Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Halle Saale, Stadt SinglesLeute die nach Halle Saale, Stadt Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • chat for singles
  • singlecommunity
  • love
  • suchen finden liebe
  • kontaktanzeigen zum flirten
  • single nordrhein westfalen
  • kontaktanzeigen singles
  • kontaktanzeigen sie sucht ihn
  • flirten online
  • liebes


In halle saale suchen immer noch Singles nach ihrem Traumpartner. Vielleicht sogar Sie?!

Chatten Flirten Verlieben. Alles kann passieren. Einfach anmelden und los flirten.

Infos zu Halle Saale, Stadt

Die 1200 Jahre alte Stadt Halle an der Saale wird auch ”Genschman-City” genannt, weil der ehemalige Außenminister Genscher dort das Gymnasium besucht und studiert hat. Über 500 Jahre ist Halle Universitätsstadt, an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg erwarb die erste Frau Deutschlands, Dorothea Christine Erxleben, 1754 einen Doktortitel. Vier Nobelpreisträger haben an der Universität gelehrt. Viele andere Persönlichkeiten aus Geistes- und Naturwissenschaften haben in Halle gelebt und gewirkt, sie alle aufzuzählen gelingt in diesem Rahmen nicht. Hier befindet sich auch Deutschlands ältestes Museum für prähistorische Archäologie, berühmt durch die erst vor wenigen Jahren gefundene „Sternenscheibe“. Ein Museum ganz besonderer Art ist das „Beatle Museum“. Halle ist aber auch eine moderne, lebendige Stadt. Die City bietet alles, was eine Einkaufs- und Bummelmeile so attraktiv macht. Etwas abseits dieser pulsierenden Straßen kann der Gast durch die historischen, verwinkelten Gassen der alten Salzstadt bummeln und das Angebot kleiner, aber exklusiver Läden genießen. Straßencafes, schattige Plätze unter Bäumen an geschichtsträchtigen Denkmälern und urige Kneipen laden zum Verweilen ein, bei etwas Glück kommt man in den Genuss, das größte Glockenspiel Europas auf dem „Roten Turm“ zu hören. Die Stadt der „Fünf Türme“ zeigt sich von ihrer „Schokoladenseite“ im wahrsten Sinne des Wortes, denn hier wurde 1804 die erste deutsche Schokoladenfabrik gegründet.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Chatroom
* Online Date
* Online Date und Chat
* Kontaktanzeigen mit Bild
* Kontaktanzeigen
Deutschland > sachsen-anhalt > halle saale


Flirt Anzeige : peeterfrosta88 Mann , Gera (39 Jahre), Single

Flirt Anzeige : peeterfrosta88
Ort: Gera Bundesland: thueringen (halle saale)
Sternzeichen: Wassermann  aus Gera Wassermann - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Geheimnisse? Habe ich nicht. Nur unveröffentlichtes Bonusmaterial... Ganz einfach und direkt. Das klingt nach Leidenschaft und Sinnlichkeit....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Blümchen Sex ist etwas für Veganer...
jetzt mit peeterfrosta88 chatten


Flirt Anzeige : goamatze2011 Mann , Wismar (36 Jahre), Single

Flirt Anzeige : goamatze2011
Ort: Wismar Bundesland: mecklenburg-vorpommern (halle saale)
Sternzeichen: Wassermann  aus Wismar Wassermann - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Finde es raus... :-)...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Mal schauen was sich hier ergibt..... ;-)...
jetzt mit Goamatze2011 chatten


Flirt Anzeige : funnyhero Mann , Hannover (33 Jahre), Single

Flirt Anzeige : funnyhero
Ort: Hannover Bundesland: niedersachsen (halle saale)
Sternzeichen: Wassermann  aus Hannover Wassermann - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Spontan, Humorvoll, Tolerant, Offenherzig...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: nette lebensfreudige Menschen die Spass und Abenteuer suchen...
jetzt mit funnyhero chatten


Flirt Anzeige : bauerbaerich Mann , Merzig (32 Jahre), Single

Flirt Anzeige : bauerbaerich
Ort: Merzig Bundesland: saarland (halle saale)
Sternzeichen: Wassermann  aus Merzig Wassermann - Mann
Beruf: Industriemechaniker
Flirt Anzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Ich bin ein lebensfroher, geselliger und lustiger Mensch...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche ein nettes liebes Mädchen. Darf aber auch versaut sein....
jetzt mit BauerBaerich chatten


Flirt Anzeige : wurziseppel Mann , Friedrichshafen (35 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : wurziseppel
Ort: Friedrichshafen Bundesland: baden-wuerttemberg (halle saale)
Sternzeichen: Wassermann  aus Friedrichshafen Wassermann - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Hallo :-)...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Hallo :-)...
jetzt mit WurziSeppel chatten


Flirt Anzeige : badboy2009 Mann , Zwingenberg,Bergstraße (31 Jahre), Single

Flirt Anzeige : badboy2009
Ort: Zwingenberg,Bergstraße Bundesland: hessen (halle saale)
Sternzeichen: Wassermann  aus Zwingenberg,Bergstraße Wassermann - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Bin ein ganz lieber :-)...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine ganz liebe...
jetzt mit BadBoy2009 chatten


Flirt Anzeige : sonic1990 Mann , BadBocklet (31 Jahre), Single

Flirt Anzeige : sonic1990
Ort: BadBocklet Bundesland: bayern (halle saale)
Sternzeichen: Wassermann  aus BadBocklet Wassermann - Mann
Beruf: Zerspanungsmechaniker
Flirt Anzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Hi ja was soll ich groß sagen ich bin meistens super drauf und für jeden scheiß zu haben!!=) Ich bin spiele Fußball mache fitness training und jede me...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Was ich suche gute frage=) ne scherz ich will mich da net so fest legen suche eigentlich heiße flirts und abenteuer mit attraktiven frauen!! Was aber ...
jetzt mit sonic1990 chatten


Flirt Anzeige : schnuckel86 Mann , Bernburg (35 Jahre), Single

Flirt Anzeige : schnuckel86
Ort: Bernburg Bundesland: sachsen-anhalt (halle saale)
Sternzeichen: Wassermann  aus Bernburg Wassermann - Mann
Beruf: Altenpfleger
Flirt Anzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: ich bin ich und suche eine Frau die mich so nimmt wie ich bin und wer mich näher kennenlernen möchte einfach eine mail...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine Frau die mir die einsamen Stunden versüßt und die mir die schönen Sieten des Lebens zeigt...
jetzt mit schnuckel86 chatten


Flirt Anzeige : dickbrain Mann , Essen,Ruhr (32 Jahre), Single

Flirt Anzeige : dickbrain
Ort: Essen,Ruhr Bundesland: nordrhein-westfalen (halle saale)
Sternzeichen: Wassermann  aus Essen,Ruhr Wassermann - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: ich bin offen und suche hier vielleicht nach netten bekanntschaften!!kann hier keine nachrichten beantworten aber bei interesse addet mich einfach: ;-...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: abenteuer!!!!Liebe????...
jetzt mit dickbrain chatten