Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Halle Saale, Stadt SinglesLeute die nach Halle Saale, Stadt Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • single kontaktanzeigen
  • dating und flirten
  • neue bekanntschaften
  • kontakt anzeigen markt
  • singelmarkt
  • feste partnerschaft
  • lebenspartner
  • frau partnerschaft
  • heiratsmarkt frauen
  • kontakt singel


Finden Sie unter den zahlreichen Singles aus halle saale Ihren Traumpartner.

Sie sind noch nicht angemeldet ?. Es geht ganz einfach. Kostenlos Mitglied werden und interessanten Flirts steht nichts im Weg.

Infos zu Halle Saale, Stadt

Die 1200 Jahre alte Stadt Halle an der Saale wird auch ”Genschman-City” genannt, weil der ehemalige Außenminister Genscher dort das Gymnasium besucht und studiert hat. Über 500 Jahre ist Halle Universitätsstadt, an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg erwarb die erste Frau Deutschlands, Dorothea Christine Erxleben, 1754 einen Doktortitel. Vier Nobelpreisträger haben an der Universität gelehrt. Viele andere Persönlichkeiten aus Geistes- und Naturwissenschaften haben in Halle gelebt und gewirkt, sie alle aufzuzählen gelingt in diesem Rahmen nicht. Hier befindet sich auch Deutschlands ältestes Museum für prähistorische Archäologie, berühmt durch die erst vor wenigen Jahren gefundene „Sternenscheibe“. Ein Museum ganz besonderer Art ist das „Beatle Museum“. Halle ist aber auch eine moderne, lebendige Stadt. Die City bietet alles, was eine Einkaufs- und Bummelmeile so attraktiv macht. Etwas abseits dieser pulsierenden Straßen kann der Gast durch die historischen, verwinkelten Gassen der alten Salzstadt bummeln und das Angebot kleiner, aber exklusiver Läden genießen. Straßencafes, schattige Plätze unter Bäumen an geschichtsträchtigen Denkmälern und urige Kneipen laden zum Verweilen ein, bei etwas Glück kommt man in den Genuss, das größte Glockenspiel Europas auf dem „Roten Turm“ zu hören. Die Stadt der „Fünf Türme“ zeigt sich von ihrer „Schokoladenseite“ im wahrsten Sinne des Wortes, denn hier wurde 1804 die erste deutsche Schokoladenfabrik gegründet.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Traumfrau
* Kontaktaufnahme
Deutschland > sachsen-anhalt > halle saale


Flirt Anzeige : dean13 Mann , halle saale (46 Jahre), Single

Flirt Anzeige : dean13
Ort: halle saale Bundesland: sachsen-anhalt (halle saale)
Sternzeichen: Skorpion  aus halle saale Skorpion - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Fragt doch......
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: nette Maus.....
jetzt mit dean13 chatten


Flirt Anzeige : sehenundtreffen Mann , Halle (49 Jahre), Single

Flirt Anzeige : sehenundtreffen
Ort: Halle Bundesland: sachsen-anhalt (halle saale)
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: netter,humorvoller Er sucht...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: die Besondere...
jetzt mit sehenundtreffen chatten


Flirt Anzeige : sammy60 Mann , Halle (61 Jahre), Single

Flirt Anzeige : sammy60
Ort: Halle Bundesland: sachsen-anhalt (halle saale)
Sternzeichen: Schuetze  aus Halle Schuetze - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin ein ganz normaler Mann mit meinem kleine Sohn im Haushalt der von seiner Mutter abgestoßen wurde...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine ganz normale Frau, nicht unbedingt nur ein Flirt-es dürfte schon mehr sein!...
jetzt mit sammy60 chatten


Flirt Anzeige : torstenp36 Mann , Halle,Saale (44 Jahre), Single

Flirt Anzeige : torstenp36
Ort: Halle,Saale Bundesland: sachsen-anhalt (halle saale)
Sternzeichen: Krebs  aus Halle,Saale Krebs - Mann
Beruf: BKF
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Oh je Charakter: Naja eben halt Treu, Schüchtern, und mach alt mein Traumberuf. Hab ja Büroausbildung ist aber mir zu langweilig. Auf der Straße ist h...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche eine Frau die Treu ist und hauptsächlich mit meinen Beruf einigermaßen klar kommt....
jetzt mit TorstenP36 chatten