Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Wittenberg, Lutherstadt SinglesLeute die nach Wittenberg, Lutherstadt Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • onenightstand
  • traumpartner
  • dating münchen
  • blind dates
  • internet date
  • date online
  • singles kostenlose
  • traummann gesucht
  • partnerbörse
  • eine frau kennen lernen


In wittenberg suchen immer noch Singles nach ihrem Traumpartner. Vielleicht sogar Sie?!

Chatten Flirten Verlieben. Alles kann passieren. Einfach anmelden und los flirten.

Infos zu Wittenberg, Lutherstadt

Muss man erwähnen, dass die Lutherstadt Wittenberg 70 km nordöstlich von Leipzig liegt? Die heute knapp 48000 Einwohner zählende Stadt ist natürlich weltbekannt, denn als Geburtsort der Reformation mit dem Initiator Martin Luther hat die Stadt Welt-Geschichte geschrieben. Einer der Hauptanziehungspunkte ist das Wittenberger Schloss mit der Schlosskirche, die vor allem in Verbindung mit dem mutigen Angriff auf die Ablasspraxis der römisch-katholischen Kirche im 16. Jahrhundert durch die Veröffentlichung der 95 Thesen Martin Luthers steht. Die Stadt- und Pfarrkirche St. Marien ist die Mutterkirche der Reformation. In ihr wurde 1521 die erste evangelische Messe durch Justus Jonas den Älteren und Andreas Bodenstein von Karlstadt abgehalten. Aber auch das Melanchthonhaus, die Cranachhöfe und die Hundertwasserschule zeugen vom Wirken genialer Menschen aus verschiedenen Epochen in Wittenberg. Die Universität „Leucorea“ Wittenberg mit Augusteum und Lutherhaus sind lohnenswerte Ziele, genauso wie Rathaus und Marktplatz im Zentrum der Altstadt. Aber die Stadt und seine Bürger erstarren nicht in ihrer Geschichte. Die Wittenberger Kneipenmusiknacht, das Wittenberger Maiblumenfest, die Wittenberger Erlebnisnacht und andere Events zeugen von der Lebensfreude der Wittenberger Bürger heute. Dass Wittenberg auch Kreisstadt des gleichnamigen Kreises ist, sei am Rande erwähnt.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Frau sucht Mann
* Kontaktanzeigen
* Internet Dating und Liebe


Flirt Anzeige : suchender65 Mann , LutherstadtWittenberg (57 Jahre), Single

Flirt Anzeige : suchender65
Ort: LutherstadtWittenberg Bundesland: sachsen-anhalt (wittenberg)
Sternzeichen: Schuetze  aus LutherstadtWittenberg Schuetze - Mann
Beruf: habich-magich
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein junggebliebener mid-40-er, der gern lacht und versucht, die ernsten Dinge des Lebens mit Humor zu nehmen. Kann zuhören und nicht einparken....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Netten Mädels, mit denen man zwangslos einfach mal über Gott und die Welt labern kann, ohne gleich auf das Thema Nr.2 zu kommen. Problemdiskussionen...
jetzt mit suchender65 chatten


Flirt Anzeige : sugarbaby Frau , LutherstadtWittenberg (36 Jahre), Single

Flirt Anzeige : sugarbaby
Ort: LutherstadtWittenberg Bundesland: sachsen-anhalt (wittenberg)
Sternzeichen: Widder  aus LutherstadtWittenberg Widder - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ddfadsf...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner Flirt und Chat mit: PaarePaare
Traumpartner: dfas...
jetzt mit SugarBaby chatten


Flirt Anzeige : 280580 Frau , LutherstadtWittenberg (41 Jahre), Single

Flirt Anzeige : 280580
Ort: LutherstadtWittenberg Bundesland: sachsen-anhalt (wittenberg)
Sternzeichen: Zwillinge  aus LutherstadtWittenberg Zwillinge - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: es ist schwer sich selber einzuschätzen also ........
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: liebe und nette unterhaltsame leute mit denen man über gott und die welt reden kann!...
jetzt mit 280580 chatten


Flirt Anzeige : sonnenschein11 Frau , LutherstadtWittenberg (41 Jahre), Single

Flirt Anzeige : sonnenschein11
Ort: LutherstadtWittenberg Bundesland: sachsen-anhalt (wittenberg)
Sternzeichen: Loewe  aus LutherstadtWittenberg Loewe - Frau
Beruf: ITS-Krankenschwester
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ...finde es selber heraus ;)...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Ich suche einen Mann und Partner, der mit beiden Beinen im Leben steht, der sich eine liebe- und gefühlvolle, ehrliche, tiefsinnige und harmonische Be...
jetzt mit sonnenschein11 chatten


Flirt Anzeige : oxchrisxo Mann , LutherstadtWittenberg (39 Jahre), Single

Flirt Anzeige : oxchrisxo
Ort: LutherstadtWittenberg Bundesland: sachsen-anhalt (wittenberg)
Sternzeichen: Schuetze  aus LutherstadtWittenberg Schuetze - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich!? - ja, athletischer körperbau, treu, gern am lachen aber auch tiefgründig, bin gern unterwegs doch bin ich auch mit gesellschaft + couch & fi...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ein liebes, freches, treues, nicht zu unsportliches mädel....den rest kann man ja noch so erfahren... ;)...
jetzt mit oxchrisxo chatten


Flirt Anzeige : homeserver Mann , Lutherstad tWittenberg (50 Jahre), Single

Flirt Anzeige : homeserver
Ort: Lutherstad tWittenberg Bundesland: sachsen-anhalt (wittenberg)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Lutherstad tWittenberg Jungfrau - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Wie soll man sich selbst beschreiben,schreibt mir einfach und fragt mich was Ihr wissen wollt....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht und für die Vertrauen und Ehrlichkeit keine Fremdwörter sind....
jetzt mit Homeserver chatten


Flirt Anzeige : nero93 Mann , LutherstadtWittenberg (28 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : nero93
Ort: LutherstadtWittenberg Bundesland: sachsen-anhalt (wittenberg)
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Wer interessiert ist, kann mich ruhig anschreiben! :)...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine nette, lustige und intelligente Person....
jetzt mit Nero93 chatten


Flirt Anzeige : horst2701 Mann , Lu.Wittenberg (42 Jahre), Single

Flirt Anzeige : horst2701
Ort: Lu.Wittenberg Bundesland: sachsen-anhalt (wittenberg)
Sternzeichen: Wassermann  aus Lu.Wittenberg Wassermann - Mann
Beruf: MechanikerElektriker
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ma schauen, was so passiert...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: etwas für mein herz...
jetzt mit horst2701 chatten


Flirt Anzeige : opeltomy Mann , LutherstadtWittenberg (42 Jahre), Single

Flirt Anzeige : opeltomy
Ort: LutherstadtWittenberg Bundesland: sachsen-anhalt (wittenberg)
Sternzeichen: Waage  aus LutherstadtWittenberg Waage - Mann
Beruf: tischler
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin sehr ruhiger typ habe 2 töchter im alter von 5 und 3 und bin berufstätig.bin über 0176 37210410 erreichbar per sms ....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: hauptsache lieb,ehrlich treu...
jetzt mit opeltomy chatten