Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Niedersachsen SinglesLeute die nach Niedersachsen Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • niedersachsen chat
  • frau partnerschaft
  • chat dating
  • kostenlose flirt
  • schöne frauen kennenlernen
  • singleflirt
  • bekanntschaft frauen
  • community börse
  • flirt suchen
  • flirtbörse


In niedersachsen suchen immer noch Singles nach ihrem Traumpartner. Vielleicht sogar Sie?!

Sie sind noch nicht angemeldet ?. Jetzt registrieren und selbst aktiv werden.

Infos zu Niedersachsen

Niedersachsen ist geprägt durch seine vielfältigen Landschaftsformen. Im Norden erfährt es seine natürliche Begrenzung durch die Nordsee. Im Nordosten erstreckt sich die Lüneburger Heide, im Südosten verläuft die Landesgrenze durch den Harz. Die Norddeutsche Tiefeebene, eine durch die Eiszeit geformte Landschaftsform, macht allein Dreiviertel der Fläche aus. Der Süden des Landes gehört zum Niedersächsischen Bergland mit dem Weserbergland und weiteren Erhebungen. Niedersachsen ist geprägt durch die Flüsse Ems, Weser, Aller und Elbe. In diesem Wasser- Reich kann man das nasse Element in allen Facetten genießen. Endlose Strände an der Nordseeküste und auf den Ostfriesischen Inseln, Badeseen, Kurorte und Erlebnisbäder laden zum Badespaß ein. Das Pferd im Landeswappen deutet an, dass Niedersachsen auch Pferde-Land ist. Die Groß- und Kleinstädte, zum Teil noch mit ihren historischen Altstädten, laden ein zum Bummel durch die Fußgängerzonen und zum Verweilen in Cafes, Biergärten, Kneipen und Restaurants.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Freunde
* Single
Deutschland > Niedersachsen


Flirt Anzeige : kisskiss Frau , Hannover (52 Jahre), Single

Flirt Anzeige : kisskiss
Ort: Hannover Bundesland: niedersachsen
Sternzeichen: Waage  aus Hannover Waage - Frau
Beruf: Bäckerin
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: hallo...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Einen netten Mann...
jetzt mit Kisskiss chatten


Flirt Anzeige : sweetyyy66 Frau , Ostrhauderfehn (50 Jahre), Single

Flirt Anzeige : sweetyyy66
Ort: Ostrhauderfehn Bundesland: niedersachsen
Sternzeichen: Waage  aus Ostrhauderfehn Waage - Frau
Beruf: Mama
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Wer mich kennt, weiß mich zu schätzen..♥Wer mich sucht, wird mich finden..♥Wer mich nicht kennt, kann mich kennen lernen..&#98...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: mal sehen ;-)...
jetzt mit sweetyyy66 chatten


Flirt Anzeige : tiffy75 Frau , Dörverden (46 Jahre), Single

Flirt Anzeige : tiffy75
Ort: Dörverden Bundesland: niedersachsen
Sternzeichen: Waage  aus Dörverden Waage - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: sich selbst beschreiben ist schwer......lernt mich einfach kennen und ihr werdet sehen was ihr davon habt....... ich bin auf gar keinen fall ein &q...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: was ich suche???? einen Ritter, der mich auf Händen trägt..... ey tun wir das nicht alle???? nee im ernst ich such einen Ritter......darf auch ...
jetzt mit tiffy75 chatten


Flirt Anzeige : siglinde Frau , Seelze (52 Jahre), Single

Flirt Anzeige : siglinde
Ort: Seelze Bundesland: niedersachsen
Sternzeichen: Waage  aus Seelze Waage - Frau
Beruf: Betreuer
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin schlank grau-blaue Augen bin 165 und wiege 50kg...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Ein Mann der lieb zärtlich und kinderlieb ist...
jetzt mit SIGLINDE chatten


Flirt Anzeige : schnuck9 Frau , Bohmte (42 Jahre), Single

Flirt Anzeige : schnuck9
Ort: Bohmte Bundesland: niedersachsen
Sternzeichen: Waage  aus Bohmte Waage - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich versuch mich mal mit ein paar Stichworten zu beschreiben: ehrlich, treu, herzlich, direkt, humorvoll, naiv, verrückt, Leseratte, musikalisch... (...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Ich suche jemanden, mit dem ich durch dick und dünn gehen kann....
jetzt mit schnuck9 chatten


Flirt Anzeige : liebefrau67 Frau , Barnstorf,KreisDiepholz (54 Jahre), Single

Flirt Anzeige : liebefrau67
Ort: Barnstorf,KreisDiepholz Bundesland: niedersachsen
Sternzeichen: Waage  aus Barnstorf,KreisDiepholz Waage - Frau
Beruf: Hausfrau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ich bin eine sehr liebe frau bin treu ehrlich zuverlässig tier und kinderlieb...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: ich suche einen mann zwischen 45 und 55 jahren er sollte lieb treu ehrlich zu verlässich romantisch tier und kinderlieb sein und unternehmungslustig d...
jetzt mit liebefrau67 chatten


Flirt Anzeige : rundesie1966 Frau , Hannover (55 Jahre), Single

Flirt Anzeige : rundesie1966
Ort: Hannover Bundesland: niedersachsen
Sternzeichen: Waage  aus Hannover Waage - Frau
Beruf: Sachbearbeiterin
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: halte nichts von langem Geschreibsel...man kann sich viel Zeit ersparen, wenn man gleich mal schaut ob es passt.... und nenn mich niemals "Süß...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: jemanden der mir wieder mal Herzklopfen beschert...
jetzt mit RundeSie1966 chatten


Flirt Anzeige : cowgirl66 Frau , Braunschweig (55 Jahre), Single

Flirt Anzeige : cowgirl66
Ort: Braunschweig Bundesland: niedersachsen
Sternzeichen: Waage  aus Braunschweig Waage - Frau
Beruf: Fotografie
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin wie ich bin, sehr natürlich, manchmal ein wenig verrückt, ehrgeizig, offen und ehrlich. Am besten ihr fragt, was ihr wissen möchtet....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Ich suche einen ehrlichen und für alles offenen Gegenpart....
jetzt mit cowgirl66 chatten


Flirt Anzeige : kerstinwehrs Frau , Nienburg,Weser (54 Jahre), Single

Flirt Anzeige : kerstinwehrs
Ort: Nienburg,Weser Bundesland: niedersachsen
Sternzeichen: Waage  aus Nienburg,Weser Waage - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: bin treu,ehrlich,verständnisvoll,gute zuhörerin und liebevoll...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: ich suche einen Partner der treu,nett,ehrlich und verständnisvoll ist...
jetzt mit KerstinWehrs chatten


Flirt Anzeige : mohawk1960 Frau , Himmelpforten,Niederelbe (61 Jahre), Single

Flirt Anzeige : mohawk1960
Ort: Himmelpforten,Niederelbe Bundesland: niedersachsen
Sternzeichen: Waage  aus Himmelpforten,Niederelbe Waage - Frau
Beruf: keine
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: bin eine liebe nette frau u stehe mit beiden beinen im leben...kann lustig sein aber auch eine kleine zicke....lache gerne...bin treu u liebenswert......
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: er sollte nett...kein bartträger sein.....nicht kleiner wie ich...ehrlich...treu u eine schulter zum anlehnen haben......
jetzt mit mohawk1960 chatten


Niedersachsen Singles : Flirts anpassen

Geschlecht (Frau, Mann)
Frauen oder Männer suchen