Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Döbeln SinglesLeute die nach Döbeln Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • singel chats kostenlos
  • mann sucht
  • kontaktanzeige foto
  • frauen männer
  • kontaktanzeigen hamburg
  • dating im internet
  • kontaktsuche
  • suche man
  • bekanntschaften machen
  • chatten kostenlos


In doebeln suchen immer noch Singles nach ihrem Traumpartner. Vielleicht sogar Sie?!

Sie sind noch nicht angemeldet ?. Jetzt registrieren und selbst aktiv werden.

Infos zu Döbeln

Den Landkreis Döbeln, den es von 1990 bis 2008 in der Mitte des Freistaates Sachsen gab, gibt es so nicht mehr. Der ehemalige Landkreis mit knapp 71000 Einwohnern bildet zusammen mit den Landkreisen Freiberg und Mittweida den Landkreis Mittelsachsen. Der neue Landkreis Mittelsachsen ist nur wenig kleiner als das Bundesland Saarland oder Luxemburg. Vom nördlichsten Punkt der Gemeinde Ostrau bis zum süd-östlichsten Punkt in der Gemeinde Neuhausen sind es ungefähr 70 Kilometer Luftlinie. Die größte Erhebung im Landkreis ist der Kohlberg bei Neuhausen mit 837 Metern.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Partnerschaft
* Kontaktaufnahme
* Liebe
* Partnerbörse
* Sie sucht Ihn
Deutschland > sachsen > doebeln


Flirt Anzeige : tommi74 Mann , Döbeln (47 Jahre), Single

Flirt Anzeige : tommi74
Ort: Döbeln Bundesland: sachsen (doebeln)
Sternzeichen: Wassermann  aus Döbeln Wassermann - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: 182 cm groß , 69 kg blaugraue Augen, schlank, geschieden Bitte Schreibt mir...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine Frau...
jetzt mit tommi74 chatten


Flirt Anzeige : munzel Mann , Roßwein (51 Jahre), Single

Flirt Anzeige : munzel
Ort: Roßwein Bundesland: sachsen (doebeln)
Sternzeichen: Widder  aus Roßwein Widder - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ......
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Frau...
jetzt mit Munzel chatten


Flirt Anzeige : darkrider1 Mann , Bockelwitz (46 Jahre), Single

Flirt Anzeige : darkrider1
Ort: Bockelwitz Bundesland: sachsen (doebeln)
Sternzeichen: Loewe  aus Bockelwitz Loewe - Mann
Beruf: Programmierer
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Sich selbst zu beschreiben ist sehr schwer, deshalb lern mich doch einfach kennen und schreib mir !...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche lieben Schatz für den die altmodischen Vorstellungen wie Treue, Vertrauen und Ehrlichkeit auch noch an erster Stelle stehen ! Wenn du also auch ...
jetzt mit darkrider1 chatten


Flirt Anzeige : mingo6 Mann , Mochau OT Petersberg (51 Jahre), Single

Flirt Anzeige : mingo6
Ort: Mochau OT Petersberg Bundesland: sachsen (doebeln)
Sternzeichen: Wassermann  aus Mochau OT Petersberg Wassermann - Mann
Beruf: Arbeiter
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Einfacher,humorvoller und sportlicher Typ....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Nette ,natürliche und humorvolle Frau.Die weiß was Sie will....
jetzt mit mingo6 chatten


Flirt Anzeige : 14hst69 Mann , Döbeln (52 Jahre), Single

Flirt Anzeige : 14hst69
Ort: Döbeln Bundesland: sachsen (doebeln)
Sternzeichen: Stier  aus Döbeln Stier - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich beschreibe mich nicht selber,ist doch besser wenn man es selber erausfindet...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Leute mit dedn ich mich schreiben und über viele sachen austauchen kann...
jetzt mit 14hst69 chatten


Flirt Anzeige : suesserlie Mann , ziegra (50 Jahre), Single

Flirt Anzeige : suesserlie
Ort: ziegra Bundesland: sachsen (doebeln)
Sternzeichen: Steinbock  aus ziegra Steinbock - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin humorvoll, lach gern,mag kinder...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: keinen ONS sondern eine feste beziehung...
jetzt mit suesserlie chatten


Flirt Anzeige : tischor Mann , Roßwein (35 Jahre), Single

Flirt Anzeige : tischor
Ort: Roßwein Bundesland: sachsen (doebeln)
Sternzeichen: Steinbock  aus Roßwein Steinbock - Mann
Beruf: Instandhalter
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Was soll ich sagen, bin Treu und offen, rede gerne über alles und a Lustischer..... Sonst fragt einfach........
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Denn passenden Deckel... Muss man sehen entweder es passt oder nicht......
jetzt mit Tischor chatten


Flirt Anzeige : rene810413 Mann , Döbeln (40 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : rene810413
Ort: Döbeln Bundesland: sachsen (doebeln)
Sternzeichen: Widder  aus Döbeln Widder - Mann
Beruf: Selbstständig
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: meine frau hat sich von mir getrennt und bin wieder offen für alles, alles kann nix muß...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Dich, kann hier noch nich antworten, verrat mir wie ich Dich erreichen kann...
jetzt mit rene810413 chatten


Flirt Anzeige : reiner305 Mann , Leisnig (55 Jahre), Single

Flirt Anzeige : reiner305
Ort: Leisnig Bundesland: sachsen (doebeln)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Leisnig Zwillinge - Mann
Beruf: Kraftfahrer
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Junggebliebener und lustiger Mensch, der für jeden Spass zu haben ist, sehr gerne und viel lacht. Bin berufstätig und geh sehr gerne auf die Arbeit! ...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche eine liebe, nette und verständnisvolle Frau, für alle Höhen und Tiefen des Lebens. Der Humor sollte dabei sehr wichtig sein. Sie sollte meine K...
jetzt mit Reiner305 chatten