Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Nordrhein-Westfalen SinglesLeute die nach Nordrhein-Westfalen Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • single communitys kostenlos
  • chat for single
  • frau zum verlieben
  • singlechat hessen
  • kontaktanzeigen hamburg
  • kontaktanzeige frauen
  • webchat
  • singles in bremen
  • partnervermittlung online
  • sie sucht sie


Finden Sie unter den zahlreichen Singles aus nordrhein-westfalen Ihren Traumpartner.

Flirts sind jederzeit im Chat möglich. Jetzt registrieren und selbst aktiv werden.

Infos zu Nordrhein-Westfalen

Das Bundesland Nordrhein-Westfalen ist kein geschichtlich harmonisch gewachsenes Land, soll heißen, dass es keine historischen Vorgänger hat. Als es 1949 Bundesland wurde, war es zusammengesetzt aus den ehemaligen preußischen Provinzen Westfalen und dem nördlichen Rheinland, ergänzt durch das ehemalige Lippe. Landeshauptstadt wurde Düsseldorf. 18 Millionen Einwohner, das sind mehr als 20% aller Deutschen, leben hier, die Rhein Ruhr –Region mit 10 Millionen Menschen ist eine der größten Metropolregionen Europas. Trotz des weitgehenden Niedergangs der Montanindustrie konnte durch einen gelungenen Strukturwandel die gewaltige Wirtschaftsstärke erhalten werden, mit 22 % ist das Land an der Wirtschaftsleistung Deutschlands beteiligt. Der überwiegende Teil des Landes ist landschaftlich geprägt von relativ flachen Regionen des Westfälischen Tieflands bzw. des Rheinlandes. Aber auch Mittelgebirge wie das Weserbergland im Osten, das Sauerland, das Bergische Land, das Siegerland im Süden, sowie die Eifel im Südwesten des Landes weisen Erhebungen bis zu 800 m ü. NN auf. Aber NRW ist auch Natur pur: Insgesamt laden 14 Naturparks, der neue Nationalpark Eifel und mehr als 200 Seen zum Wandern, Schwimmen, Entspannen und Erholen ein Allein 30 Kurbäder bieten Programme für Fitness und Wellness an. Die kulturelle Landschaft Nordrhein-Westfalens zeichnet sich aus durch Vielfalt, Kreativität und Weltoffenheit. Theater und Orchester, Museen, Bibliotheken, Freie Szene, vor allem aber die etwa 30.000 hier lebenden Künstlerinnen und Künstler bestimmen das Klima des Landes mit.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Flirt-Hunter
* Verabredung und Verlieben
Deutschland > Nordrhein-Westfalen


Flirt Anzeige : wes26ddorf Mann , Düsseldorf (37 Jahre), Single

Flirt Anzeige : wes26ddorf
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen
Sternzeichen: Zwillinge  aus Düsseldorf Zwillinge - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: hmm is ziemlich schwer seine persönlich keit in ein paar sätzen zubeschreiben, deswegen einfach anschreiben^^...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: mal schauen...
jetzt mit Wes26Ddorf chatten


Flirt Anzeige : derverwoehner86 Mann , Rees (35 Jahre), Single

Flirt Anzeige : derverwoehner86
Ort: Rees Bundesland: nordrhein-westfalen
Sternzeichen: Zwillinge  aus Rees Zwillinge - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: fragt mich ruhig...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: jemanden der zu mir passt...
jetzt mit DerVerwoehner86 chatten


Flirt Anzeige : wandjina Mann , Bochum (38 Jahre), Single

Flirt Anzeige : wandjina
Ort: Bochum Bundesland: nordrhein-westfalen
Sternzeichen: Zwillinge  aus Bochum Zwillinge - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin sportlich, lebenslustig und sowohl chaot als auch vernünftig....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau fürs Herz....
jetzt mit Wandjina chatten


