Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Lippe SinglesLeute die nach Lippe Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kontaktbörsen
  • eine frau kennen lernen
  • datingline
  • kontakte sie sucht ihn
  • partner
  • partner flirts
  • kontakt männer
  • private kontaktanzeige
  • mann sucht
  • börse kontaktmarkt


In lippe suchen immer noch Singles nach ihrem Traumpartner. Vielleicht sogar Sie?!

Flirts sind jederzeit im Chat möglich. Jetzt registrieren und selbst aktiv werden.

Infos zu Lippe

Der Kreis Lippe ist benannt nach dem Fluss Lippe, der aber den Kreis gar nicht berührt. Am Teutoburger Land liegt der auf eine 900-jährige Geschichte zurückblickende Kreis. Bekannt ist der Kreis für zahlreiche Erholungszentren und touristische Ziele. So werden jährlich zahlreiche Tagesgäste, Urlauber, Naturliebhaber und Sportler angelockt, die sich im Teutoburger Wald, im lippischen Bergland oder in der Senne erholen. Weitere Anziehungspunkte sind das Westfälische Freilichtmuseum Detmold und das Weserrenaissance-Museum Schloss Brake in Lemgo. Die Region bietet allen Gästen auch ein reichhaltiges Wellness- und Gesundheitsangebot.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Partnerschaft
* Anmache - Anmachen
* Begriffserklärungen zu Singles Flirt Online Dating und Chat
* Harmonie - Heiratsinstitut
* Traumpartner


Flirt Anzeige : trying2010 Mann , Dörentrup (47 Jahre), Single

Flirt Anzeige : trying2010
Ort: Dörentrup Bundesland: nordrhein-westfalen (lippe)
Sternzeichen: Wassermann  aus Dörentrup Wassermann - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Nett,offen, erwartungsneutral...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: nette Menschen zum plaudern, tanzen, Spass haben und mit ein bischen Glück ist die Eine dabei:-)...
jetzt mit Trying2010 chatten


Flirt Anzeige : asgart82 Mann , Extertal (39 Jahre), Single

Flirt Anzeige : asgart82
Ort: Extertal Bundesland: nordrhein-westfalen (lippe)
Sternzeichen: Wassermann  aus Extertal Wassermann - Mann
Beruf: Qualitätsmanager
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin 30 jahre alt, und erst seit 2 monaten in Rinteln.Musst du selbst raus finden...kann mich nicht beschreiben ohne gleich Arrogant zu wirken*g*...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine süsse junge Frau mit der man Spass haben kann, die gepflegt ist und inteligent wäre auch supi.Wenn sie dann auch noch schlank ist sollte das pass...
jetzt mit Asgart82 chatten


Flirt Anzeige : stevens69 Mann , Lemgo (52 Jahre), Single

Flirt Anzeige : stevens69
Ort: Lemgo Bundesland: nordrhein-westfalen (lippe)
Sternzeichen: Wassermann  aus Lemgo Wassermann - Mann
Beruf: Techniker
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ......
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: suche nette Tanzpartnerin für Disco Fox Kurse. Also wenn Du viel Spaß am Tanzen hast und eine gesunde Portion Ehrgeiz mitbringst, meld dich einfach ...
jetzt mit stevens69 chatten


Flirt Anzeige : mike31161 Mann , Leopoldshöhe (60 Jahre), Single

Flirt Anzeige : mike31161
Ort: Leopoldshöhe Bundesland: nordrhein-westfalen (lippe)
Sternzeichen: Wassermann  aus Leopoldshöhe Wassermann - Mann
Beruf: Sozialpädagoge
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Seit 4 Jahren lebe ich getrennt bzw. jetzt auch geschieden, mein 13 jähriger Sohn lebt bei mir. Meine Interessen sind vielseitig, ich interessiere mi...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Bin auf der Suche nach der Frau, mit der ich mein Leben teilen kann, brauche nicht alle paar Jahre eine neue Lebensabschnittspartnerin sondern bin ehe...
jetzt mit mike31161 chatten


Flirt Anzeige : patrick32683 Mann , Barntrup (33 Jahre), Single

Flirt Anzeige : patrick32683
Ort: Barntrup Bundesland: nordrhein-westfalen (lippe)
Sternzeichen: Wassermann  aus Barntrup Wassermann - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Ich bin eine emotionale und sehr feinf...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Kann ich noch nicht wirklich genau sagen, ich lasse es einfach auf mich zukommen....
jetzt mit patrick32683 chatten


Flirt Anzeige : drivers Mann , Detmold (50 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : drivers
Ort: Detmold Bundesland: nordrhein-westfalen (lippe)
Sternzeichen: Wassermann  aus Detmold Wassermann - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: hallo wie ihr errechnen könnt bin ich 39 eigentlich immer gut drauf sportlich und für so ziemlich alles zu haben (mehr später)...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: nette sympahtisch sie zwischen 18-40 zum spass haben mal wieder fremde haut berühren,ja einfach ein geiles abenteuer...
jetzt mit drivers chatten


Flirt Anzeige : hondo24 Mann , Detmold (59 Jahre), Single

Flirt Anzeige : hondo24
Ort: Detmold Bundesland: nordrhein-westfalen (lippe)
Sternzeichen: Wassermann  aus Detmold Wassermann - Mann
Beruf: Istvorhanden
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich sehe mich als einen durchschnittlichen Menschen an, unkompliziert der seine Stärken und Schwächen hat. Habe so einiges erreicht. Anpassungsfähig,...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Lebenspartnerin...
jetzt mit Hondo24 chatten


Flirt Anzeige : shubmaster Mann , Lemgo (38 Jahre), Single

Flirt Anzeige : shubmaster
Ort: Lemgo Bundesland: nordrhein-westfalen (lippe)
Sternzeichen: Wassermann  aus Lemgo Wassermann - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: :))...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ......
jetzt mit shubmaster chatten