Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Saarland SinglesLeute die nach Saarland Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • suche liebe
  • partnerchat
  • flirtportal
  • kontaktanzeigen von frauen
  • single nordrhein westfalen
  • singles kontaktanzeigen
  • singles zum flirten
  • kontaktanzeigen männer
  • singles kennenlernen
  • liebes börse


In saarland suchen immer noch Singles nach ihrem Traumpartner. Vielleicht sogar Sie?!

Flirts sind jederzeit im Chat möglich. Es geht ganz einfach. Kostenlos Mitglied werden und interessanten Flirts steht nichts im Weg.

Infos zu Saarland

Das Saarland ist mit Ausnahme der drei Stadtstaaten Berlin, Hamburg und Bremen das Flächenmäßig kleinste Bundesland in Deutschland. Nach bewegter Vergangenheit, in welcher es in den Jahren nach dem ersten Weltkrieg nur dem Völkerbund unterstellt war, anschließend durch Volksentscheid wieder Deutsch, dann unter französischem Protektorat, anschließend Autonom und schlussendlich wieder deutsch geworden. Es grenzt an Luxenburg und Frankreich. Größte und auch die bekanntesten Städte sind Saarbrücken als Landeshauptstadt, Neunkirchen, Homburg, Völklingen, Saarlouis und Dillingen. Die größten Gewerbetreibenden sind u.a. Bosch Michelin, die Saarstahl AG und natürlich auch der Saarländische Bergbau.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Traumpartner
* Frau sucht Mann
* Kontaktanzeigen Kennenlernen Kontaktbörsen
* Attraktive Singles
* Verabredung und Verlieben
Deutschland > Saarland


Flirt Anzeige : drwho Mann , Wadern (45 Jahre), Single

Flirt Anzeige : drwho
Ort: Wadern Bundesland: saarland
Sternzeichen: Loewe  aus Wadern Loewe - Mann
Beruf: angestellt
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Vielleicht gehöre ich zur Liga der letzten Gentlemen, aber eines ist wichtig. Ich habe, wie jeder andere auch, eine gute und eine schlechte Seite. Ich...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Höre Dir Johnny Cash's "Solitary Man" an, dann weißt Du, welche Partnerin fürs Leben ich suche....
jetzt mit DrWho chatten


Flirt Anzeige : fewi2001 Mann , Weiskirchen,Saar (55 Jahre), Single

Flirt Anzeige : fewi2001
Ort: Weiskirchen,Saar Bundesland: saarland
Sternzeichen: Loewe  aus Weiskirchen,Saar Loewe - Mann
Beruf: Ausbilder
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Männlich 44 Jahre auf der Suche nach dem neuen Glück....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine treue und ehrliche Partnerin, die auch das gleiche von mir erwarten kann....
jetzt mit fewi2001 chatten


Flirt Anzeige : anwerose Mann , Freisen (48 Jahre), Single

Flirt Anzeige : anwerose
Ort: Freisen Bundesland: saarland
Sternzeichen: Loewe  aus Freisen Loewe - Mann
Beruf: Angestellter
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein Bodenständiger Mann der die Frau fürs Leben sucht der weiß was er im Leben will. Suche keine Betthäschen sondern eine vernünftige Frau mit der...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Ehrliche Frau mit der Mann Spaß haben kann und trotzdem zusammen Alt werden !!...
jetzt mit ANWEROSE chatten


Flirt Anzeige : terimtetim Mann , Wadgassen (32 Jahre), Single

Flirt Anzeige : terimtetim
Ort: Wadgassen Bundesland: saarland
Sternzeichen: Loewe  aus Wadgassen Loewe - Mann
Beruf: Azubi
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin wie ich bin und mich auf meinem Weg nicht beirren lasse ;= Bin Hilfsbereit und IMMER gut gelaunt bzw mache zumindest immer Spaß ;)...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine humorvolle,spontane und charakterstarke Frau, die weiß wer sie ist und sich auch so gibt ;)...
jetzt mit Terimtetim chatten


Flirt Anzeige : mrnicegay Mann , Homburg,Saar (50 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : mrnicegay
Ort: Homburg,Saar Bundesland: saarland
Sternzeichen: Loewe  aus Homburg,Saar Loewe - Mann
Beruf: selbstständig
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ..bin tageslichttauglichund sehr unterhaltsam, lache gerne...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ich suche eine Veränderung, Abenteuer!!!...
jetzt mit mrnicegay chatten


Flirt Anzeige : kathor76 Mann , Blieskastel (45 Jahre), Single

Flirt Anzeige : kathor76
Ort: Blieskastel Bundesland: saarland
Sternzeichen: Loewe  aus Blieskastel Loewe - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ehrlich, loyal und treu Kein Aufschneider und mag so etwas gar nicht. Selbst und Bodenständig. Bin manchmal etwas ruhig aber nicht langweilig....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Das gewisse etwas. Entweder es paßt oder eben nicht. Erzwingen kann man(n) es sowieso nicht....
jetzt mit Kathor76 chatten


Flirt Anzeige : kasuma2308 Mann , blieskastel (42 Jahre), Single

Flirt Anzeige : kasuma2308
Ort: blieskastel Bundesland: saarland
Sternzeichen: Loewe  aus blieskastel Loewe - Mann
Beruf: umschueler
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein mensch der sehr kontaktfreudig ist und leider bin ich zu ehrlich....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine erliche atraktive frau die spass am leben hat gern mal was neues und verruecktes ausprobiert,und sie sollte in jeder lebenslage zu ihrem patner s...
jetzt mit kasuma2308 chatten


Flirt Anzeige : aaron1962 Mann , Neunkirchen (54 Jahre), Single

Flirt Anzeige : aaron1962
Ort: Neunkirchen Bundesland: saarland
Sternzeichen: Loewe  aus Neunkirchen Loewe - Mann
Beruf: Angestellter
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: 1,88 Groß , dunkelblond, blaue Augen...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau, für eine feste Partnerschaft...
jetzt mit Aaron1962 chatten


Flirt Anzeige : redleon Mann , Völklingen (42 Jahre), Single

Flirt Anzeige : redleon
Ort: Völklingen Bundesland: saarland
Sternzeichen: Loewe  aus Völklingen Loewe - Mann
Beruf: sonstiges
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Frag mich ;-)...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Och da bin ich nicht so auf einen Typ versteift. Es muss einfach passen :-)...
jetzt mit Redleon chatten


Flirt Anzeige : saw99 Mann , homburg (50 Jahre), Single

Flirt Anzeige : saw99
Ort: homburg Bundesland: saarland
Sternzeichen: Loewe  aus homburg Loewe - Mann
Beruf: Selbständigkeit
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin sportlich...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ein fach fragen...
jetzt mit saw99 chatten