Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Bayern SinglesLeute die nach Bayern Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kontakt finden
  • kontaktanzeigen koeln
  • seriöse singles
  • kontakt flirten
  • kostenlose kontaktanzeigen
  • kostenlose chatten
  • liebe finden
  • kostenlos kontaktanzeigen
  • bekanntschaften
  • single plattformen


Finden Sie unter den zahlreichen Singles aus bayern Ihren Traumpartner.

Flirts sind jederzeit im Chat möglich. Es geht ganz einfach. Kostenlos Mitglied werden und interessanten Flirts steht nichts im Weg.

Infos zu Bayern

Im Süden Deutschlands finden Sie den Freistaat Bayern, das flächengrößte Bundesland mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten, wunderschönen Landschaften, kulturellen Zentren und Wirtschaftsstandorten. Bayern gliedert sich in die drei Landesteile Altbayern (Regierungsbezirke Ober- und Niederbayern und die Oberpfalz), Franken (Regierungsbezirke Ober-, Mittel- und Unterfranken)und Schwaben auf
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Flirt
* Single Chat
Deutschland > Bayern


Flirt Anzeige : soffi66 Frau , Passau (57 Jahre), Single

Flirt Anzeige : soffi66
Ort: Passau Bundesland: bayern
Sternzeichen: Widder  aus Passau Widder - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Bekanntschaft
Beschreibung: Hallo ich such auf diesem Weg einen netten Mann .Ich bin 57 jah jung und suche nach einer festen Partnerschaft .Ich suche nicht den schnellen Austausc...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Ich suche auf diesem Weg einen netten Mann der weiß was er will und zwar eine Partnerschaft auf Augenhöhe .Ich suche hier nicht den schnellen Austausc...
jetzt mit soffi66 chatten


Flirt Anzeige : katerho Mann , Höhenkirchen-Siegertsbrunn (66 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : katerho
Ort: Höhenkirchen-Siegertsbrunn Bundesland: bayern
Sternzeichen: Widder  aus Höhenkirchen-Siegertsbrunn Widder - Mann
Beruf: Nachhilfelehrer
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bekannte sagen, dass mír alles zugetraut werden kann, nach dem Motte "stille Wasser sind tief". Im Grunde bin ich ziemlich konservativ, obw...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau mit der man sich über alles Mögliche reden kann und für gemeinsame Aktivitäten. Was sich dann ergibt?...
jetzt mit KaterHo chatten


Flirt Anzeige : blueigel Mann , München (63 Jahre), Single

Flirt Anzeige : blueigel
Ort: München Bundesland: bayern
Sternzeichen: Widder  aus München Widder - Mann
Beruf: Ingenieur
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ....
Flirt und Chat mit: Frauen
Traumpartner: ....
jetzt mit blueigel chatten


Flirt Anzeige : kramer61 Mann , Reisbach,Niederbayern (60 Jahre), Single

Flirt Anzeige : kramer61
Ort: Reisbach,Niederbayern Bundesland: bayern
Sternzeichen: Widder  aus Reisbach,Niederbayern Widder - Mann
Beruf: Kaufmann
Flirt Anzeige Rubrik: Bekanntschaft
Beschreibung: Gross,schlank,humorvoll weltoffen,ehrlich,geradlinig...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau mit ähnlichen Eigenschaften...
jetzt mit Kramer61 chatten


Flirt Anzeige : zimbolino Mann , Weiden,Oberpfalz (51 Jahre), Single

Flirt Anzeige : zimbolino
Ort: Weiden,Oberpfalz Bundesland: bayern
Sternzeichen: Widder  aus Weiden,Oberpfalz Widder - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hi bin 39 und suche die frau die den rest des lebens mit mir verbringen will...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine frau die weiss was das leben bedeutet die versteht was es heisst jemand zu lieben und und es dem Partner zu zeigen den dann kann man alle hindern...
jetzt mit Zimbolino chatten


Flirt Anzeige : sommerwind69 Mann , Augsburg (52 Jahre), Single

Flirt Anzeige : sommerwind69
Ort: Augsburg Bundesland: bayern
Sternzeichen: Widder  aus Augsburg Widder - Mann
Beruf: Angestellter
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein smarter Typ und suche eine Partnerin mit der man sich gemeinsam das Leben versüssen kann....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine tolle Partnerin mit positiver Einstellung zum Leben....
jetzt mit sommerwind69 chatten


Flirt Anzeige : blackfalcon Mann , Coburg (49 Jahre), Single

Flirt Anzeige : blackfalcon
Ort: Coburg Bundesland: bayern
Sternzeichen: Widder  aus Coburg Widder - Mann
Beruf: Logistik
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Tja wie soll man mich beschreiben, schwer in Worte zu fassen. Ach findets raus......
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Hmmm ich suche das passende Gegenstück zu mir. Sozusagen meine "bessere Hälfte", mit der ich zusammen durch "dick und dünn" gehen ...
jetzt mit BlackFalcon chatten


Bayern Singles : Flirts anpassen

Bundesland/Kreis/Ort
detaillierte Auswahl zu  Bayern
Geschlecht (Frau, Mann)
Frauen oder Männer suchen