Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Nordrhein-Westfalen SinglesLeute die nach Nordrhein-Westfalen Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • freunschaften
  • kontaktanzeige single
  • frauen suchen
  • kontakt anzeige
  • kontaktanzeige kostenlos
  • kontaktbörse kostenlos
  • flirten chat
  • frauen flirten
  • bekanntschaften im internet
  • single


Finden Sie unter den zahlreichen Singles aus nordrhein-westfalen Ihren Traumpartner.

Flirts sind jederzeit im Chat möglich. Es geht ganz einfach. Kostenlos Mitglied werden und interessanten Flirts steht nichts im Weg.

Infos zu Nordrhein-Westfalen

Das Bundesland Nordrhein-Westfalen ist kein geschichtlich harmonisch gewachsenes Land, soll heißen, dass es keine historischen Vorgänger hat. Als es 1949 Bundesland wurde, war es zusammengesetzt aus den ehemaligen preußischen Provinzen Westfalen und dem nördlichen Rheinland, ergänzt durch das ehemalige Lippe. Landeshauptstadt wurde Düsseldorf. 18 Millionen Einwohner, das sind mehr als 20% aller Deutschen, leben hier, die Rhein Ruhr –Region mit 10 Millionen Menschen ist eine der größten Metropolregionen Europas. Trotz des weitgehenden Niedergangs der Montanindustrie konnte durch einen gelungenen Strukturwandel die gewaltige Wirtschaftsstärke erhalten werden, mit 22 % ist das Land an der Wirtschaftsleistung Deutschlands beteiligt. Der überwiegende Teil des Landes ist landschaftlich geprägt von relativ flachen Regionen des Westfälischen Tieflands bzw. des Rheinlandes. Aber auch Mittelgebirge wie das Weserbergland im Osten, das Sauerland, das Bergische Land, das Siegerland im Süden, sowie die Eifel im Südwesten des Landes weisen Erhebungen bis zu 800 m ü. NN auf. Aber NRW ist auch Natur pur: Insgesamt laden 14 Naturparks, der neue Nationalpark Eifel und mehr als 200 Seen zum Wandern, Schwimmen, Entspannen und Erholen ein Allein 30 Kurbäder bieten Programme für Fitness und Wellness an. Die kulturelle Landschaft Nordrhein-Westfalens zeichnet sich aus durch Vielfalt, Kreativität und Weltoffenheit. Theater und Orchester, Museen, Bibliotheken, Freie Szene, vor allem aber die etwa 30.000 hier lebenden Künstlerinnen und Künstler bestimmen das Klima des Landes mit.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Verabredung und Verlieben
* Alleinerziehende Singles
* Glück
* Anmache - Anmachen
* Traumpartner
* Heiratsinstitut
Deutschland > Nordrhein-Westfalen


Flirt Anzeige : mulder13 Mann , Oberhausen,Rheinland (63 Jahre), Single

Flirt Anzeige : mulder13
Ort: Oberhausen,Rheinland Bundesland: nordrhein-westfalen
Sternzeichen: Fische  aus Oberhausen,Rheinland Fische - Mann
Beruf: Selbständig
Flirt Anzeige Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: Suche eine Sexfreundschaft wo die Betonung auf Freundschaft liegt...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Sexfreundschaft...
jetzt mit Mulder13 chatten


Flirt Anzeige : schokolade007 Frau , Würselen (49 Jahre), Single

Flirt Anzeige : schokolade007
Ort: Würselen Bundesland: nordrhein-westfalen
Sternzeichen: Fische  aus Würselen Fische - Frau
Beruf: Autor
Flirt Anzeige Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: Ich bin nett, umgänglich, ehrlich und aufmerksam. Ich hoffe du auch. Lügner oder Ignoranten sind ein "No go". Mein Wunschpartner: 30-45 Jah...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Ich mag große Kerle, da ich selbst auch ziemlich groß bin. Bitte nur mit Bild!...
jetzt mit schokolade007 chatten


Flirt Anzeige : mickki Mann , Dortmund (59 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : mickki
Ort: Dortmund Bundesland: nordrhein-westfalen
Sternzeichen: Fische  aus Dortmund Fische - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: Ein immer geiler Unausgelasteter Ehemann sucht den Ausgleich, gerne eine Dauerfreundschaft!...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau der es genauso geht wie mir!Habe auch nichts gegen ein Singel! Alles kann nichts muss!...
jetzt mit Mickki chatten


Flirt Anzeige : hominilupus Mann , Borken,Westfalen (62 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : hominilupus
Ort: Borken,Westfalen Bundesland: nordrhein-westfalen
Sternzeichen: Fische  aus Borken,Westfalen Fische - Mann
Beruf: dipl.-ing.
Flirt Anzeige Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: ZITAT?! Langweilig, überkandidelt oder perfekt bin ich nicht. Dafür kann ich bis drei zählen, mich sehr gut einfühlen und setze auf einen gesunden Me...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Tja,eigentlich garnicht so schwer, stell dich vor und sei wie du bist und siehe -Beschreibung-...
jetzt mit hominilupus chatten


