Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Konstanz SinglesLeute die nach Konstanz Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kontaktanzeigen muenchen
  • kontaktanzeigen zum flirten
  • blindates
  • chat for singles
  • blinddates
  • kontakt liebe
  • kontakt dating
  • singleboerse hannover
  • neue partnerschaft
  • kostenlose singlesuche


Zahlreiche Flirt Anzeigen für Singles aus konstanz.

Chatten Flirten Verlieben. Alles kann passieren. Jetzt registrieren und selbst aktiv werden.

Infos zu Konstanz

In der Region Hochrhein-Bodensee im Regierungsbezirk Freiburg finden Sie den Landkreis Konstanz im Bundesland Baden-Württemberg. Die benachbarten Landkreise sind Tuttlingen, Sigmaringen, der Bodenseekreis, der Schwarzwald-Baar-Kreis und die Schweizer Kantone Thurgau und Schaffhausen. Im Osten grenzt der Landkreis auch direkt an den Bodensee. Der Landkreis Konstanz gehört zum Hegau, die schon zum Voralpengebiet gehört. Am südlichen Ufer des Bodensees liegt die Kreisstadt Konstanz. An dieser Stelle geht der Bodensee in den Untersee über. Zum Landkreisgebiet zählt man auch die Insel Mainau, ein Im Zuge der Kreisreform vom Jahr 1973 wurde der Landkreis Konstanz auf seine heutige Fläche erweitert und beinhaltet fünfundzwanzig Gemeinden. Unter denen sind die Städte Konstanz, Aach, Singen Hohentwiel, Radolfzell am Bodensee und Stockach. Der kleinste Ort ist Büsingen am Hochrhein und stellt eine Exklave innerhalb des Kantons Schaffhausen dar.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Rendesvouz Online
* Flirten
* Verlieben
* Dating und Dating Sites
* Chat


Flirt Anzeige : jowa Mann , Konstanz (43 Jahre), Single

Flirt Anzeige : jowa
Ort: Konstanz Bundesland: baden-wuerttemberg (konstanz)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Konstanz Jungfrau - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Finde es raus!!!!!!!!!!!!!!!!...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Die richtige!!!!!!!!!!!!!!...
jetzt mit JOWA chatten


Flirt Anzeige : flieger36 Mann , Tengen (48 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : flieger36
Ort: Tengen Bundesland: baden-wuerttemberg (konstanz)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Tengen Jungfrau - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: Ich bin ein attraktiver, gepflegter Mann im besten Alter der sich zu benehmen weiß. xy. Bin gespannt ob sich nun jemand getraut dem Alltagstrott zu e...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich bin nicht auf der Suche nach einem ONS! Trotz dem (oder gerade deshalb) ich glücklich verheiratet bin, möchte ich mich ab und an mit einer attrakt...
jetzt mit Flieger36 chatten


Flirt Anzeige : freeman45 Mann , Konstanz (57 Jahre), Single

Flirt Anzeige : freeman45
Ort: Konstanz Bundesland: baden-wuerttemberg (konstanz)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Konstanz Jungfrau - Mann
Beruf: Meister
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich weiss was ich will Ich sage was ich denke, ich tue was ich sage!...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich bin hier, um neue Leute kennenzulernen. ich weiß nicht, ob ich schon bereit für was neues bin, aber ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen....
jetzt mit freeman45 chatten


Flirt Anzeige : edgar41 Mann , RadolfzellamBodensee (60 Jahre), Single

Flirt Anzeige : edgar41
Ort: RadolfzellamBodensee Bundesland: baden-wuerttemberg (konstanz)
Sternzeichen: Jungfrau  aus RadolfzellamBodensee Jungfrau - Mann
Beruf: Angestellter
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Würde gerne wieder gemeinsam durchs Leben gehen. Kann dir hier nicht antworten, bräuchte da schon deine Mailadresse...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche eine Frau, zum verlieben. Für dich sollte Partnerschaft mit allen Höhen und Tiefen nichts abschreckendes sein....
jetzt mit edgar41 chatten


Flirt Anzeige : eray Mann , Singen,Hohentwiel (47 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : eray
Ort: Singen,Hohentwiel Bundesland: baden-wuerttemberg (konstanz)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Singen,Hohentwiel Jungfrau - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Nett,Süss,...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen Flirt und Chat mit: PaarePaare
Traumpartner: Nette stunden verbringen ohne zwang und muss.Geniessen...
jetzt mit Eray chatten