Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Verden SinglesLeute die nach Verden Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • frauen zum kennenlernen
  • ich suche mann
  • chat single
  • liebes
  • neue beziehung
  • lebensgefährtin
  • flirtportal
  • kontaktanzeige schalten
  • er sucht sie
  • kostenlose singlesuche


Zahlreiche Flirt Anzeigen für Singles aus verden.

Sie sind noch nicht angemeldet ?. Einfach anmelden und los flirten.

Infos zu Verden

Der Landkreis Verden ist landschaftlich geprägt durch die beiden Flüsse Aller und Weser, leicht gewelltes Flachland und Flussniederungen bestimmen das Landschaftsbild. Die Nähe zu Bremen und die zentrale Lage in Niedersachsen haben den Landkreis zu einer der stärksten Wirtschaftsregionen werden lassen. Die abwechslungsreiche Urlaubsregion zwischen Weser und Heide bietet eine breite Palette von Urlaubsaktivitäten für Jung und Alt. Der Landkreis Verden ist eine Hochburg des Reitsports. Die großen Dressur- und Spring-Championate, bedeutende Pferdeauktionen sowie zahlreiche Renntage auf der Verdener Rennbahn ziehen jährlich zigtausende Besucher aus dem In- und Ausland an. Aber auch Freizeitreiter kommen in dieser reizvollen und natur belassenen Landschaft voll auf ihre Kosten.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Internet Dating
* Sie sucht Ihn
* Beziehung
* Chatten


Flirt Anzeige : tim85 Mann , Verden,Aller (36 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : tim85
Ort: Verden,Aller Bundesland: niedersachsen (verden)
Sternzeichen: Stier  aus Verden,Aller Stier - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ansich bin ich ein ganz normal durchgeknallter typ, der weiß was er will. Mehr gilt es selber heraus zu finden :P...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Auf jeden fall eine redefreudige person ! Und weiblich! Und ansonsten lege ich mich nicht so fest. Entweder passt es, oder eben nicht....
jetzt mit Tim85 chatten


Flirt Anzeige : hotbitch Frau , Kirchlinteln (30 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : hotbitch
Ort: Kirchlinteln Bundesland: niedersachsen (verden)
Sternzeichen: Stier  aus Kirchlinteln Stier - Frau
Beruf: Schüler
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: finde es doch raus!...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
jetzt mit hotbitch chatten


Flirt Anzeige : olav1970 Mann , Verden,Aller (51 Jahre), Single

Flirt Anzeige : olav1970
Ort: Verden,Aller Bundesland: niedersachsen (verden)
Sternzeichen: Stier  aus Verden,Aller Stier - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: Klein aber erlich und treu!...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Frauen die erlich und treu!...
jetzt mit Olav1970 chatten


Flirt Anzeige : frankyboy1966 Mann , Oyten (55 Jahre), Single

Flirt Anzeige : frankyboy1966
Ort: Oyten Bundesland: niedersachsen (verden)
Sternzeichen: Stier  aus Oyten Stier - Mann
Beruf: Planer
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: wie soll man sich selber denn am besten beschreiben ?? Ich bin ein Mensch, der gerne lebt und viel Spass am leben hat. Ich lache gerne und viel. In me...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: tja, natürlich meine Traumfrau. Wenn du mit beiden Beinen fest im Leben stehst und weisst was du willst, dann ist ja schon ein wichtiger Teil erfüllt....
jetzt mit Frankyboy1966 chatten


Flirt Anzeige : florian1994 Mann , Kirchlinteln (28 Jahre), Single

Flirt Anzeige : florian1994
Ort: Kirchlinteln Bundesland: niedersachsen (verden)
Sternzeichen: Stier  aus Kirchlinteln Stier - Mann
Beruf: Schueler
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin offen für alles und ehrlich bei fragen einfach melden...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Ich suche eine Beziehung und Freundschaften........
jetzt mit florian1994 chatten


Flirt Anzeige : panzer64 Mann , Ottersberg (57 Jahre), Single

Flirt Anzeige : panzer64
Ort: Ottersberg Bundesland: niedersachsen (verden)
Sternzeichen: Stier  aus Ottersberg Stier - Mann
Beruf: habeich
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Das Leben ist viel zu kurz und schön um sich die ganze Zeit mit Problemen zu beschäftigen....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine nette Frau für feste Beziehung....
jetzt mit panzer64 chatten


Flirt Anzeige : filk82 Mann , Verden (39 Jahre), Single

Flirt Anzeige : filk82
Ort: Verden Bundesland: niedersachsen (verden)
Sternzeichen: Stier  aus Verden Stier - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ......
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ......
jetzt mit filk82 chatten