Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Freiberg, Stadt SinglesLeute die nach Freiberg, Stadt Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • singles kostenlos
  • chatting
  • online-dating
  • sms flirt
  • kostenloses online dating
  • gratis kontaktanzeigen
  • neue partnerin finden
  • auf der suche nach liebe
  • chat mit online dating
  • flirten kostenlos


Zahlreiche Flirt Anzeigen für Singles aus freiberg.

Chatten Flirten Verlieben. Alles kann passieren. Es geht ganz einfach. Kostenlos Mitglied werden und interessanten Flirts steht nichts im Weg.

Infos zu Freiberg, Stadt

Zwischen Dresden und Chemnitz liegt die 42300 Einwohner zählende Stadt Freiberg, die Kreisstadt des am 1. August 2008 neu gegründeten Kreises Mittelsachsen. Bei einem Besuch in der Stadt wird der Gast oft noch mit dem Bergmannsgruß gegrüßt. 800 Jahre Bergbau und Hüttenwesen haben sowohl in der Landschaft, in der Stadt als auch bei den Menschen Spuren hinterlassen. Schon 1765 wurde hier auf Anregung des Generalbergkommissars von Heynitz die berühmte Bergakademie gegründet, die damals die erste montanwissenschaftliche Hochschule der Welt war und deren legendärer Ruf viele bedeutende Persönlichkeiten nach Freiberg zog. Noch heute verfügt die Bergakademie über ein eigenständiges Ausbildungsprofil und mit dem Status einer Technischen Universität ausgestattet, gehört sie zu den bedeutendsten Hochschulen des Landes. Diese liebenswürdige Stadt, deren gesamter historischer Stadtkern unter Denkmalschutz steht, zieht mit Bergparaden Tausende Besucher und Touristen in die Stadt. Einen Besuch sollte der Gast auf jeden Fall der Grube, Schacht „Alte Elisabeth“, abstatten. Fast vollständig erhalten und liebevoll restauriert ist sie ein Kleinod bergmännischer Technikgeschichte.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Harmonie - Heiratsinstitut
* Partnervermittlung
* Verlieben
* Attraktive Singles
* Verabredung und Verlieben


Flirt Anzeige : tpx2011 Mann , Freiberg (42 Jahre), Single

Flirt Anzeige : tpx2011
Ort: Freiberg Bundesland: sachsen (freiberg)
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: .....
jetzt mit tpx2011 chatten


Flirt Anzeige : taraly Frau , Freiberg,Sachsen (39 Jahre), Single

Flirt Anzeige : taraly
Ort: Freiberg,Sachsen Bundesland: sachsen (freiberg)
Sternzeichen: Skorpion  aus Freiberg,Sachsen Skorpion - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Alleinerziehende, Gothic Frau. liebenswert, verrückt, tierlieb, leseratte.......
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Partner der Kinder liebt. Vielleicht selbst schon eins hat. Hunde mag. Gerne liest. Spaziergänge mag. Natur mag. .......
jetzt mit taraly chatten


Flirt Anzeige : stefan1785 Mann , Freiberg,Sachsen (37 Jahre), Single

Flirt Anzeige : stefan1785
Ort: Freiberg,Sachsen Bundesland: sachsen (freiberg)
Sternzeichen: Wassermann  aus Freiberg,Sachsen Wassermann - Mann
Beruf: Holzmechaniker
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: fragt nach...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: n nettes mäd´l ;-)...
jetzt mit stefan1785 chatten


Flirt Anzeige : hobbymusikant Mann , Freiberg (58 Jahre), Single

Flirt Anzeige : hobbymusikant
Ort: Freiberg Bundesland: sachsen (freiberg)
Sternzeichen: Krebs  aus Freiberg Krebs - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein liebevoller Familienmensch. Und ich bin künstlerisch (insbesondere musikalisch) und handwerklich begabt, interessiere mich für vieles und ...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich möchte eine intelligente, kulturvolle, musikliebende und möglichst auch musizierende, sozial eingestellte, attraktive, liebevolle, gern auch temp...
jetzt mit Hobbymusikant chatten


Flirt Anzeige : angeldust2404 Mann , Freiberg,Sachsen (36 Jahre), Single

Flirt Anzeige : angeldust2404
Ort: Freiberg,Sachsen Bundesland: sachsen (freiberg)
Sternzeichen: Stier  aus Freiberg,Sachsen Stier - Mann
Beruf: Küchenleiter
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ...??? keine Ahnung wie Ich das hier unter bekommen soll! Frag einfach was du wissen möchtest!...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: bin für alles offen! Einfach sehen wohin es führt!...
jetzt mit Angeldust2404 chatten


Flirt Anzeige : schaefer216 Mann , Freiberg,Sachsen (42 Jahre), Single

Flirt Anzeige : schaefer216
Ort: Freiberg,Sachsen Bundesland: sachsen (freiberg)
Sternzeichen: Schuetze  aus Freiberg,Sachsen Schuetze - Mann
Beruf: Lagerarbeiter
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Meldet euch einfach wenn ihr interesse an mir habt, Bitte aus Freiberg und 100km Umgebung, und nur schlanke, bitte mit Bild :-)...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau die weiß was sie will und mich so nimmt wie ich bin, sie muss treu und ehrlich sein, schlank und bis 34 Jahre alt, also meldet euch mal :-)...
jetzt mit Schaefer216 chatten


Flirt Anzeige : maeuslein89 Frau , Freiberg,Sachsen (32 Jahre), Single

Flirt Anzeige : maeuslein89
Ort: Freiberg,Sachsen Bundesland: sachsen (freiberg)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Freiberg,Sachsen Jungfrau - Frau
Beruf: Arzthelferin
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ich bin 1,74 groß, normal gebaut dunkle Haare, braune Augen suche einen Mann zwischen 23 und 25 der mich so nimmt wie ich bin, einfühlsam ist und imme...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Einen Mann der mich so nimmt wie ich bin, einfühlsam ist und gern kuschelt usw....
jetzt mit maeuslein89 chatten


Flirt Anzeige : monti1162 Mann , Freiberg (60 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : monti1162
Ort: Freiberg Bundesland: sachsen (freiberg)
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Eine Frau sollte man(n)Pflegen wie eine Rose...
Flirt und Chat mit: Frauen
Traumpartner: Sie sollte Treu sein xy...
jetzt mit monti1162 chatten


Flirt Anzeige : nooname Mann , Freiberg,Sachsen (35 Jahre), Single

Flirt Anzeige : nooname
Ort: Freiberg,Sachsen Bundesland: sachsen (freiberg)
Sternzeichen: Skorpion  aus Freiberg,Sachsen Skorpion - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: herauszufinden...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine lieblingsvolle...
jetzt mit nooname chatten


Flirt Anzeige : mone1963 Frau , Freiberg,Sachsen (58 Jahre), Single

Flirt Anzeige : mone1963
Ort: Freiberg,Sachsen Bundesland: sachsen (freiberg)
Sternzeichen: Krebs  aus Freiberg,Sachsen Krebs - Frau
Beruf: arbeitssuchend
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: wie soll ich mich beschreiben,dass können meine freunde viel besser machen!!!...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: er sollte kinderlieb,treu,ehrlich und verständnisvoll sein und uns so nehmen wie wir sind,was wir auch tun!!!...
jetzt mit mone1963 chatten