Flirt Anzeige : viki83 Mann , Extertal (38 Jahre), Single

Flirt Anzeige : viki83
Ort: Extertal Bundesland: nordrhein-westfalen
Sternzeichen: Zwillinge  aus Extertal Zwillinge - Mann
Beruf: umschulung
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: hi leute, bin immer noch so gross wie in meinem profil und sonst hatte sich noch nichts geändert. bin allein und hoffe bald jemanden an meiner seite ...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine ehrliche und treu frau, die weis was sie will und nicht von einem zum anderen springt. und natürlich auch freundschaften. mit allen möglichen leu...
jetzt mit viki83 chatten


Flirt Anzeige : einsamertobi1 Mann , Herne (35 Jahre), Single

Flirt Anzeige : einsamertobi1
Ort: Herne Bundesland: nordrhein-westfalen
Sternzeichen: Zwillinge  aus Herne Zwillinge - Mann
Beruf: angestellter
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ehrlich, treu und bin sehr Tierlieb ;) wenn ihr mehr Fragen über mich habt, meine e-mail adresse ist tobibochum@hotmail.de...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche auf diese Art eine liebe, treue und humorvolle Frau...
jetzt mit einsamertobi1 chatten


Flirt Anzeige : tf13 Mann , Bochum (35 Jahre), Single

Flirt Anzeige : tf13
Ort: Bochum Bundesland: nordrhein-westfalen
Sternzeichen: Zwillinge  aus Bochum Zwillinge - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: .......
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: .......
jetzt mit Tf13 chatten


Flirt Anzeige : sensibler19 Mann , Kreuztal,Westfalen (30 Jahre), Single

Flirt Anzeige : sensibler19
Ort: Kreuztal,Westfalen Bundesland: nordrhein-westfalen
Sternzeichen: Zwillinge  aus Kreuztal,Westfalen Zwillinge - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo ihr lieben, ich bin ein ziemlich netter und offener Mensch. Mit mir kann man viel spass haben und auch reden oder einfach mal einen ruhigen abe...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine nette junge Frau, die auch älter sein darf. Sie sollte Gefühlsvoll sein, auch gern mal kuscheln und spontan....
jetzt mit Sensibler19 chatten


Flirt Anzeige : sven0590 Mann , Oberhausen,Rheinland (31 Jahre), Single

Flirt Anzeige : sven0590
Ort: Oberhausen,Rheinland Bundesland: nordrhein-westfalen
Sternzeichen: Zwillinge  aus Oberhausen,Rheinland Zwillinge - Mann
Beruf: Student
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bla...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: bla...
jetzt mit Sven0590 chatten


Flirt Anzeige : kusabura Mann , Engelskirchen (38 Jahre), Single

Flirt Anzeige : kusabura
Ort: Engelskirchen Bundesland: nordrhein-westfalen
Sternzeichen: Zwillinge  aus Engelskirchen Zwillinge - Mann
Beruf: Verfahrensmechaniker
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo zusammen :) Ich mag nicht mehr alleine sein, drum suche ich eine feste Beziehung, jemand mit dem ich mein Leben teilen kann und morgens mich fre...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine SIE die, wie schon in meiner Beschreibung erwähnt auf jeden Fall TREU & EHRLICH ist. Den Rest müssen wir einfach mal schauen, was s...
jetzt mit Kusabura chatten


Flirt Anzeige : fernando27 Mann , Finnentrop (39 Jahre), Single

Flirt Anzeige : fernando27
Ort: Finnentrop Bundesland: nordrhein-westfalen
Sternzeichen: Zwillinge  aus Finnentrop Zwillinge - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich suche nette frau...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ich suche eine echte frau...
jetzt mit fernando27 chatten


Nordrhein-Westfalen Singles : Flirts anpassen

Bundesland/Kreis/Ort
detaillierte Auswahl zu  Nordrhein-Westfalen
Geschlecht (Frau, Mann)
Frauen oder Männer suchen