karlsruhe)
Sternzeichen: Widder  aus Karlsruhe,Baden Widder - Mann
Beruf: IT-Support
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Widder, Aszendent Wassermann, chinesisch Hund. Lockerer, lustiger, aber ernsthafter Typ mit spirituellem Tiefgang und hohem Anspruch an Intellekt &...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: GESUCHT: Selbsterfahrene Naturfrau und Philosophin mit akademischem Niveau und Sinn für die magische Seite der Realität (Carlos Castaneda) (Mit a...
jetzt mit Angel2012 chatten


Flirt Anzeige : glenn66 Mann , Karlsruhe,Baden (55 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : glenn66
Ort: Karlsruhe,Baden Bundesland: baden-wuerttemberg (karlsruhe)
Sternzeichen: Widder  aus Karlsruhe,Baden Widder - Mann
Beruf: mas1966aetgmxpunktnet
Flirt Anzeige Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: groß, dunkelhaarig, diskret, gebildet, humorvoll mit Stil und Niveau über Tätigkeit Kontakt....;o)...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Affäre mit schlanker, gepflegt und ansprechender Frau...
jetzt mit Glenn66 chatten


Flirt Anzeige : hokl Mann , Karlsruhe,Baden (61 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : hokl
Ort: Karlsruhe,Baden Bundesland: baden-wuerttemberg (karlsruhe)
Sternzeichen: Widder  aus Karlsruhe,Baden Widder - Mann
Beruf: Projektingenieur
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein Mann in den besten Jahren, zuverlässig, einfühlsam, zärtlich und gefühlsbetont. Auf der Suche nach einer Frau, die mir das geben kann, was...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau die ich glücklich machen kann....
jetzt mit hokl chatten


Flirt Anzeige : felicitas Frau , Karlsruhe (73 Jahre), Single

Flirt Anzeige : felicitas
Ort: Karlsruhe Bundesland: baden-wuerttemberg (karlsruhe)
Sternzeichen: Widder  aus Karlsruhe Widder - Frau
Beruf: Bibliothek
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin attraktiv, jugendlich, spontan, realistisch, hilfsbereit und vielseitig interessiert....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Er sollte intelligent, liebevoll, vorzeigbar und vielseitig interessiert sein....
jetzt mit Felicitas chatten


Flirt Anzeige : kono Mann , Karlsruhe (47 Jahre), Single

Flirt Anzeige : kono
Ort: Karlsruhe Bundesland: baden-wuerttemberg (karlsruhe)
Sternzeichen: Widder  aus Karlsruhe Widder - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein gestandener Mann, aufgeschlossen und kommunikativ. Bin von Natur aus unternehmungslustig und kreativ. Ich suche eine Parterin, die auch di...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche aufgeschlossene sympathische Frau mit vielseitigen Interessen. Bin ebenso! Näheres erzähle ich gern im direkten Kontakt!...
jetzt mit Kono chatten


Flirt Anzeige : andreasfun Mann , Karlsruhe,Baden (54 Jahre), Single

Flirt Anzeige : andreasfun
Ort: Karlsruhe,Baden Bundesland: baden-wuerttemberg (karlsruhe)
Sternzeichen: Widder  aus Karlsruhe,Baden Widder - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: xy...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: da bin ich flexibel...
jetzt mit andreasfun chatten