Flirt Anzeige : manfredo101 Mann , Köln (52 Jahre), Single

Flirt Anzeige : manfredo101
Ort: Köln Bundesland: nordrhein-westfalen
Sternzeichen: Fische  aus Köln Fische - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: Nett, mit mir kann man Pferde oder so stellen :-) Diskret, Sauber, und was sonst noch alles einen Mann ausmacht. So wie die meisten suchen den per...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen Flirt und Chat mit: PaarePaare
Traumpartner: Frau für Seitensprung, die es geniessen möchte und Ihre Fantasien ausleben will. Eine Frau die es unkompliziert mag....
jetzt mit Manfredo101 chatten


Flirt Anzeige : russe221 Mann , Hagen,Westfalen (31 Jahre), Single

Flirt Anzeige : russe221
Ort: Hagen,Westfalen Bundesland: nordrhein-westfalen
Sternzeichen: Fische  aus Hagen,Westfalen Fische - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: Ich bin 175 groß dunkelblonde haare helgrüneaugen...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche nettefraun für heiße treffen ....
jetzt mit Russe221 chatten


Flirt Anzeige : erotikus Mann , Iserlohn (55 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : erotikus
Ort: Iserlohn Bundesland: nordrhein-westfalen
Sternzeichen: Fische  aus Iserlohn Fische - Mann
Beruf: selbständig
Flirt Anzeige Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: Bin 43, schlank u möchte diskrete Abenteuer erleben! Suche also volljährige reife Frauen (schlank bis mollig) für Seitensprung, gelegentl. Treffs, ero...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: unkomplizierten, aber guten Sex ohne Verpflichtungen und ohne finanzielle Interessen! Einfach nur Sex, der beiden Spass machen wird!...
jetzt mit erotikus chatten


Flirt Anzeige : jamesjones Mann , Köln (52 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : jamesjones
Ort: Köln Bundesland: nordrhein-westfalen
Sternzeichen: Fische  aus Köln Fische - Mann
Beruf: Unternehmer
Flirt Anzeige Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: bin humorvoll, intelligent und gutaussehend... und bescheiden ;-) freue mich auf Treffen mit lebensbejahenden, lockeren Frauen, die idealerweise etwa...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Hi everybody, habe gerade anstrengende Beziehung hinter mir, deshalb suche ich ungezwungene, lockere Begegnung, bei Sympathie und entsprechender Chem...
jetzt mit JamesJones chatten


Flirt Anzeige : snake5 Mann , Kamen,Westfalen (60 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : snake5
Ort: Kamen,Westfalen Bundesland: nordrhein-westfalen
Sternzeichen: Fische  aus Kamen,Westfalen Fische - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: Bin gebunden und möchte es auch bleiben....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche Sie für Seitensprung, ONS, Affäre. Bin für vieles offen. Ich kann leider nur eure Email lesen, aber nicht antworten.Gib mir bitte eine Email-Adr...
jetzt mit snake5 chatten


Flirt Anzeige : snoke92 Mann , Dortmund (29 Jahre), Single

Flirt Anzeige : snoke92
Ort: Dortmund Bundesland: nordrhein-westfalen
Sternzeichen: Fische  aus Dortmund Fische - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: Hi ich heiße Kevin bin 18 jahre alt und suche ne Frau...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Meine partnerin sollte hübsch sein,Schlank humorvoll und vllt auch sportlich begabt....
jetzt mit Snoke92 chatten


Flirt Anzeige : charles1 Mann , Bielefeld (54 Jahre), Single

Flirt Anzeige : charles1
Ort: Bielefeld Bundesland: nordrhein-westfalen
Sternzeichen: Fische  aus Bielefeld Fische - Mann
Beruf: bleibtmeinGeheimnis
Flirt Anzeige Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: Attraktiv, sportlich, angenehmes Wesen....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Beziehung braucht Luft zum Leben. Daher souveräne, seriöse, bodenständige, auch schon mal leicht zum Abheben neigende, sexuell tabulose, gut auss...
jetzt mit charles1 chatten


Flirt Anzeige : natursektfan Mann , Werdohl (59 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : natursektfan
Ort: Werdohl Bundesland: nordrhein-westfalen
Sternzeichen: Fische  aus Werdohl Fische - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: Natursekt Fan sucht Sie ,Gruppen oder Paare...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen Flirt und Chat mit: PaarePaare
Traumpartner: Natursekt-Fans...
jetzt mit natursektfan chatten


Nordrhein-Westfalen Singles : Flirts anpassen

Bundesland/Kreis/Ort
detaillierte Auswahl zu  Nordrhein-Westfalen
Geschlecht (Frau, Mann)
Frauen oder Männer suchen