Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Oederan, Stadt SinglesLeute die nach Oederan, Stadt Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • flirtanzeigen
  • online chat
  • flirten chat
  • flirt kontaktmarkt
  • foto girls
  • kostenlos chatten
  • frau kennenlernen
  • date
  • suche neuen partner
  • kontakt


Finden Sie unter den zahlreichen Singles aus oederan Ihren Traumpartner.

Flirts sind jederzeit im Chat möglich. Jetzt registrieren und selbst aktiv werden.

Infos zu Oederan, Stadt

Im Mittelalter waren die Tuchmacherei und die Leinenweberei in Oederan so wichtige Gewerbe, dass der Stadt im Jahre 1583 das Privileg einer „Freien Bergstadt“ verliehen wurde. Die Altstadt von Oederan, das in einem weiten Talkessel liegt, erhebt sich auf einem Hügel inmitten der Talmulde und ist unter Denkmalschutz gestellt. Der Eisenbahnbau in den Jahren 1865 – 1869 nahm wesentlichen Einfluss bei der weiteren Entwicklung der Stadt. Es entstanden neue Fabriken und Wohnviertel, mit dem kaiserlichen Postamt und dem Amtsgericht erhielt die Stadt wichtige Institutionen. Den Miniaturpark „Klein-Erzgebirge“ mit detailgetreuen Nachbildungen von Bauwerken aus dem Erzgebirge gibt es schon seit über 75 Jahren hier. Diese liebenswerte, fast 800 Jahre alte Stadt im Kreis Mittelsachsen, ist einen Besuch wert.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Flirtseiten
* Internet Dating
* Alleinerziehende Singles - Anmache - Attraktive Singles


Flirt Anzeige : lustvollezeit Mann , BreitenaubeiFlöha (64 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : lustvollezeit
Ort: BreitenaubeiFlöha Bundesland: sachsen (freiberg)
Sternzeichen: Waage  aus BreitenaubeiFlöha Waage - Mann
Beruf: selbständig
Flirt Anzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Mann mit Manieren und Einfühlungsvermögen...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine Patnerin, welche auch in einer festen Beziehung lebt, und wie ich eine niveauvolle, länger andauernde Affäre/Zweitbeziehung sucht, inha...
jetzt mit lustvollezeit chatten


Flirt Anzeige : hando1984 Mann , Oederan (38 Jahre), Single

Flirt Anzeige : hando1984
Ort: Oederan Bundesland: sachsen (freiberg)
Sternzeichen: Steinbock  aus Oederan Steinbock - Mann
Beruf: Autolackierer!!
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo Mädels, ich bin auf der Suche ach ner ganz lieben treuen Seele!!!...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Meine Traumfrau!!!...
jetzt mit hando1984 chatten


Flirt Anzeige : marsl87 Mann , Oederan (34 Jahre), Single

Flirt Anzeige : marsl87
Ort: Oederan Bundesland: sachsen (freiberg)
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: *gebe ich noch ein*...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: *gebe ich noch ein*...
jetzt mit marsl87 chatten


Flirt Anzeige : hornist1 Mann , BreitenaubeiFlöha (48 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : hornist1
Ort: BreitenaubeiFlöha Bundesland: sachsen (freiberg)
Sternzeichen: Skorpion  aus BreitenaubeiFlöha Skorpion - Mann
Beruf: Produktionsarbeiter
Flirt Anzeige Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: Ich bin ein schlanker,sportlicher Mann der Abwechslung vom langweiligen Alltag sucht....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche ein Frau die weiß was sie will.Mit einer sexy Ausstrahlung.Sie sollte kein Problem damit haben das ich nur einen Seitensprung suche....
jetzt mit hornist1 chatten


Flirt Anzeige : nice8699 Mann , BreitenaubeiFlöha (35 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : nice8699
Ort: BreitenaubeiFlöha Bundesland: sachsen (freiberg)
Sternzeichen: Skorpion  aus BreitenaubeiFlöha Skorpion - Mann
Beruf: fragtmichdoch:)
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallöchen, ich such hier nette Bekanntschaften für e-mail austausch und vl, wenn alles stimmt, bin ich einem treffen nicht abgeneigt ;)...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen Flirt und Chat mit: PaarePaare
Traumpartner: Ich hab da keine konkreten Vorstellungen, sympatisch muss man sich sein. Während der Woche arbeite ich im Raum Oberpfalz, nur am Wochenende bin ich...
jetzt mit nice8699 chatten