Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Annaberg SinglesLeute die nach Annaberg Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • ehemann gesucht
  • single anzeige
  • singletreff
  • boys with foto
  • singles männer
  • partnerin gesucht
  • single kontaktmarkt
  • boys
  • single kontaktanzeigen
  • sie sucht sie


Finden Sie unter den zahlreichen Singles aus annaberg Ihren Traumpartner.

Flirts sind jederzeit im Chat möglich. Einfach anmelden und los flirten.

Infos zu Annaberg

Den Landkreis Annaberg gibt es in seinem alten Zuschnitt heute nicht mehr. Der Kreis lag im Südwesten von Sachsen, im Süden an Tschechien grenzend. Mittelständische Industrie, vor allem Holz- und Metallverarbeitung, machten und machen die Region zu einem florierenden Wirtschaftsstandort. Der Tourismus ist aufstrebender Zweig des ehemaligen Kreises, führt doch die Silberstraße durch das Gebiet. Die 140 Kilometer lange „Silberstraße“ ist die erste und längste Ferienstraße in Sachsen. Das Bergbau- und Hüttenwesen des Erzgebirge und seines Vorlandes steht im Mittelpunkt des touristischen Angebots. Heute ist der Landkreis Annaberg mit 380000 Einwohnern der einwohnerreichste Landkreis Ostdeutschlands. Annaberg-Buchholz ist Kreisstadt dieses neuen Kreises, der den Fichtelberg als touristische Attraktion hat.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Wahre Liebe
* Partnerschaft
Deutschland > sachsen > annaberg


Flirt Anzeige : rudi4040 Mann , Sehmatal-Sehma (50 Jahre), Single

Flirt Anzeige : rudi4040
Ort: Sehmatal-Sehma Bundesland: sachsen (annaberg)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Sehmatal-Sehma Zwillinge - Mann
Beruf: Bäckermeister
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ja ich bin Rudi :-) Lernt mich kennen und macht Euch selbst ein Bild :-)...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau die zu mir steht, in Guten wie in Schlechten Zeiten. Eine Frau mit der man Lachen und Weinen kann. Eine Frau für's Leben eben. Und zu zweit ...
jetzt mit Rudi4040 chatten


Flirt Anzeige : erwin1963 Mann , Annaberg-Buchholz (58 Jahre), Single

Flirt Anzeige : erwin1963
Ort: Annaberg-Buchholz Bundesland: sachsen (annaberg)
Sternzeichen: Steinbock  aus Annaberg-Buchholz Steinbock - Mann
Beruf: DRK
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Treu schùchtern...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ne treue Frau...
jetzt mit erwin1963 chatten


Flirt Anzeige : majortom67 Mann , Annaberg-Buchholz (54 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : majortom67
Ort: Annaberg-Buchholz Bundesland: sachsen (annaberg)
Sternzeichen: Waage  aus Annaberg-Buchholz Waage - Mann
Beruf: Logistik
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: normaler Kerl mit kleinen Macken...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: normale Frau...
jetzt mit MajorTom67 chatten


Flirt Anzeige : agent006 Mann , Elterlein (45 Jahre), Single

Flirt Anzeige : agent006
Ort: Elterlein Bundesland: sachsen (annaberg)
Sternzeichen: Stier  aus Elterlein Stier - Mann
Beruf: Umschulung zum Erzieher
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin klein, aber fein! ;-)...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Sie sollte auf jeden Fall Nichtraucherin sein! Wäre auch schön,wen sie kleiner wäre als ich bzw. nicht größer! Ganz toll wäre es, wenn sie schon Kin...
jetzt mit Agent006 chatten


Flirt Anzeige : phase4 Mann , Annaberg-Buchholz (51 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : phase4
Ort: Annaberg-Buchholz Bundesland: sachsen (annaberg)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Annaberg-Buchholz Jungfrau - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Bekanntschaft
Beschreibung: ...mit Gelassenheit ans Ziel......
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ...interessante Frauen mit Charme und Persönlichkeit...na und Humor is janz wichtig* xy...
jetzt mit phase4 chatten


Flirt Anzeige : strupppelpeter Mann , NeundorfbeiAnnaberg-Buchholz (45 Jahre), Single

Flirt Anzeige : strupppelpeter
Ort: NeundorfbeiAnnaberg-Buchholz Bundesland: sachsen (annaberg)
Sternzeichen: Schuetze  aus NeundorfbeiAnnaberg-Buchholz Schuetze - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein zärtlicher, liebvoller, treu und ehrlicher einsamer junger Kerlchen....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ehrliches,treues, lustiges, liebenswertes, unternehmungsfreutiges Mädel...
jetzt mit strupppelpeter chatten


Flirt Anzeige : raindance Mann , Annaberg-Buchholz (62 Jahre), Single

Flirt Anzeige : raindance
Ort: Annaberg-Buchholz Bundesland: sachsen (annaberg)
Sternzeichen: Loewe  aus Annaberg-Buchholz Loewe - Mann
Beruf: Handwerk
Flirt Anzeige Rubrik: Bekanntschaft
Beschreibung: Hallo, gibt es hier auch noch jemand, dem manchmal Abends die Decke auf den Kopf fällt und der dem Alleinsein den Kampf angesagt hat.Bin ein humorvoll...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine Bekanntschaft, Freundschaft und bei Symphatie vielleicht auch mehr, für gemeinsame Freizeit mit Sport, Wellness, Shoppen, Ausgehen und die Dinge ...
jetzt mit Raindance chatten


Flirt Anzeige : ikarus2803 Mann , Annaberg-Buchholz (50 Jahre), Single

Flirt Anzeige : ikarus2803
Ort: Annaberg-Buchholz Bundesland: sachsen (annaberg)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Annaberg-Buchholz Zwillinge - Mann
Beruf: KFZ-Meister
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein ehrlicher treuer und Romantischer Typ Kuschel gerne spiele aber auch ab und zu mit meinen Autos ,Oldtimer. Fahre gern Motorrad und bin auc...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Partnerin und Freundin und vielleicht Frau, die es ernst mein, Treu, lieb romantisch und gern kuschelt. Suche keine Waschmaschine, Köchin oder Ha...
jetzt mit Ikarus2803 chatten