Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Wismar, Hansestadt SinglesLeute die nach Wismar, Hansestadt Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kostenloser flirtchat
  • single frauen
  • flirt kontakt single
  • online flirten
  • singlechat
  • internet date
  • singles in berlin
  • traumfrau finden
  • kontaktanzeigen mit fotos
  • sucht mann


Finden Sie unter den zahlreichen Singles aus wismar Ihren Traumpartner.

Flirts sind jederzeit im Chat möglich. Es geht ganz einfach. Kostenlos Mitglied werden und interessanten Flirts steht nichts im Weg.

Infos zu Wismar, Hansestadt

Die Hansestadt Wismar liegt an der Ostseeküste in der Wismarbucht, die Insel Poel und die kleine Insel namens Walfisch sind ihr vorgelagert. Die Stadt ist ein Juwel norddeutscher Backsteinarchitektur, die bekanntesten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der historischen Altstadt. Das klassizistische Rathaus liegt am 100 m x 100 m großen Marktplatz, dem größten in Norddeutschland. „Alter Schwede“, ein Restaurant, befindet sich im ältesten Bürgerhaus Wismars, immerhin aus dem Jahre 1380. Die Altstadt wurde 2002 zusammen mit Stralsund in die Welterbeliste der Unesco aufgenommen. Bei aller historischer Bausubstanz und Tradition haben die Stadt und ihre Verantwortlichen nicht vergessen, dass den Mensche heute eine angemessene, moderne städtische Infrastruktur angeboten werden muss, um ein Leben in dieser geschichtsträchtigen Stadt angenehm zu gestalten. Es ist vollauf gelungen.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Kontaktbörsen
* Dating Service
* Eros / Erotik
* Chat
* Flirt


Flirt Anzeige : goamatze2011 Mann , Wismar (36 Jahre), Single

Flirt Anzeige : goamatze2011
Ort: Wismar Bundesland: mecklenburg-vorpommern (wismar)
Sternzeichen: Wassermann  aus Wismar Wassermann - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Finde es raus... :-)...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Mal schauen was sich hier ergibt..... ;-)...
jetzt mit Goamatze2011 chatten


Flirt Anzeige : jeeper566 Mann , Wismar,Mecklenburg (55 Jahre), Single

Flirt Anzeige : jeeper566
Ort: Wismar,Mecklenburg Bundesland: mecklenburg-vorpommern (wismar)
Sternzeichen: Stier  aus Wismar,Mecklenburg Stier - Mann
Beruf: zimmerermeister
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: statusfrage.... und immer die selbe antwort... lernt mich einfach kennen, oder/ und fragt mich...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: das wird sich zeigen...
jetzt mit jeeper566 chatten


Flirt Anzeige : holger2009 Mann , Rüggow (61 Jahre), Single

Flirt Anzeige : holger2009
Ort: Rüggow Bundesland: mecklenburg-vorpommern (wismar)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Rüggow Zwillinge - Mann
Beruf: Kraftfahrer
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hey, da ich immer noch solo bin und die ganze Woche außerhalb arbeite, wollte ich mal hier mein Glück versuchen um eine liebe nette Partnerin zu finde...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine,liebe,alleinstehende, nette,Partnerin,die auch nicht mehr alleine sein möchte...
jetzt mit Holger2009 chatten


Flirt Anzeige : xamar Mann , Wismar,Mecklenburg (41 Jahre), Single

Flirt Anzeige : xamar
Ort: Wismar,Mecklenburg Bundesland: mecklenburg-vorpommern (wismar)
Sternzeichen: Fische  aus Wismar,Mecklenburg Fische - Mann
Beruf: Sakra / Azf
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Was soll man ber sich selbst schreiben ohne das es angezweifelt wird, ich bin ehrlich und zum teil sehr direkter Mensch. Den Rest müßt ihr selbst rau...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Einen Menschen der mich so nimmt wie ich bin und nicht zu allem Ja und Amen sagt wenn ich was sage/mache....
jetzt mit Xamar chatten


Flirt Anzeige : cactushunter Mann , Gressow (53 Jahre), Single

Flirt Anzeige : cactushunter
Ort: Gressow Bundesland: mecklenburg-vorpommern (wismar)
Sternzeichen: Schuetze  aus Gressow Schuetze - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin ein ehrlicher, lieber Typ, der manchmal etwas ungeduldig ist. Liebe das Wasser, den Strand und alles was man damit verbinden kann.:) Treue ist mi...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: suche auf diese, für mich ungewohnte Weise ein weibliches Adäquat mit `nem lieben Knall :), aber durchaus ernsten Vorstellungen einfach eine Frau, di...
jetzt mit Cactushunter chatten


Flirt Anzeige : susanna1965 Frau , Wismar,Mecklenburg (56 Jahre), Single

Flirt Anzeige : susanna1965
Ort: Wismar,Mecklenburg Bundesland: mecklenburg-vorpommern (wismar)
Sternzeichen: Widder  aus Wismar,Mecklenburg Widder - Frau
Beruf: Umweltschutztechnikerin
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Bin spontan, humorvoll, sportlich und habe Spaß am Leben....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Suche einen humorvollen, spontanen und netten Mann....
jetzt mit susanna1965 chatten