Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Ortenaukreis SinglesLeute die nach Ortenaukreis Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kontaktanzeigen deutschland
  • frauen suche
  • dating boersen
  • girl
  • online singel partner
  • partnervermittlung
  • singleboerse
  • singels mit bild
  • kostenloser chat
  • single mann


In ortenaukreis suchen immer noch Singles nach ihrem Traumpartner. Vielleicht sogar Sie?!

Flirts sind jederzeit im Chat möglich. Einfach anmelden und los flirten.

Infos zu Ortenaukreis

Der größte Landkreis in Baden-Württemberg ist der Landkreis Ortenaukreis, der im Regierungsbezirk Freiburg zur Region Südlicher Oberrhein gehört. Der Landkreis gehört zum großen Teil zu der Oberrheinischen Tiefebene und dem Nordschwarzwald. Der Ortenaukreis wird von den Flusstälern der Flüsse Schutter, Kinzig, Rench und Acher durchzogen. Der Landkreis hat seinen Namen von der historischen Landschaft Ortenau. Durch die Kreisreform im Jahr 1973 wurde der Landkreis Ortenaukreis aus den Landkreisen Kehl, Lahr, Offenburg, Wolfach und einem Teil des Landkreises Bühl geformt. Er umfasst seit der Gemeindereform 51 Gemeinden, worunter sechzehn Städte und davon fünf Große Kreisstädte sind. Diese sind die Städte Kehl, Lahr/Schwarzwald, Achern, Oberkirch und Offenburg.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* junge Frau sucht ihn
* Kontaktanzeigen Kennenlernen Kontaktbörsen
* Online Dating
* Traumfrau
* Community


Flirt Anzeige : san1963 Mann , Lahr,Schwarzwald (59 Jahre), Single

Flirt Anzeige : san1963
Ort: Lahr,Schwarzwald Bundesland: baden-wuerttemberg (ortenaukreis)
Sternzeichen: Steinbock  aus Lahr,Schwarzwald Steinbock - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: locker ,sympatisch und selten negativ geladen zeichnen mich im großen und ganzen aus!...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: nette ,spontane lebenslustige Sie...
jetzt mit san1963 chatten


Flirt Anzeige : misterwho Mann , lahr (43 Jahre), Single

Flirt Anzeige : misterwho
Ort: lahr Bundesland: baden-wuerttemberg (ortenaukreis)
Sternzeichen: Steinbock  aus lahr Steinbock - Mann
Beruf: hausmann/vater
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ja hallo also ich bin nett humorvoll erlich und treu kurz gesagt ein mann zu pferde stehlen suche nach großer enttäuschung eine liebe nette frau die ...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: suche eine nette aufgeschlossene frau mit humor und verstand mit sinn für zärtlichkeiten sie muss kinder mögen...
jetzt mit misterwho chatten


Flirt Anzeige : richie1 Mann , Willstätt (52 Jahre), Single

Flirt Anzeige : richie1
Ort: Willstätt Bundesland: baden-wuerttemberg (ortenaukreis)
Sternzeichen: Steinbock  aus Willstätt Steinbock - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin so wie ich bin....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine nette Beziehung, wo nichts muss aber alles kann....
jetzt mit richie1 chatten


Flirt Anzeige : mafrie Mann , Rust,Baden (46 Jahre), Single

Flirt Anzeige : mafrie
Ort: Rust,Baden Bundesland: baden-wuerttemberg (ortenaukreis)
Sternzeichen: Steinbock  aus Rust,Baden Steinbock - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: musst du schon selber rausfinden !!...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine nette frau !!...
jetzt mit mafrie chatten


Flirt Anzeige : roterose80 Frau , Offenburg (42 Jahre), Single

Flirt Anzeige : roterose80
Ort: Offenburg Bundesland: baden-wuerttemberg (ortenaukreis)
Sternzeichen: Steinbock  aus Offenburg Steinbock - Frau
Beruf: Automobilkauffrau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin ein nettes ehrliches single girl und suche in erster Linie Anschluss in meiner neuen Heimatstadt Freiburg bin aber auch offen für mehr wie nur...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Nette Leute im Raum Freiburg die mir ein bischen was von der Gegend zeigen. Ich ziehe dem nächst von Offenburg nach Freiburg und such jetzt schon mal ...
jetzt mit roterose80 chatten


Flirt Anzeige : pascalxy16 Mann , Rheinau,Baden (30 Jahre), Single

Flirt Anzeige : pascalxy16
Ort: Rheinau,Baden Bundesland: baden-wuerttemberg (ortenaukreis)
Sternzeichen: Steinbock  aus Rheinau,Baden Steinbock - Mann
Beruf: bvbingailingen
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich hatte im Jahr 2005 einen sehr schweren Rollerunfall und bin deshalb leicht eingeschränckt mein linker Fuß heber funktioniert nicht mehr....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine nette aufgeschlossene junge Frau mit viel Lebenserfahrung....
jetzt mit PaScAlxy16 chatten


Flirt Anzeige : borderchen Mann , Offenburg (51 Jahre), Single

Flirt Anzeige : borderchen
Ort: Offenburg Bundesland: baden-wuerttemberg (ortenaukreis)
Sternzeichen: Steinbock  aus Offenburg Steinbock - Mann
Beruf: Selbstständig
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Das mag ich: Kinder / Tiere / Fun Das mag ich nicht: Wenn man mit den Gefühlen des Partners spielt / Lügen / unpünktlichkeit Hobbys: Rettungshu...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Das bin ich bereit, in eine Beziehung zu investieren : zuverlässig, fürsorglich, beständig, verantwortungsbewusst, offen, ehrlich, aufmerksam, zärtlic...
jetzt mit Borderchen chatten


Flirt Anzeige : tosi53 Mann , Lahr,Schwarzwald (65 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : tosi53
Ort: Lahr,Schwarzwald Bundesland: baden-wuerttemberg (ortenaukreis)
Sternzeichen: Steinbock  aus Lahr,Schwarzwald Steinbock - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: humorvoll, locker, sportlich, gepflegt....jünger aussehend...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: jemand der selbst noch neues erleben will...
jetzt mit tosi53 chatten


Ortenaukreis Singles : Flirts anpassen