Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Güglingen, Stadt SinglesLeute die nach Güglingen, Stadt Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • chatten flirten
  • single frauen
  • frauen suche
  • singles in duesseldorf
  • seriöse kontaktbörse
  • dating community
  • single-chat
  • kontaktanzeigen mann
  • männer zum kennenlernen
  • chat


Zahlreiche Flirt Anzeigen für Singles aus gueglingen.

Chatten Flirten Verlieben. Alles kann passieren. Einfach anmelden und los flirten.

Infos zu Güglingen, Stadt

Die Stadt Güglingen liegt im Westen des Landkreises Heilbronn im Tal der Zaber im Zabergäu inmitten von Weinbergen. Die Gegend war schon in der Jungsteinzeit und zur Kelten- und Römerzeit besiedelt. In den Jahren von 1999 bis 2005 wurde in Güglingen eine römische Siedlung ausgegraben, die eine Größe von 10 Hektar hatte. Der Ort Güglingen wurde im 5. Jahrhundert gegründet und im Jahr 1188 das erste Mal urkundlich erwähnt. Im Jahr 1295 erhielt der Ort die Stadtrechte. Am 1. Januar 1975 wurden Eibensbach und Güglingen zur neuen Stadt Güglingen vereinigt. Der Ortsteil Frauenzimmern, dessen Namen auf ein Nonnenkloster zurückgeht, war schon um das Jahr 800 das erste Mals erwähnt worden. Um die Funde des römischen vicus ausstellen zu können, wurde das Alte Rathaus zu einem Römermuseum umgebaut. Auf drei Stockwerken geben die Funde zusammen mit Rekonstruktionen und Modellen ein umfassendes Bild der Güglinger Römersiedlung.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Rendesvouz Online
* Verabredung und Verlieben
* Chatroom
* Verabredung


Flirt Anzeige : naturfreund88 Mann , Güglingen (33 Jahre), Single

Flirt Anzeige : naturfreund88
Ort: Güglingen Bundesland: baden-wuerttemberg (heilbronn)
Sternzeichen: Loewe  aus Güglingen Loewe - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo, leider habe ich dich noch nicht getroffen und bin deswegen noch auf der Suche nach meiner Traumfrau. Vielleicht passen wir ja zueinander. Find...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich bin nicht sehr anspruchsvoll. Es sollte einfach zwischeneinander passen, sodass wir miteinander eine glückliche Familie gründen können....
jetzt mit naturfreund88 chatten