Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Burgenlandkreis SinglesLeute die nach Burgenlandkreis Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • frauen suchen einen mann
  • partnerin gesucht
  • sie sucht männer
  • freizeitpartner
  • kontakt kontaktanzeige kleinanzeige
  • gratis chat
  • kontaktanzeigen von frauen
  • internet kontaktanzeige
  • kontakt kennenlernen
  • lebensgefährte


Zahlreiche Flirt Anzeigen für Singles aus burgenlandkreis.

Sie sind noch nicht angemeldet ?. Jetzt registrieren und selbst aktiv werden.

Infos zu Burgenlandkreis

Der Burgenlandkreis war ein Landkreis im Süden von Sachsen-Anhalt mit ca. 132000 Einwohnern. Im Zuge einer erneuten Kreisgebietsreform am 1. Juli 2007 wurden der bisherige Burgenlandkreis und der Landkreis Weißenfels zum neuen Burgenlandkreis mit jetzt knapp 200000 Einwohnern zusammengelegt. Der Kreisname ist ein 1994 entstandener Kunstname, der auf die zahlreichen mittelalterlichen Burgen im Kreisgebiet anspielt. Zu den bekannteren gehört die Rudelsburg bei Bad Kösen.Die Landschaft ist hügelig und wird von Saale, Unstrut und Weißer Elster geprägt. In der Saale-Unstrut-Region wird Weinbau betrieben.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Liebe
* Harmonie - Heiratsinstitut
* Online Date
* Traummann
Deutschland > sachsen-anhalt > burgenlandkreis


Flirt Anzeige : pfili Mann , Templin (27 Jahre), Single

Flirt Anzeige : pfili
Ort: Templin Bundesland: brandenburg (burgenlandkreis)
Sternzeichen: Steinbock  aus Templin Steinbock - Mann
Beruf: Abitur
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo, ich möchte eine Beziehung, oder Freundin, bitte meld dich. :) sonst bin ich traurig :(...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Hallo, ich möchte eine Beziehung, oder Freundin, bitte meld dich. :) sonst bin ich traurig :(...
jetzt mit Pfili chatten


Flirt Anzeige : djbenzin Mann , Aue,Sachsen (29 Jahre), Single

Flirt Anzeige : djbenzin
Ort: Aue,Sachsen Bundesland: sachsen (burgenlandkreis)
Sternzeichen: Steinbock  aus Aue,Sachsen Steinbock - Mann
Beruf: Malerundlackira
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Mitel groß ich habe eine Brille...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine Frau fürs leben...
jetzt mit DJBenzin chatten


Flirt Anzeige : nono93 Mann , Kornwestheim (29 Jahre), Single

Flirt Anzeige : nono93
Ort: Kornwestheim Bundesland: baden-wuerttemberg (burgenlandkreis)
Sternzeichen: Steinbock  aus Kornwestheim Steinbock - Mann
Beruf: AUDI
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: heii ich bin norman 18 jahre alt. blond mit blauen augen sportlich leichtmuskolös, 1.83m groß liebe sport, fast food,...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine Junge frau zwischen 18 und 30 jahren für beziehung, one night stands, affäre oder seitensprung, sie sollte sehr flexibel und diskret sein....
jetzt mit nono93 chatten


Burgenlandkreis Singles : männliche Flirts anpassen

Geschlecht (Frau, Mann)
Frauen oder Männer suchen