Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Nienburg Weser SinglesLeute die nach Nienburg Weser Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • dating boerse
  • singles dating flirten
  • partnerin finden
  • singles in frankfurt
  • single-kontaktanzeige
  • suche beziehung
  • frauen flirt
  • flirten chatten daten
  • singleboerse
  • singles kontakt


In nienburg weser suchen immer noch Singles nach ihrem Traumpartner. Vielleicht sogar Sie?!

Chatten Flirten Verlieben. Alles kann passieren. Einfach anmelden und los flirten.

Infos zu Nienburg Weser

Der Landkreis Nienburg liegt in der Mittelweserregion, einer abwechslungsreichen Landschaft, die besonders bei Wanderern und Radfahrern beliebt ist. Die malerischen Dörfer und Fachwerkstädte in dieser Region mit baugeschichtlich interessanten Gebäuden werden von den Touristen gerne als Tagesziel gewählt. Wasserfreunde, Märchenliebhaber, Dinosaurierexperten, aber auch Kultur- und Kunstbeflissene finden in dieser Region interessante Ziele und Objekte. Gaumenfreuden nicht nur in der Spargelzeit genießt der Gast das ganze Jahr über.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Singles : Rendesvouz und Romantik
* Rendesvouz Online
* Chatten
* Glück
* Dating und Dating Sites
Deutschland > niedersachsen > nienburg weser


Flirt Anzeige : marcr2703 Mann , Nienburg,Weser (41 Jahre), Single

Flirt Anzeige : marcr2703
Ort: Nienburg,Weser Bundesland: niedersachsen (nienburg weser)
Sternzeichen: Widder  aus Nienburg,Weser Widder - Mann
Beruf: Altenpfleger
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Oh, dass ist nicht so leicht....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine ehrliche Frau usw....
jetzt mit MarcR2703 chatten


Flirt Anzeige : mofd Mann , Steimbke (33 Jahre), Single

Flirt Anzeige : mofd
Ort: Steimbke Bundesland: niedersachsen (nienburg weser)
Sternzeichen: Stier  aus Steimbke Stier - Mann
Beruf: 298443651
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Meist halte ich mich von allem und jedem fern. Wieso? Ich will niemanden ärgern oder dazu "zwingen", mich nun reinzulassen, weil ich ja schl...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Jemand der mich versteht und mit mir leben kann und ich denke alles weitere wird sich zeigen. sie sollte nicht dick sein aber auch nicht unbedingt ...
jetzt mit MofD chatten


Flirt Anzeige : werner04 Mann , Nienburg,Weser (72 Jahre), Single

Flirt Anzeige : werner04
Ort: Nienburg,Weser Bundesland: niedersachsen (nienburg weser)
Sternzeichen: Loewe  aus Nienburg,Weser Loewe - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin aufgeschlossen tanze gerne und spazieren gehen und liebe tiere , und bin für alles offen...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine frau die erlich und offen ist und tierlieb ist schlank sollte sie sein...
jetzt mit werner04 chatten


Flirt Anzeige : biker19665 Mann , Uchte (55 Jahre), Single

Flirt Anzeige : biker19665
Ort: Uchte Bundesland: niedersachsen (nienburg weser)
Sternzeichen: Stier  aus Uchte Stier - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin jemand der sagt was er denkt und genau damit haben viele ein Problem. Ich hoffe Du nicht!...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ich suche eine Frau mit der man sich gut unterhalten kann und die ehrlich und treu ist....
jetzt mit biker19665 chatten


Flirt Anzeige : moecki Mann , Nienburg,Weser (64 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : moecki
Ort: Nienburg,Weser Bundesland: niedersachsen (nienburg weser)
Sternzeichen: Skorpion  aus Nienburg,Weser Skorpion - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: sensibel, enke zuviel...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: einen lieben menschen dem man vertrauen kann...
jetzt mit moecki chatten


Flirt Anzeige : hope315 Mann , Bücken (57 Jahre), Single

Flirt Anzeige : hope315
Ort: Bücken Bundesland: niedersachsen (nienburg weser)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Bücken Zwillinge - Mann
Beruf: Verkaufsleiter
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Das Leben ist viel zu schön, um es allein ungenutzt verstreichen zu lassen!...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ein liebes Wesen, das mit beiden Beinen im Leben steht, treu, offen und ehrlich ist. Sie sollte das Schöne am Leben mögen, gemeins. Unternehmungen bev...
jetzt mit hope315 chatten


Flirt Anzeige : superatze Mann , Nienburg,Weser (55 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : superatze
Ort: Nienburg,Weser Bundesland: niedersachsen (nienburg weser)
Sternzeichen: Widder  aus Nienburg,Weser Widder - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: xxx...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ????...
jetzt mit superatze chatten


Flirt Anzeige : robbiew Mann , Nienburg,Weser (60 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : robbiew
Ort: Nienburg,Weser Bundesland: niedersachsen (nienburg weser)
Sternzeichen: Stier  aus Nienburg,Weser Stier - Mann
Beruf: Angestellte
Flirt Anzeige Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: Nette, Zurückhalten, witzig. Wenn wir uns besser kenngelernt habe erzähl ich mehr über mich....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner Flirt und Chat mit: PaarePaare
Traumpartner: Nette Frau für Diskrete Verhältnis und Sex...
jetzt mit robbiew chatten


Flirt Anzeige : foxi01 Mann , Marklohe (46 Jahre), Single

Flirt Anzeige : foxi01
Ort: Marklohe Bundesland: niedersachsen (nienburg weser)
Sternzeichen: Skorpion  aus Marklohe Skorpion - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Mmh, wie würde ich mich beschreiben... Als einen Mann, der im Leben steht, weiss was er will, manchmal (aber wirklich nur manchmal :D) aber zu schü...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: was weibliches :p Nee ernsthaft. SIE sollte schon wissen, wo es lang geht im Leben. normale Figur, vielleicht nicht zu klein (mag nicht immer den...
jetzt mit Foxi01 chatten


Flirt Anzeige : storchi5291 Mann , Landesbergen (30 Jahre), Single

Flirt Anzeige : storchi5291
Ort: Landesbergen Bundesland: niedersachsen (nienburg weser)
Sternzeichen: Wassermann  aus Landesbergen Wassermann - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein sehr netter junger mann...mit mir kann einiges machen...den rest könnt ihr ja rausfinden wenn ihr möchtet......
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: kann ich nicht beschreiben...muss einfach funken oder sonst was......
jetzt mit Storchi5291 chatten