Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Jerichower Land SinglesLeute die nach Jerichower Land Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • date beziehung
  • flirtbörse
  • frauen die einen mann suchen
  • kontaktboerse
  • single chat kostenlos
  • community
  • kostenloser chat flirt
  • suche kontaktanzeigen
  • kontaktanzeigen frankfurt
  • frauen suchen


Zahlreiche Flirt Anzeigen für Singles aus jerichower land.

Flirts sind jederzeit im Chat möglich. Jetzt registrieren und selbst aktiv werden.

Infos zu Jerichower Land

Der Landkreis Jerichower Land entstand 1994 durch die Vereinigung der Kreise Burg und Genthin sowie der Gemeinde Mangelsdorf des Kreises Havelberg, bei der Kreisreform Sachsen-Anhalt 2007 wurde dieser Landkreis aufgelöst und ein neuer, größerer Landkreis mit gleichem Namen gebildet. Der Süden des neuen Landkreises besteht aus Gemeinden, die zuvor dem Landkreis Anhalt-Zerbst angehört hatten. Das Landschaftsbild des Jerichower Landes ist sehr vielseitig und reich an historischen Denkmälern. Die Elbe, der Elbe-Havel-Kanal, der Mittellandkanal und weitere Flüsse und Bäche durchfließen das Gebiet, das auch Teil des Fläming ist. Flaches Land, sanfte Hügel, Wälder, grüne Wiesen und Wälder, idyllische saubere Dörfer und Städte laden ein, auf gut ausgebauten Wanderwegen, den Landkreis zu Fuß oder mit dem Rad zu entdecken.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Kontaktanzeigen mit Bild
* Alleinerziehende Singles
* Mann sucht Frau
Deutschland > sachsen-anhalt > jerichower land


Flirt Anzeige : uboot66 Mann , Wennigsen,Deister (55 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : uboot66
Ort: Wennigsen,Deister Bundesland: niedersachsen (jerichower land)
Sternzeichen: Wassermann  aus Wennigsen,Deister Wassermann - Mann
Beruf: habe ich
Flirt Anzeige Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: da übertreibe ich bestimmt, also mach dir lieber selbst ein bild von mir ....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine frau...
jetzt mit uboot66 chatten


Flirt Anzeige : honigbiene1 Frau , Förderstedt (61 Jahre), Single

Flirt Anzeige : honigbiene1
Ort: Förderstedt Bundesland: sachsen-anhalt (jerichower land)
Sternzeichen: Wassermann  aus Förderstedt Wassermann - Frau
Beruf: EU-Rentnerin
Flirt Anzeige Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: Möchte ich jetzt noch nicht angeben...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich würde mich über eine nette Freizeitbekanntschaft sehr freuen....
jetzt mit honigbiene1 chatten


Flirt Anzeige : reyman Mann , Berlin (58 Jahre), Single

Flirt Anzeige : reyman
Ort: Berlin Bundesland: berlin (jerichower land)
Sternzeichen: Wassermann  aus Berlin Wassermann - Mann
Beruf: arbeitemitKindern
Flirt Anzeige Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: ich bin ein großstadtindianer mit langen haaren und fahre mehere suzuki motorräder ab bj `82. mein hobby ist das frühe mittelalter und noch früher, ...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner Flirt und Chat mit: FrauenFrauen Flirt und Chat mit: PaarePaare
Traumpartner: vorrangig Nichtraucher, mittelalter intessierte, motorradfahrer....
jetzt mit reyman chatten


Flirt Anzeige : kurzhaariger Mann , Hamburg (55 Jahre), Single

Flirt Anzeige : kurzhaariger
Ort: Hamburg Bundesland: hamburg (jerichower land)
Sternzeichen: Wassermann  aus Hamburg Wassermann - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: So richtig kann ich noch nichts beschreiben, aber es wird so nach und nach besser werden, so mehr ich dieses Portal kennen lerne....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Spaß, Zeit zum Lachen, Neues kennen lernen, uam....
jetzt mit kurzhaariger chatten


Flirt Anzeige : heino255 Mann , BadKreuznach (58 Jahre), Single

Flirt Anzeige : heino255
Ort: BadKreuznach Bundesland: rheinland-pfalz (jerichower land)
Sternzeichen: Wassermann  aus BadKreuznach Wassermann - Mann
Beruf: in Arbeit
Flirt Anzeige Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: Erst mal hallo an alle hier...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine nette Frau,zum Aufbau einer Freundschaft....
jetzt mit heino255 chatten