Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Oldenburg SinglesLeute die nach Oldenburg Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • flirt berlin
  • singles in dortmund
  • singelmann
  • singles in berlin
  • singles frauen
  • ich suche liebe
  • singles in bremen
  • ich suche mann
  • kostenlos flirten
  • kontakt kostenlos


Zahlreiche Flirt Anzeigen für Singles aus oldenburg.

Flirts sind jederzeit im Chat möglich. Einfach anmelden und los flirten.

Infos zu Oldenburg

Der Landkreis Oldenburg im westlichen Niedersachsen liegt links der Weser südlich der Städte Bremen und Oldenburg. Verwaltungssitz ist aber die einzige Stadt im Landkreis, nämlich Wildeshausen. Geest-, Marsch-, Moor- und Auenlandschaften haben eine reizvolle, vielfältige Landschaft geformt, die sowohl für die Bewohner als auch für die Gäste ausgesprochen attraktiv ist. Ausflüge zu Fuß, mit dem Rad oder auch hoch zu Ross bieten die gut ausgeschilderten Wege. Dieses zeigt die hohe Wohnqualität dieses ländlichen Raumes, der durch eine günstige Verkehrsanbindung gut zu erreichen ist.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Qual der Liebe
* Partnerbörse
* Kontaktanzeigen mit Bild


Flirt Anzeige : tgxfahrer Mann , Wardenburg (46 Jahre), Single

Flirt Anzeige : tgxfahrer
Ort: Wardenburg Bundesland: niedersachsen (oldenburg)
Sternzeichen: Waage  aus Wardenburg Waage - Mann
Beruf: berufskraftfahrer
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin für fast jeden spass zu haben...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine hübsche frau die auch verständnis hat für meinen job...
jetzt mit tgxfahrer chatten


Flirt Anzeige : jerryweisser Mann , DünsenbeiBassum (51 Jahre), Single

Flirt Anzeige : jerryweisser
Ort: DünsenbeiBassum Bundesland: niedersachsen (oldenburg)
Sternzeichen: Widder  aus DünsenbeiBassum Widder - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich weiß nicht was mann schreiben soll finde mich schön aber das liegt im auge des betrachters...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen Flirt und Chat mit: PaarePaare
Traumpartner: die große liebe sex bin sehr potent und...
jetzt mit jerryweisser chatten


Flirt Anzeige : sirkreik Mann , Wildeshausen (45 Jahre), Single

Flirt Anzeige : sirkreik
Ort: Wildeshausen Bundesland: niedersachsen (oldenburg)
Sternzeichen: Waage  aus Wildeshausen Waage - Mann
Beruf: Maschinist
Flirt Anzeige Rubrik: Bekanntschaft
Beschreibung: ich kann mich leider nicht selber beschreiben. also finde es heraus...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ich suche eine nette und treue frau...
jetzt mit SirKreik chatten


Flirt Anzeige : ulmagan Mann , Ganderkesee (42 Jahre), Single

Flirt Anzeige : ulmagan
Ort: Ganderkesee Bundesland: niedersachsen (oldenburg)
Sternzeichen: Wassermann  aus Ganderkesee Wassermann - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: wrgzearhzetzdh...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: gsfjr...
jetzt mit ulmagan chatten


Flirt Anzeige : bienilaus Frau , Ganderkesee (62 Jahre), Single

Flirt Anzeige : bienilaus
Ort: Ganderkesee Bundesland: niedersachsen (oldenburg)
Sternzeichen: Steinbock  aus Ganderkesee Steinbock - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: bin eine junggebliebene - lach - Anfang-Fünfzigerin und möchte in diesem Leben noch TANZEN lernen...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: einen Tanzpartner...
jetzt mit Bienilaus chatten


Flirt Anzeige : haro1 Mann , Wildeshausen (61 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : haro1
Ort: Wildeshausen Bundesland: niedersachsen (oldenburg)
Sternzeichen: Krebs  aus Wildeshausen Krebs - Mann
Beruf: AngestellterinÖffendlich
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein ganz normaler mensch und möchte eigendlich nur mal vom alltag ausspannensuche auf diesem wege erotische erfüllung...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche den ultimativen kick,das ausspannen und nach einer evtl.dauerhaften nebenbeziehung...
jetzt mit haro1 chatten