Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Oberhausen, Stadt SinglesLeute die nach Oberhausen, Stadt Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • flirtbörse
  • singles in frankfurt
  • frauen männer
  • singl
  • chat community
  • flirten chatten daten
  • kontaktanzeige chat
  • girls kennenlernen
  • mann gesucht
  • hamburg flirt


Zahlreiche Flirt Anzeigen für Singles aus oberhausen.

Flirts sind jederzeit im Chat möglich. Jetzt registrieren und selbst aktiv werden.

Infos zu Oberhausen, Stadt

Die Stadt Oberhausen verdankt ihren Aufschwung dem Vorkommen von Erz und besonders Kohle. Mit dem Niedergang der Montanindustrie, besonders im Stahlsektor, verloren Tausende ihren Arbeitsplatz. Aber die Verantwortlichen initiierten einen Strukturwandel vom Industriestandort zum Dienstleistungs- und Tourismusstandort. Auf dem ehemaligen Industriegelände der Gutehoffnungshütte entstand ein weiteres Stadtzentrum die „Neue Mitte Oberhausen“ (CentrO). Tausende von Besuchern strömen täglich in die Shoppingmeile, besuchen das Freizeitparadies, die Arena oder das SEALIF Aquarium, um sich als Tagesgäste hier zu vergnügen. Ein ganz besonderes eindrucksvolles Erlebnis ist der Besuch im ehemaligen Gasometer, das ebenfalls zur Route der Industriekultur gehört. Fast drei Millionen Besucher strömen in die Ausstellungen, die so verschiedenartig, aber auch phantastisch sind, dass der Besucher sich dieser Faszination nicht entziehen kann. Aber allein das Bauwerk Gasometer mit einer Höhe von 117 m und einem Durchmesser von 67 m ist ein imposanter Anblick, das Raumgefühl im Innern einfach nur gigantisch.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Kontaktbörsen
* Glück
* Dating Site
* Verabredung
* Dating Service


Flirt Anzeige : wusel020 Mann , Oberhausen (62 Jahre), Single

Flirt Anzeige : wusel020
Ort: Oberhausen Bundesland: nordrhein-westfalen (oberhausen)
Sternzeichen: Schuetze  aus Oberhausen Schuetze - Mann
Beruf: keine
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin .....kein Engel .....nichts Besonderes .....ich mach Fehler .....bin nicht perfekt .....nicht normal .....manchmal verrückt aber wenig...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Habe jetzt lange genug alleine gelebt, such einen Partner an meiner Seite an dem ich mich anlehnen, über alles mit ihm reden, mit ihm den Alltag genie...
jetzt mit wusel020 chatten


Flirt Anzeige : woller Mann , Oberhausen,Rheinland (66 Jahre), Single

Flirt Anzeige : woller
Ort: Oberhausen,Rheinland Bundesland: nordrhein-westfalen (oberhausen)
Sternzeichen: Krebs  aus Oberhausen,Rheinland Krebs - Mann
Beruf: Berufstätig
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: arbeite ich dran....:-)...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: gleichgesinnte,eine Partnerin......
jetzt mit Woller chatten


Flirt Anzeige : loewei960 Mann , Oberhausen,Rheinland (61 Jahre), Single

Flirt Anzeige : loewei960
Ort: Oberhausen,Rheinland Bundesland: nordrhein-westfalen (oberhausen)
Sternzeichen: Loewe  aus Oberhausen,Rheinland Loewe - Mann
Beruf: Ja habe Arbeit
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe, dir man dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben! Glücklich sind d...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Partnerin zum Schmusen denn dann wird der wilde Löwe zum Schmusekätschen...
jetzt mit Loewei960 chatten


Flirt Anzeige : wendlerboy Mann , Oberhausen,Rheinland (34 Jahre), Single

Flirt Anzeige : wendlerboy
Ort: Oberhausen,Rheinland Bundesland: nordrhein-westfalen (oberhausen)
Sternzeichen: Widder  aus Oberhausen,Rheinland Widder - Mann
Beruf: ServiceMitarbeiter
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin 1,75 groß blaue Augen und bin ein fröhlicher Mensch...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine treue, ehrliche,neugirige, hemmungslose Frau mit der mann spaß haben kann...
jetzt mit wendlerboy chatten


Flirt Anzeige : wemser Mann , Oberhausen,Rheinland (35 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : wemser
Ort: Oberhausen,Rheinland Bundesland: nordrhein-westfalen (oberhausen)
Flirt Anzeige Rubrik: Bekanntschaft
Beschreibung: sportlich und aktiv...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: gleiche interessen!...
jetzt mit wemser chatten


Flirt Anzeige : vrodstefano Mann , Oberhausen,Rheinland (52 Jahre), Single

Flirt Anzeige : vrodstefano
Ort: Oberhausen,Rheinland Bundesland: nordrhein-westfalen (oberhausen)
Sternzeichen: Schuetze  aus Oberhausen,Rheinland Schuetze - Mann
Beruf: kraftfahrer
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: mal sehen was kommt......
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen Flirt und Chat mit: PaarePaare
Traumpartner: bin für alles offen...
jetzt mit vrodstefano chatten


Flirt Anzeige : hondark Mann , Oberhausen,Rheinland (57 Jahre), Single

Flirt Anzeige : hondark
Ort: Oberhausen,Rheinland Bundesland: nordrhein-westfalen (oberhausen)
Sternzeichen: Waage  aus Oberhausen,Rheinland Waage - Mann
Beruf: selbstständig
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin wie ich bin...... wie ich bin??? finde es doch heraus ;-)...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: schaun wir mal........
jetzt mit Hondark chatten


Flirt Anzeige : wally10 Mann , Oberhausen,Rheinland (46 Jahre), Single

Flirt Anzeige : wally10
Ort: Oberhausen,Rheinland Bundesland: nordrhein-westfalen (oberhausen)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Oberhausen,Rheinland Zwillinge - Mann
Beruf: ...
Flirt Anzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: hey :)...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: was sich ergibt...offen für alles...
jetzt mit wally10 chatten


Flirt Anzeige : tobipolace Mann , Oberhausen,Rheinland (30 Jahre), Single

Flirt Anzeige : tobipolace
Ort: Oberhausen,Rheinland Bundesland: nordrhein-westfalen (oberhausen)
Sternzeichen: Loewe  aus Oberhausen,Rheinland Loewe - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin der Tobi,bin noch 4 Tage 18 jahre alt. bin schlank, durch training gut gebaut , bin sehr spontan und mache sehr viel. gehe oft schwimmen und b...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau die zu mir passt, und deren vorstellungen charakter und einstellungen zu meinen passen....
jetzt mit tobipolace chatten