Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Sachsen-Anhalt SinglesLeute die nach Sachsen-Anhalt Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • singelkontaktanzeigen
  • bekanntschaften
  • singles in bremen
  • singel
  • liebessuche
  • singels gesucht
  • suche inserate kontakt anzeigen
  • kontakt kennenlernen
  • fotokontaktanzeigen
  • date gesucht


In sachsen-anhalt suchen immer noch Singles nach ihrem Traumpartner. Vielleicht sogar Sie?!

Sie sind noch nicht angemeldet ?. Einfach anmelden und los flirten.

Infos zu Sachsen-Anhalt

Sachsen-Anhalt in seiner heutigen Gestalt existiert erst seit 1990. Das Gebiet allerdings war im frühen Mittelalter kultureller Schwerpunkt des deutschsprachigen Raumes. Magdeburg, Landeshauptstadt, war damals ein politisches Schwergewicht im Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation. Noch heute zeugen die gut erhaltenen Baudenkmäler aus der Romantik und der Gotik von der Bedeutung dieser Region. Bei einer Fahrt entlang der Straße der Romanik begegnet man Burgen, Schlössern, Domen und Kirchen, eingebettet in die wunderschöne Landschaft Sachsen-Anhalts. Die Weinstraße an Saale und Unstrut umfasst eines der kleinsten und nördlichsten Weinanbaugebiete Deutschlands. Hier wachsen an den sonnigen Hängen u.a. grüner Traminer und roter Portugieser. Burgen und Burgruinen sind Begleiter dieser beiden Flüsse. Von Wittenberg aus haben Martin Luther und Philipp Melanchthon die Glaubenslandschaft in Deutschland und Europa verändert. Kennenlernen kann man dieses wunderschöne Land auch mit dem Fahrrad; der Elbe-Radweg führt durch idyllische Landschaften mit lebhaften Städten und netten Menschen.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Internet Dating und Liebe
* Verabredung
* Partnerschaft
Deutschland > Sachsen-Anhalt


Flirt Anzeige : trex75 Mann , Magdeburg (47 Jahre), Single

Flirt Anzeige : trex75
Ort: Magdeburg Bundesland: sachsen-anhalt
Sternzeichen: Schuetze  aus Magdeburg Schuetze - Mann
Beruf: Wirtschaftsassitent
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein fröhlicher Mensch. Der nach einem lieben Wesen sucht....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
jetzt mit trex75 chatten


Flirt Anzeige : nyze27 Mann , Staßfurt (34 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : nyze27
Ort: Staßfurt Bundesland: sachsen-anhalt
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: b...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: b...
jetzt mit Nyze27 chatten


Flirt Anzeige : suchender65 Mann , LutherstadtWittenberg (57 Jahre), Single

Flirt Anzeige : suchender65
Ort: LutherstadtWittenberg Bundesland: sachsen-anhalt
Sternzeichen: Schuetze  aus LutherstadtWittenberg Schuetze - Mann
Beruf: habich-magich
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein junggebliebener mid-40-er, der gern lacht und versucht, die ernsten Dinge des Lebens mit Humor zu nehmen. Kann zuhören und nicht einparken....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Netten Mädels, mit denen man zwangslos einfach mal über Gott und die Welt labern kann, ohne gleich auf das Thema Nr.2 zu kommen. Problemdiskussionen...
jetzt mit suchender65 chatten


Flirt Anzeige : stehaufmolligew Mann , Freyburg (41 Jahre), Single

Flirt Anzeige : stehaufmolligew
Ort: Freyburg Bundesland: sachsen-anhalt
Sternzeichen: Fische  aus Freyburg Fische - Mann
Beruf: krank
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: hallo bin der christian 41 jahre leider witwer gewurden. Ich suche eine frau zum ausstauschen bzw jemanden mit der ich meine Trauer besser verarbe...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: hallo bin der christian 41 jahre leider witwer gewurden. Ich suche eine frau zum ausstauschen bzw jemanden mit der ich meine Trauer besser verarbe...
jetzt mit stehaufmolligew chatten


Flirt Anzeige : tangerplumper Mann , Tangermünde (65 Jahre), Single

Flirt Anzeige : tangerplumper
Ort: Tangermünde Bundesland: sachsen-anhalt
Sternzeichen: Jungfrau  aus Tangermünde Jungfrau - Mann
Beruf: Kraftfahrer
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Humorvoller Typ, der mit beiden Beinen fest im Leben steht aber sehr zurückgezogen lebt. Dies hat seine Gründe. Durch meinen Beruf habe ich leider ni...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine nette,humorvolle,ehrliche und vorallen treue Partnerin....
jetzt mit Tangerplumper chatten


Flirt Anzeige : bollo74 Mann , Magdeburg (48 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : bollo74
Ort: Magdeburg Bundesland: sachsen-anhalt
Sternzeichen: Steinbock  aus Magdeburg Steinbock - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Bin ein sehr aufgeschlossener Typ mit dem man fast alles machen kann. 015142445580 SMS...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ****************************...
jetzt mit Bollo74 chatten


Flirt Anzeige : mr1281 Mann , Grana (40 Jahre), Single

Flirt Anzeige : mr1281
Ort: Grana Bundesland: sachsen-anhalt
Sternzeichen: Schuetze  aus Grana Schuetze - Mann
Beruf: Kurierfahrer
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: xy...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: .......
jetzt mit MR1281 chatten


Flirt Anzeige : hormonstau Mann , blankenburg (58 Jahre), Single

Flirt Anzeige : hormonstau
Ort: blankenburg Bundesland: sachsen-anhalt
Sternzeichen: Jungfrau  aus blankenburg Jungfrau - Mann
Beruf: Selbstständig
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin ein 46 jähriger einsamer mann. wer mehr wissen möchte,kann sich gern melden....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine frau,die mir alle sehnsüchte erfüllt....
jetzt mit hormonstau chatten


Flirt Anzeige : wurschtsuppe Mann , Zerbst (47 Jahre), Single

Flirt Anzeige : wurschtsuppe
Ort: Zerbst Bundesland: sachsen-anhalt
Sternzeichen: Schuetze  aus Zerbst Schuetze - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ....
jetzt mit wurschtsuppe chatten


Flirt Anzeige : einundeins Mann , LutherstadtEisleben (52 Jahre), Single

Flirt Anzeige : einundeins
Ort: LutherstadtEisleben Bundesland: sachsen-anhalt
Sternzeichen: Loewe  aus LutherstadtEisleben Loewe - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich kann momentan leider keine nachrichten beantworten , da ich kein zahlendes mitglied bin . schreibt doch einfach an die adresse die auf den foto zu...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine liebe , treue , ehrliche , kinderliebe , leidenschaftliche und romantische frau mit der man durch dick und dünn gehen kann ....
jetzt mit einundeins chatten