Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Weißenfels, Stadt SinglesLeute die nach Weißenfels, Stadt Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • paar sucht paar
  • eine frau kennen lernen
  • lebenspartner
  • chatrooms
  • chatten verlieben
  • flirt chats kostenlos
  • erstes date
  • flirtkontakt kontaktbörse
  • kontaktanzeigen hamburg
  • dating in schleswig holstein


Finden Sie unter den zahlreichen Singles aus weissenfels Ihren Traumpartner.

Sie sind noch nicht angemeldet ?. Jetzt registrieren und selbst aktiv werden.

Infos zu Weißenfels, Stadt

Bis 2007 war die größte Stadt des Burgenlandkreises, die Stadt Weißenfels, auch Kreisstadt des bis dato existierenden Burgenlandkreises. Die 29200 Einwohner zählende Stadt liegt am mittleren Lauf der Saale, da wo der Fluss aus dem Buntsandsteingebirge in die Leipziger Tieflandsbucht austritt. Weißenfels hat eine wechselvolle und facettenreiche Historie vorzuweisen, mit Sicherheit ist eine der geschichtsträchtigsten Städte von Sachsen-Anhalt. Zu Ehren des 1. Reichskanzlers, Otto Fürst von Bismarck, errichten Bürger den Bismarckturm auf dem Klemmberg, seit 100 Jahren markanter Punkt in der Stadtsilhouette. Am Fuß des Berges befindet sich ein sieben Hektar großer Park. Eine der größten frühbarocken Schlossanlagen in Mitteldeutschland ist Schloss Neu-Augustusburg. Das Das "Heinrich Schütz-Haus“ in der Nikolaistraße 13 ist das einzige original erhaltene Wohnhaus des ersten deutschen Komponisten mit Weltgeltung. Er hatte seine Kindheit in Weißenfels verbracht, war 40 Jahre Hofkapellmeister in Dresden und nahm in Weißenfels seinen Alterssitz.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Internet Dating und Liebe
* Wahre Liebe


Flirt Anzeige : datnaty Frau , Hattingen,Ruhr (35 Jahre), Single

Flirt Anzeige : datnaty
Ort: Hattingen,Ruhr Bundesland: nordrhein-westfalen (burgenlandkreis)
Sternzeichen: Waage  aus Hattingen,Ruhr Waage - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ja was soll man schon schreiben... die momentane gefühlslage ... ändert sich doch eh immer wieder... also fragt einfach und ihr bekommt eine antwort...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: schaun wir ma ne...
jetzt mit DatNaty chatten


Flirt Anzeige : sunny27 Frau , Rheinberg (36 Jahre), Single

Flirt Anzeige : sunny27
Ort: Rheinberg Bundesland: nordrhein-westfalen (burgenlandkreis)
Sternzeichen: Waage  aus Rheinberg Waage - Frau
Beruf: schule
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ich bin das single leben satt und suche endlich die liebe fuers leben...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: einen lieben partner der mit mir durchs leben geht und mich so nimmt wie ich bin...
jetzt mit sunny27 chatten


Flirt Anzeige : mirabell1 Frau , Anklam (55 Jahre), Single

Flirt Anzeige : mirabell1
Ort: Anklam Bundesland: mecklenburg-vorpommern (burgenlandkreis)
Sternzeichen: Waage  aus Anklam Waage - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ......
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: ......
jetzt mit mirabell1 chatten


Flirt Anzeige : miamelli Frau , Ingolstadt,Donau (31 Jahre), Single

Flirt Anzeige : miamelli
Ort: Ingolstadt,Donau Bundesland: bayern (burgenlandkreis)
Sternzeichen: Waage  aus Ingolstadt,Donau Waage - Frau
Beruf: Kinderpflegerin
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: hey ich heiße melli bin 21 jahre werde im sep 22 jahre.. habe einen Hund den ich sehr lieb hab...hatte eine eigene wohnung bin aber wieder singel und...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: das ist die Frage?Das gewisse etwas muss er haben aber das hat jeder irgendwo.. es muss einfach die chemie passen ... mal schauen ;)...
jetzt mit miamelli chatten


Flirt Anzeige : wildbeere Frau , Hamburg (56 Jahre), Single

Flirt Anzeige : wildbeere
Ort: Hamburg Bundesland: hamburg (burgenlandkreis)
Sternzeichen: Waage  aus Hamburg Waage - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Zu meiner Person: Ich kann meine Gefühle zeigen und leben, kann lieben und möchte geliebt werden, wünsche Nähe und Verbundenheit. Bin Gesprächspartn...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Ich möchte mich hier erstmal umschauen...
jetzt mit wildbeere chatten


Flirt Anzeige : desolat Frau , Mittweida (43 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : desolat
Ort: Mittweida Bundesland: sachsen (burgenlandkreis)
Sternzeichen: Waage  aus Mittweida Waage - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Kinderlieber Streßmensch mit Hang zur Harmiesucht bei Kerzenschein und Klassik-Rock....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Kontakte zum chatten, telefonieren, mailen ......
jetzt mit Desolat chatten