Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Konstanz, Universitätsstadt SinglesLeute die nach Konstanz, Universitätsstadt Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • online dating für singles
  • seitensprung
  • dating partnervermittlung
  • anzeige
  • kontaktanzeigen essen
  • flirten flirt
  • partnerkontaktanzeigen
  • single flirten
  • single kontaktmarkt
  • single foren


In konstanz suchen immer noch Singles nach ihrem Traumpartner. Vielleicht sogar Sie?!

Sie sind noch nicht angemeldet ?. Einfach anmelden und los flirten.

weitere Singles kennenlernenweitere Singles kennenlernen

oder Singles in ...

Berlin Hamburg München Köln Hannover Bremen Dortmund Leipzig Frankfurt Stuttgart Düsseldorf Essen

Infos zu Konstanz, Universitätsstadt

Die Kreisstadt des Landkreises Konstanz und die größte Stadt am Bodensee ist Konstanz. Sie liegt in der Region Hochrhein-Bodensee im Regierungsbezirk Freiburg im Bundesland Baden-Württemberg. Konstanz ist eine kleine Universitätsstadt und kann auf eine Geschichte bis in die Römerzeit zurückblicken. Am Ausfluss des Rheins liegt Konstanz am Bodensee, direkt an der Grenze zum Schweizer Kanton Thurgau, da die Schweizer Stadt Kreuzlingen mit Konstanz zusammengewachsen ist. Das Konstanzer Stadtgebiet liegt auf über 30 Kilometern direkt am Ufer des Bodensees. Schon die Kelten besiedelten das Gebiet um den Bodensee, später wurde es von den Römern. Rund um das Jahr 300 wurde der Ort das erste Mal urkundlich erwähnt. Zwischen den Jahren 1192 und 1213 bekam die Ortschaft den Status einer Freien Stadt zugesprochen. Im Jahre 1952 wurde Konstanz eine Stadt im neuen Bundesland Baden-Württemberg, das durch die Zusammenlegung von Baden, Württemberg-Baden und Württemberg- Hohenzollern entstand. Konstanz wurde im Zuge der Gemeindeordnung im Jahr 1956 Große Kreisstadt. Im Jahr 1966 wurde die Universität gegründet.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Wahre Liebe
* Partnerbörse
* Verlieben


Flirt Anzeige : pferdefluesterin505 Frau , Konstanz (41 Jahre), Single

Flirt Anzeige : pferdefluesterin505
Ort: Konstanz Bundesland: baden-wuerttemberg (konstanz)
Sternzeichen: Widder  aus Konstanz Widder - Frau
Beruf: GärtnerinundBürokauffrau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Mein Lebensmotto lautet: Genieße jeden Tag als wäre es Dein letzter, man weiß nie wann es so weit ist gehen zu müssen!...
Flirt und Chat mit: Männer
Traumpartner: Mein Traumpartner sollte auf alle Fälle größer sein als ich. Kein Einzelgänger und mich so akzeptieren wie ich bin....
jetzt mit Pferdefluesterin505 chatten


Flirt Anzeige : bridgetgermany Frau , Konstanz (63 Jahre), Single

Flirt Anzeige : bridgetgermany
Ort: Konstanz Bundesland: baden-wuerttemberg (konstanz)
Sternzeichen: Loewe  aus Konstanz Loewe - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: humorvoll,frage mich !!...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: einen zuverlässigen,treuen -gutaussehenden mann...
jetzt mit bridgetgermany chatten


Flirt Anzeige : teufele Frau , Konstanz (56 Jahre), Single

Flirt Anzeige : teufele
Ort: Konstanz Bundesland: baden-wuerttemberg (konstanz)
Sternzeichen: Fische  aus Konstanz Fische - Frau
Beruf: sälbständig
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Einzig" - aber nicht artig! "Frech" - aber mit Stil! "Liebenswert" - aber nicht zahm! "Intelligent" - aber nicht...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: ich laß mich mal überraschen........
jetzt mit teufele chatten


Flirt Anzeige : dicolpo Frau , Konstanz (54 Jahre), Single

Flirt Anzeige : dicolpo
Ort: Konstanz Bundesland: baden-wuerttemberg (konstanz)
Sternzeichen: Steinbock  aus Konstanz Steinbock - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Tempramentvoll und quirlig,ziemlich direkt aber auch aufmerksam....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Einen Mann mit Ecken und Kanten natürlich und unverkrampft kontaktfreudig und unternehmungslustig...
jetzt mit dicolpo chatten