Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Frankfurt Oder, Stadt SinglesLeute die nach Frankfurt Oder, Stadt Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • münchen singles
  • on line dating
  • gratis chat
  • flirtkontakt kontaktbörse
  • flirten chatten
  • boys
  • bild kontaktanzeigen
  • er sucht paar
  • datingflirt
  • free chat


Finden Sie unter den zahlreichen Singles aus frankfurt oder Ihren Traumpartner.

Sie sind noch nicht angemeldet ?. Es geht ganz einfach. Kostenlos Mitglied werden und interessanten Flirts steht nichts im Weg.

Infos zu Frankfurt Oder, Stadt

Frankfurt an der Oder liegt im äußersten Osten Deutschlands, wobei der Talweg am Fluß dier Grenze zu unserem östlichen Nachbarn markiert. War Frankfurt zu Zeiten der DDR durch die Randlage benachteiligt, so liegt es heute in der Mitte Europas. Der Krieg hatte viele historische Baudenkmäler in dieser alten Hansestadt zerstört, viele Gebäude aber blieben erhalten, wurden saniert und restauriert, so dass ein Eindruck der norddeutschen Backsteingotik vermittelt werden kann. 1777 wurde Heinrich von Kleist, ein Außenseiter im literarischen Leben seiner Zeit, in Frankfurt geboren, seit 1999 trägt sie die Zusatzbezeichnung „Kleiststadt“. 1992 wurde die Universität Viadrina neu gegründet, eine „Europa-Universität“, mit Studierenden aus 78 Ländern. Als Sportstadt beherbergt sie zahlreiche Olympiasieger, Welt- und Europameister verschiedenster Sportarten. Die knapp 65000 Einwohner leben in einer grünen Stadt mit ausgedehnten Parks und Grünflächen. Der 250 Hektar große Helenesee hat einen feinen Sandstrand und kristallklares Wasser, eine Ziel für Einheimische und Gäste.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Kontaktanzeigen mit Bild
* Dating Site
* Romantische Singles
* Mann sucht Frau
* Freund
* Er sucht Sie - Eros
Deutschland > brandenburg > frankfurt oder


Flirt Anzeige : wolfffo Mann , Frankfurt (Oder) (59 Jahre), Single

Flirt Anzeige : wolfffo
Ort: Frankfurt (Oder) Bundesland: brandenburg (frankfurt oder)
Sternzeichen: Widder  aus Frankfurt (Oder) Widder - Mann
Beruf: DV-Admin
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Wirke eher südländisch, bin aber ein Nordlicht. Ortsgebunden durch Haus+Arbeit. Schüchtern. Eher still....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Feste Partnerin....
jetzt mit Wolfffo chatten


Flirt Anzeige : jimbobjons Mann , Frankfurt,Oder (41 Jahre), Single

Flirt Anzeige : jimbobjons
Ort: Frankfurt,Oder Bundesland: brandenburg (frankfurt oder)
Sternzeichen: Waage  aus Frankfurt,Oder Waage - Mann
Beruf: habich-)
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Starte gerade einen Neuanfang und suche mein Glück...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Nett, weiblich, aufgeschlossen, tageslichttauglich - die Chemie muß halt stimmen......
jetzt mit jimbobjons chatten


Flirt Anzeige : traumanalytiker Mann , Frankfurt,Oder (47 Jahre), Single

Flirt Anzeige : traumanalytiker
Ort: Frankfurt,Oder Bundesland: brandenburg (frankfurt oder)
Sternzeichen: Stier  aus Frankfurt,Oder Stier - Mann
Beruf: arbeitslos
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Brillenträger, breitere Schultern, kräftigerer Oberkörper, so ähnlich, wie Ricky Martin, Ricky ist aber hübscher, als ich Heterosexueller, stur, Langs...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Mädchen, zierlich gebaut, mit knackigem, möglichst apfelförmigen Po, 1,50 m bis 1,70 m groß, 40 kg bis 62 kg schwer, bis 30 Jahre,...
jetzt mit traumanalytiker chatten


Flirt Anzeige : schomi1971 Mann , Frankfurt,Oder (50 Jahre), Single

Flirt Anzeige : schomi1971
Ort: Frankfurt,Oder Bundesland: brandenburg (frankfurt oder)
Sternzeichen: Widder  aus Frankfurt,Oder Widder - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: treuer,ehrlicher,zurück haltener mann...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: treue ehrliche frau...
jetzt mit schomi1971 chatten


Flirt Anzeige : dubjanski Mann , Frankfurt,Oder (54 Jahre), Single

Flirt Anzeige : dubjanski
Ort: Frankfurt,Oder Bundesland: brandenburg (frankfurt oder)
Sternzeichen: Stier  aus Frankfurt,Oder Stier - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin wie ich bin. findet es heraus wenn ihr wollt....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: beginne ich zu suchen, dann werde ich nicht finden. also mal schauen was geschieht....
jetzt mit dubjanski chatten


Flirt Anzeige : pimkyman Mann , Frankfurt,Oder (66 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : pimkyman
Ort: Frankfurt,Oder Bundesland: brandenburg (frankfurt oder)
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich denke, ich bin ein netter, symphatischer und aufgeschlossener Mann (sagt man zumindest von mir), der offen für sehr vieles ist, anregende Gespräch...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich möchte doch ab und zu einfach mal aus dem Alltagstrott ausbrechen, mehr Abwechslung in mein Leben bringen und endlich mal wieder diese niedlichen ...
jetzt mit pimkyman chatten


Flirt Anzeige : marke1981 Mann , Ffo. (41 Jahre), Single

Flirt Anzeige : marke1981
Ort: Ffo. Bundesland: brandenburg (frankfurt oder)
Sternzeichen: Steinbock  aus Ffo. Steinbock - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Was soll ich sagen \"Ich bin ich\"....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Sie sollte das gewisse etwas haben....
jetzt mit marke1981 chatten