Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Wuppertal, Stadt SinglesLeute die nach Wuppertal, Stadt Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • suche bekanntschaften
  • partnervermittlung für frauen
  • single bekanntschaften
  • singel kontaktanzeigen
  • liebesbörse
  • singles dating flirten
  • kennenlernen
  • community flirt chat
  • kontaktmarkt
  • bekanntschaften berlin


Finden Sie unter den zahlreichen Singles aus wuppertal Ihren Traumpartner.

Sie sind noch nicht angemeldet ?. Es geht ganz einfach. Kostenlos Mitglied werden und interessanten Flirts steht nichts im Weg.

Infos zu Wuppertal, Stadt

„Die Hauptstadt“ des Bergischen Landes ist Wuppertal, mit fast 360000 Einwohnern auch bevölkerungsreichste Stadt dieser Region. Dieser Universitätsstandort ist natürlich berühmt wegen seiner schon im Jahr 1901 eingeweihten Schwebebahn, die das Wahrzeichen von Wuppertal ist. Täglich fahren 75000 Fahrgäste mit diesem ausgesprochen sicheren Verkehrsmittel, manchmal wird sogar ein Elefant transportiert, so wie im Jahre 1950, als der Dickhäuter „Tuffy“ aus der Bahn in die Wupper sprang. Wuppertal ist aber mehr als nur sein berühmtes Verkehrsmittel. Sie bietet ihren Bewohnern durch viel Grün eine hohe Wohnqualität. Der Zoologische Garten in einer reizvollen Umgebung ist Ausflugsziel für Einheimische und Gäste. Für Kulturliebhaber bietet das Tanztheater Pina Bausch einen außergewöhnlichen Genuss, die historische Stadthalle bietet ein facettenreiches Programm. Gemälde und Plastiken aus dem 16. Jahrhundert bis hin zur Gegenwart werden im „Von-der-Heydt-Museum“ gezeigt.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Chat
* Freundschaft
* Rendesvouz Online
* Online Chat
* Flirten


Flirt Anzeige : hardcorebunny28 Frau , Wuppertal (39 Jahre), Single

Flirt Anzeige : hardcorebunny28
Ort: Wuppertal Bundesland: nordrhein-westfalen (wuppertal)
Sternzeichen: Schuetze  aus Wuppertal Schuetze - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Sie
Beschreibung: Über Mich gibt es sovieles zu sagen,am besten man macht sich selbst ein Bild und urteilt dem entsprechend,bevor ich jetzt eine Beschreibung einfüge di...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner Flirt und Chat mit: FrauenFrauen Flirt und Chat mit: PaarePaare
Traumpartner: Ich suche Alles und Nichts...Nein im rnst,ich suche nichts bestimmtes,es ergibt sich meist von ganz alleine,entweder ein nettes Abenteuer oder eine gu...
jetzt mit HardCoreBunny28 chatten


Flirt Anzeige : cleo170 Frau , (73 Jahre), Single

Flirt Anzeige : cleo170
nordrhein-westfalen (wuppertal)
Sternzeichen: Widder Widder - Frau
Beruf: habeich
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Liebe das Leben und lerne gerne neue Menschen kennen...bin offen, lache gerne....kann auch nachdenklich sein und liebe das Leben.......
Flirt und Chat mit: Männer
Traumpartner: du solltest groß (bin 176 cm) sein ..schön ist es , wenn du offen und nicht so ein Langeweiler bist...Spaß am Leben ist ganz wichtig, aber auch die Mö...
jetzt mit Cleo170 chatten


Flirt Anzeige : perle1978 Frau , Wuppertal (42 Jahre), Single

Flirt Anzeige : perle1978
Ort: Wuppertal Bundesland: nordrhein-westfalen (wuppertal)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Wuppertal Jungfrau - Frau
Beruf: krankenpflegerin
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: lustig,treu,spontan,sportlich,und das rest finde es selber raus.. ;0)...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: ein lieber treuer mann....ein mann der mir die liege gibt das ich von mein ex bekommen habe aber leider damals für meine angst verlassen zu werden ver...
jetzt mit perle1978 chatten


Flirt Anzeige : kiki4072 Frau , Wuppertal (50 Jahre), Single

Flirt Anzeige : kiki4072
Ort: Wuppertal Bundesland: nordrhein-westfalen (wuppertal)
Sternzeichen: Steinbock  aus Wuppertal Steinbock - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: :-)...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: er sollte sehr nett sein kinderfreundlich und tierlieb.er sollte gepflegt sein.ich suche einen mann fUrs leben und mit dem ich viel spass haben kann...
jetzt mit Kiki4072 chatten


Flirt Anzeige : fitandfun21 Frau , Wuppertal (33 Jahre), Single

Flirt Anzeige : fitandfun21
Ort: Wuppertal Bundesland: nordrhein-westfalen (wuppertal)
Sternzeichen: Skorpion  aus Wuppertal Skorpion - Frau
Beruf: Sport-und Gesundheitstrain
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin blond, blauäugig und habe immer gute Laune. Falls ihr mehr über mich wissen wollt, dann müsst ihr mich schon fragen.!!...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Ich suche einen Mann, der weiß was er im Leben haben möchte und zielstrebig ist. Er brauch nicht so aussehen wie george clooney oder Brad Pitt, aber e...
jetzt mit fitandfun21 chatten


Flirt Anzeige : itsremarkable Frau , Wuppertal (33 Jahre), Single

Flirt Anzeige : itsremarkable
Ort: Wuppertal Bundesland: nordrhein-westfalen (wuppertal)
Sternzeichen: Skorpion  aus Wuppertal Skorpion - Frau
Beruf: Friseurin
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich betrachte mich als kommunikativen, gebildeten Menschen, ich kann fließend ganze Sätze sprechen, lesen und schreiben :),ich gehe gerne spazieren um...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Ich habe ganz einfache Wünsche oder Vorstellungen von jemandem, den ich gerne kennen lernen würde. Er sollte Wert auf sein Äußeres legen, aber das Inn...
jetzt mit itsremarkable chatten