Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Havelland SinglesLeute die nach Havelland Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • online singel partner
  • kontakt börsen
  • datingportal
  • neuer partner
  • eine frau kennen lernen
  • kontaktanzeigen bayern
  • chat
  • nette frauen kennenlernen
  • kontaktanzeigen muenchen
  • dating portal


Zahlreiche Flirt Anzeigen für Singles aus havelland.

Chatten Flirten Verlieben. Alles kann passieren. Einfach anmelden und los flirten.

Infos zu Havelland

Der Landkreis Havelland hat seinen Namen von dem Gebiet, in dem es größtenteils liegt. Im Osten grenzt der Kreis an Berlin. Wasser und Wald formten hier eine reizvolle Landschaft, die zu einem großen Teil als Naturschutzgebiet ausgewiesen ist. Die Havel, die dieser Region ihren Namen gab, prägt die Landschaft und gibt ihr den unverwechselbaren Charakter. Im Naturpark Westhavelland findet der Besucher eine einzigartige Flora und Fauna. In der unteren Havelniederung befindet sich das größte zusammenhängende Feuchtgebiet im Binnenland des westlichen Mitteleuropas. Wohnen und Leben in diesem Landstrich ist beliebt, besonders bei Familien. Sport- und Kulturevents erhöhen den Freizeitwert noch. Das Havelland ist natürlich bekannt durch das von Theodor Fontane verfasste Gedicht „Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland“. Nicht so bekannt ist, dass im Havelland Luftfahrtgeschichte geschrieben wurde.1891 bis 1896 führte Otto Lilienthal auf dem Gollenberg in Stölln seine Flugversuche durch. Diese Versuche ließen den Menschheitstraum vom Fliegen wahr werden.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Flirtseiten
* Eros / Erotik
* Traummann
* Mann sucht Frau
* Rendesvouz Online
Deutschland > brandenburg > havelland


Flirt Anzeige : skodasachse Mann , Neustadt,Dosse (50 Jahre), Single

Flirt Anzeige : skodasachse
Ort: Neustadt,Dosse Bundesland: brandenburg (havelland)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Neustadt,Dosse Zwillinge - Mann
Beruf: lagerarbeiter
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin schlank,Brillenträger....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine Frau chatten und dann schauen wir weiter. Schaut unter harzflirt.de...
jetzt mit skodasachse chatten


Flirt Anzeige : kleinfein Mann , rathenow (47 Jahre), Single

Flirt Anzeige : kleinfein
Ort: rathenow Bundesland: brandenburg (havelland)
Sternzeichen: Wassermann  aus rathenow Wassermann - Mann
Beruf: dreher
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin 1.70m gross,habe kurze dunkelblonde haare,graugrüne augen und schlank,habe einen sohn(fast5),der bei mir lebt und bin von beruf fertigungsmechanik...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: suche eine feste beziehung...
jetzt mit kleinfein chatten


Flirt Anzeige : pablo007 Mann , Nauen (34 Jahre), Single

Flirt Anzeige : pablo007
Ort: Nauen Bundesland: brandenburg (havelland)
Sternzeichen: Krebs  aus Nauen Krebs - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Finde es heraus....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine sehr nette, hübsche und junge Frau....
jetzt mit Pablo007 chatten


Flirt Anzeige : van8383 Mann , neustadt (37 Jahre), Single

Flirt Anzeige : van8383
Ort: neustadt Bundesland: berlin (havelland)
Sternzeichen: Skorpion  aus neustadt Skorpion - Mann
Beruf: stattsdienst
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo ich bin ein sehr netter süßer kerl . wer mich kennenlernrn will einfach schreiben ich beise nicht...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen Flirt und Chat mit: PaarePaare
Traumpartner: eine süße liebe sexy lady aber ich lass mich überraschen...
jetzt mit van8383 chatten


Flirt Anzeige : spenser13 Mann , Falkensee (56 Jahre), Single

Flirt Anzeige : spenser13
Ort: Falkensee Bundesland: brandenburg (havelland)
Sternzeichen: Stier  aus Falkensee Stier - Mann
Beruf: Elektrikermeister
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein Romantiker,ehrlich,treu,zärtlich verschmust,sportllich und .......
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich bin auf der Suche nach einer Frau auf Händen getragen werden will,mit der ich meine Freizeit teilen möchte, Zärtlichkeiten austauschen will und ro...
jetzt mit Spenser13 chatten


Flirt Anzeige : schmusebaeer69 Mann , (52 Jahre), Single

Flirt Anzeige : schmusebaeer69
Bundesland: brandenburg (havelland)
Sternzeichen: Fische Fische - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin ein lieber...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ein Frau für Leben...
jetzt mit schmusebaeer69 chatten


Flirt Anzeige : bigfoodhvl Mann , Ketzin (47 Jahre), Single

Flirt Anzeige : bigfoodhvl
Ort: Ketzin Bundesland: brandenburg (havelland)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Ketzin Zwillinge - Mann
Beruf: LKW-fahrer
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin so wie ich bin und bleib auch so aber ihr könnt gerne fragen xy...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ne patnerin die mich so nimmt wie ich bin und nicht erst noch grosse umbauarbeiten vornehmen will...
jetzt mit bigfoodhvl chatten


Flirt Anzeige : edge1edge Mann , Schollene (50 Jahre), Single

Flirt Anzeige : edge1edge
Ort: Schollene Bundesland: sachsen-anhalt (havelland)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Schollene Zwillinge - Mann
Beruf: Pflege
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Suche...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Zweisamkeit...
jetzt mit edge1edge chatten


Flirt Anzeige : tomtom71 Mann , Falkensee (50 Jahre), Single

Flirt Anzeige : tomtom71
Ort: Falkensee Bundesland: brandenburg (havelland)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Falkensee Jungfrau - Mann
Beruf: ja
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo liebe Profilbesucherin, da ich hier nur Standartmitglied bin kann ich leider keine mail"s versenden. Aber wer interesse an meiner "We...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine Frau !!!! Wenn's passt dann passt's ......
jetzt mit tomtom71 chatten